Die alte HeX

Wer ist interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Aber ich wollte es noch mal erwähnen.
Das ist sehr nett, sollte es eine böse HeXe sein, kann ich/jemand davon spontan Nutzen ziehen.
Ich dachte, dass ich Dir bereits vor etwa einen Monat mitgeteilt hatte, dass ich noch weiter Pläne habe.
Die Frau von Björn (flensboardds) schrieb, dass wenn ich hoch komme wird sie sich in das mettalic-grüne Alpha setzen und mit uns eine Runde um die Flensburger Förde flitzen. Das bin ich ihm schuldig... Also nach der HeX noch an die Grenze zu DK und dann nach Belgien. Kleiner Umweg... so what.

wer hat zu essen und trinken noch Sonderwünsche?
vegetrarisches Essen (ich=Spassbremse) Pizza Quattro Formaggi ist vegetartisch ;)
Harribo Vampiere sind selber zu besorgen ... ?
Wenn das Wetter so bleibt --> Eis
 
Das ist sehr nett, sollte es eine böse HeXe sein, kann ich/jemand davon spontan Nutzen ziehen.
Ich dachte, dass ich Dir bereits vor etwa einen Monat mitgeteilt hatte, dass ich noch weiter Pläne habe.
Die Frau von Björn (flensboardds) schrieb, dass wenn ich hoch komme wird sie sich in das mettalic-grüne Alpha setzen und mit uns eine Runde um die Flensburger Förde flitzen. Das bin ich ihm schuldig... Also nach der HeX noch an die Grenze zu DK und dann nach Belgien. Kleiner Umweg... so what.

Ja - hattest Du geschrieben.
Da war ich schon fertig. ;)
Ist ja auch nicht schlimm. Jetzt bin ich halt DF-Multi-Transport-fähig. Auch was.
Und hätte ich Björn gekannt, etwas mehr Urlaub und Mumm, würde ich gerne auch an die Küste fahren - aber ich denke, nach der HeX fahre ich erst mal nach Hause und pflege mich...

Harribo Vampiere sind selber zu besorgen ... ?

Solingen ist Haribo-Stadt (ehemalig Hillers = heute Haribo mit Werksverkauf).
Falls jemand eine Großbestellung Haribo aufgeben möchte, könnte ich da mal vorbei fahren...

Wenn das Wetter so bleibt --> Eis

+1 :cool:
 
Manchmal drücke ich mich komplizierter aus, als es ist.
Wie geschrieben Rund 5. Dafür braucht man/frau im Schnitt 4 Stunden am Ende mit Puffer. Damit man vor 16:00 ankommen kann. Wenn einer noch super fit ist, hat er sie bis dahin schon gefahren und würde dann auf die 6. Runde gehen um anschließend noch Schlussrunden zu drehen. Die Schlussrunde wird bis 16:00 h gefahren, solange es geht.
Die 6. Runde ist kurz mit nur knapp 60 km und 350 HM.
 
Teilnehmerliste derzeit mit Anfahrt und Übernachtung
Bitte wer mir noch nicht seine Kontaktdaten geschickt hat, könnte dies dann noch tun.
Ebenso Verbesserungen, falls ich etwas falsch notiert habe.
1597255555886.png
 
Wer R5 bis 12:00 noch nicht angegangen ist, fährt also nur noch die Schlußrunde x-mal bis ihm schwindelig wird, auch wenn er R6 noch fahren könnte?
 
Ebenso Verbesserungen,
DFxl wenn ich bitten darf.

viele Nussecken die gibt es hier nicht
Deutsches Brot, bzw exotische Vollkornmischungen ala Kartoffel-Karotte-Kürbis-Kanten

Wer R5 bis 12:00 noch nicht angegangen ist, fährt also nur noch die Schlußrunde x-mal bis ihm schwindelig wird
Soll ja auch ein kleines Show-Event für die lokale Bevölkerung werden ...
Vermutlich werde ich von der Anfahrt müde sein und bis SA 12:01 schlafen ...
 
in kleines Show-Event
Ja und ich kann mal üben scharfe Bilder von tollkühnen Männern mit Nerven aus Stahl in ihren Rennkisten aus Plastik, wie sie sich den Steilhang herunterstürzen.
und ja es soll echtes Brot aus dem Ofen geben sowie B‘s Nussecken aus selbigem. So stehen wir denn da Nussecken mampfend gemeinsam mit der jubelnden lokalen Bevölkerung und bewundern euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt die Kalorien zu futtern und fahrend zu verbrennen können wir auch einen Scheiterhaufen machen und sie zur Sicherheit da opfern...

:rolleyes:

hmmm

Ach nee. Lieber essen.
Heißt ja auch „Willichbaldessen“ die Gegend. Hatte ich gehört...
:p

ach so: ich habe noch zwei Alu-Feldbetten. Falls jemand Angst vor Kriechgetier hat... kann ich mitbringen.
 
viele Nussecken die gibt es hier nicht
Da ich nach 2 Wochen paddeln nun auch „obenrum“ ein wenig trainiert bin, kann ich schon mal Holz hacken, damit wir den Hexenofen auch stets heiß halten.
So werde ich alsbald in die Nussecken-Produktion einsteigen.


Bilden Sie mal einen Reim auf „Kindergarten“:

Die Hex muss mit dem Essen warten,
Im Ofen noch die Kinder garten.



In diesem Sinne freue ich mich auf euch:D !
 
Warteliste für die alte Hexe ist derzeit und nach meinem Kenntnisstand tatsächlich leer.
Hallo Biggi & Fritz,
setzt mich mal auf die Warteliste, habe diesen Treat zu spät gelesen.
Würde im Auto Übernachten. Ich würde nur die erste und übernächste usw. fahren, meinem Alter geschuldet.
Dann wäre noch ein drittes Trike dabei.
Vieleicht kann ich mich als Service-Fahrzeug anbieten.
Gruß Fiete

Ps. Kontaktdaten kommen per PN
 
Zurück
Oben Unten