Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eher die Definition der Schnittmenge der schnelleren und leichteren Velomobile, würde ich vorschlagen. Mit einem Rudel Alu-Alleweders im hügeligen Gelände kannst Du von Deiner Definition niemanden überzeugen (auch wenn ein Rudel Alubomber Kult wäre).eher die Definition eines Velomobils.
Da sieht man nur wieviele Upgrades Du am MK2 durchgeführt hast.
Das Heck hat auf jeder Seite 12 Luftaustrittslöcher d=12 mm ( an die Wirkung der Löcher muß man glauben)
Fahre nur mit Race-Cap.
Soviel wie ich weiß und gelesen habe, wurde er laut seiner Aussage zensiert und ist freiwillig ins Exil (weg von hier...) gegangen.Aber einer findet rein gar keine Nachteile an seinen Fahrzeugen und darf hier auch nicht mehr schreiben.
Dazu haben ganz viele Leute hier ganz viele Meinungen, und diese Diskussionen enden immer unschön. Können wir das hier bitte heraushalten?laut seiner Aussage zensiert und ist freiwillig ins Exil
Schau mal hierBei welchem Händler im Süd-Westen kann man denn eine Milan-Probefahrt machen um die Alleinstellungmerkmale zu testen?
|
|
|
Ist bestimmt nicht „meiner“deinen Wolfram
Also ich war auf der Webseite von velomobiles.de, alles was ich da gesehen habe war aber kein Milan!
Nachdem sich hier ja schon einige über die Wartungsklappe im MK7 beschwert haben, kannst Du deinen ja als letztes Modell ohne Wartungsklappe bewerben. Für die Puristen ! Hat damit schon einen gewissen Raritätenwert, vor allem als Neufahrzeug!Also. GT MK6 ist da. Halt mit Null Kilometer schon wieder veraltet...
Ich hätte schreiben sollen dass ich von dem von Elmar erwähnten Milan wusste... sonst hätte ich Dich nicht auf Ihn verwiesenAlso ich war auf der Webseite von velomobiles.de, alles was ich da gesehen habe war aber kein Milan!