@utopist Danke für die Fotos
Ich hatte noch eine interessante Heimfahrt... gerade als ich aus der Waldhornstraße zum Schloß abbiegen wollte (10 Sekunden nachdem ich mich von
@Karlsruhe verabschiedet hatte), hat mich die Polizei angehalten und mich nach dem Motor gefragt. Nachdem ich keine sachdienlichen Hinweise geben konnte

und der Polizist auch nach intensiver Suche keinen finden konnte, waren sie aber dann sehr interessiert und ich musste alles erklären. Insgesamt muss ich sagen, dass sie sehr freundlich und entspannt waren.
Schon bei der Fahrt am Schloßgarten ist mir dann aufgefallen, dass das WaW immer nach links zieht. Ein kleiner Reifencheck hat dann den Verdacht bestätigt, dass linke Vorderreifen Luft verliert. Da ich kein Werkzeug und keinen Ersatzschlauch dabei hatte (sollte man ändern) bin ich dann halt weitergefahren. Zum Glück ist bis zu mir daheim noch ein kleiner Rest Luft drin geblieben, so dass ich nicht auf der Felge gefahren bin, aber ich war fix und alle. Fahren mit platten Reifen geht einfach sauschwer.