Critical Mass Karlsruhe

Der ist doch weder ein Fähnchen noch ein Aufbau => zulässig. Keine Angst, der Tunnel ist hoch genug. Also wo ist das Problem:unsure: ?
da ist kein Problem aber es scheint eine Auflage vor zu liegen wo zu irreführung im Gegenverkehr führen kann und wir machen nur Spaß ;) :sneaky::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@utopist Danke für die Fotos :)

Ich hatte noch eine interessante Heimfahrt... gerade als ich aus der Waldhornstraße zum Schloß abbiegen wollte (10 Sekunden nachdem ich mich von @Karlsruhe verabschiedet hatte), hat mich die Polizei angehalten und mich nach dem Motor gefragt. Nachdem ich keine sachdienlichen Hinweise geben konnte :ROFLMAO: und der Polizist auch nach intensiver Suche keinen finden konnte, waren sie aber dann sehr interessiert und ich musste alles erklären. Insgesamt muss ich sagen, dass sie sehr freundlich und entspannt waren.

Schon bei der Fahrt am Schloßgarten ist mir dann aufgefallen, dass das WaW immer nach links zieht. Ein kleiner Reifencheck hat dann den Verdacht bestätigt, dass linke Vorderreifen Luft verliert. Da ich kein Werkzeug und keinen Ersatzschlauch dabei hatte (sollte man ändern) bin ich dann halt weitergefahren. Zum Glück ist bis zu mir daheim noch ein kleiner Rest Luft drin geblieben, so dass ich nicht auf der Felge gefahren bin, aber ich war fix und alle. Fahren mit platten Reifen geht einfach sauschwer.
 
Hi,

Ich habe mich in der Woche vertan und war der Meinung erst nächsten Freitag :X3: nun bin ich wieder am Quest beschäftigt und der Sitz muss noch fertig werden aber den Rest werde ich erst mal so lassen wie er ist oder ich mach das die kommende Woche Stück für Stück Wartungslucke und Nuca Duct einlaminieren.

Vielen lieben Dank @utopist für die Bilder ;):love:(y)
 
10 Sekunden nachdem ich mich von @Karlsruhe verabschiedet hatte), hat mich die Polizei angehalten
Jetzt weißt du warum ich geradeaus gefahren bin und nicht dir gefolgt :X3:
Das ist Pech, hätte alles dabei gehabt zum Flicken und auch Werkzeug, gut, dass du trotzdem noch einigermassen heimgekommen bist.
 
In der Bank bekannt geworden?
Achso, Du warst es also, der auch mein Konto leergeräumt hat ....
Haltet den da hinten in der komischen Rennzigarre!
 
Schöne Bilder.

Bei mir hat es leider nur zum zuwinken als Zaungast gereicht, bin gerade noch vorsichtig wegen der entzündeten Sehne. Dank einer Cortisonspritze geht gerade alles schon wieder, aber bin noch in der Phase des langsam rantastens was geht ohne das die Entzündung gleich wieder aufflammt - da ich in 2 Wochen endlich ein Date mit Axel zum VM abholen habe könnte ich das nämlich gar nicht gebrauchen...

Nächstes Mal bin ich dann schon auf dem Weg in den Urlaub, aber im Oktober schaffe ich es hoffentlich auch endlich wieder.
 
Zurück
Oben Unten