Critical Mass Karlsruhe

vielen lieben Dank @utopist für die schicken Bilder :love: und es war wieder mal schön dabei gewesen zu sein und freue mich schon auf das nächste mal. ;)(y)
 
War unterwegs, ein Kettenabwurf hat dnn aber mein Erscheinen heute verhindert. Schade.
 
ja bei mir war es ein Kabelbruch und hatte kein Licht mehr :X3: aber in Karlsruhe war ich schon aber dann viel zuspät. ja wenn es schief läuft aber dann mal so richtig :cry:

am Mittwoch bin ich bei der CM in Bruchsal dabei und Ende Dezember will ich nicht in Karlsruhe die CM verpassen.
 
Kleine Bildauswahl von heute auf dem Weg zum Bundesparteitag der Grünen :cool:
DSC03290.jpgDSC03286.jpgDSC03283.jpgDSC03279.jpgDSC03278.jpgDSC03406.jpg
 

Anhänge

  • DSC03300_lzn.jpg
    DSC03300_lzn.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo Leute
Heute gehts zum letzten Mal in diesem Jahr auf eine gemütliche Runde von 13 Km durch die Stadt mit Endpunkt am Schloss.
Wetter soll trocken und warm bleiben, somit bestes Cabriowetter :cool:
Bis um 18 Uhr
 
@laafelose Mal davon abgesehen, dass dieses Bild nicht ganz Regel konform aufgenommen wurde, ist es unschlagbar gut!

DSC03742.jpgDSC03734.jpgDSC03748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Heute startet die erste CM 2024 in Karlsruhe und geht durch den Karolinentunnel richtung Westen. Zurück geht es über die Kaiserallee und Adenauerring. Ziel wird wieder mal auf dem Marktplatz sein.
Laut Wetterprognose, soll das Regengebiet ca 16-17 Uhr durchgezogen sein, somit könnt ihr die Hauben daheim lassen :p
Freue mich wieder Euch zum 1. Mal dieses Jahr zu sehen, bis später
 
Wir sind heute mal wieder dabei
Das mit der Haube werden wir uns noch genau überlegen
 
Hallo zusammen,
Heute findet wieder die CM in Karlsruhe statt und führt ausserdem auch durch den Tunnel in der Kriegstrasse. Leider ist das Ende mit dem Werderplatz, mal wieder unglücklich gewählt.
Wetter soll deutlich kühler werden wie die Tage zuvor, dafür aber trocken. In diesem Sinne bis später
 
Ich bin nicht sicher ob ich es heute pünktlich schaffe, ansonsten wollte ich aber wenn es nicht komplett spät wird unterwegs dazustoßen.
 
ich bin auch wieder dabei und freue mich schon :giggle: ;):love::love:

Ja es soll auch eine Gedenkminute geben für den verstorben Radfahrer aus Pforzheim und vor ein Gericht wird auch noch halt gemacht wegen der Verhandlung wo es um den Unfall geht und auch weil die Gedenkmahmal geschändet würde. Genaues steht in FB CM Karlsruhe.

Bis später
 
Werde auch mitfahren. Den Endpunkt Werderpaltz ist für mich nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben Unten