critical mass

  1. merian

    Critical Mass Bruchsal (letzter Mittwoch im Monat)

    Hallo zusammen, Nach langer Abstinenz (Schande über mein Haupt) melde ich mich hier mal wieder. Meine gute alte Cargo fällt irgendwann die nächsten Jahre auseinander und mangels Zeit sind auch die Abstecher zur CM Karlsruhe leider nicht zu stemmen. Grund meines Posts: ihr werdet es nicht fassen...
  2. Liegeflitzer

    Critical Mass Bonn

    Heute am 28.02.2020, 18 Uhr wollen sich vier Velomobile in die Critical Mass in Bonn einreihen. Weitere willkommen. Infos: Critical Mass Bonn
  3. S

    Kiddical Mass in Giessen am 24.8. um 15 Uhr

    Eine Bekannte hat für Samstag, 24.8. eine Kinder- und Junggebliebenen Demo in Giessen organisiert. Start ist um 15 Uhr am Uni Hauptgebäude in der Ludwigstr. 23a, Ziel ist Schwanenteich, dort soll ein gemeinsames Picknick stattfinden. Wer bringt seine Kinder mit? Gruß Sebastian
  4. 2Fast

    Treffen Critial Mass in Zürich und Biel [CH] Freitag 26.7.2019

    Der Future Bike trifft sich spontan zur Critial Mass um auf die Existenz und Anliegen der Velofahrer aufmerksam zu machen: Treffpunkt Critical Mass Zürich: 18.45 Bürkliplatz beim Geiserbrunnen (gegenüber dem Bauschänzli) Trefpunkt Crtitical Mass Biel: 18.00 Bootshafen Port de Plaisance...
  5. coma

    Critical Mass Karlsruhe

    Hallo Leute, @Wolf und ich fahren heute zur Critical Mass nach Karlsruhe. Passend dazu gibt's das neue Regionalforum hier! @abu-t, @ChristianV kommt ihr mit? 18:00 am Kronenplatz geht's los.
  6. RolandP

    Critical Mass Nürnberg

    Wie findet ihr das wenn wir uns regelmässig an der Critical Mass in Nürnberg beteiligen. Diese findet immer am letzten Freitag im Monat statt. Im Augenblick ist es wohl etwas "frisch", macht aber nix weil die schönen Tage ganz sicher wieder kommen :whistle:. Treffpunkt ist der Platz vor dem...
  7. martint.

    Critical Mass in Ingolstadt

    Hallo zusammen! Am Freitag 27.11 findet wieder ein Critical Mass um 19:00, Start auf den Rathhausplatz statt. Das Motto ist diesmal "Advent, Advent, mein Fahrrad brennt!" (gerade die Velomobilisten sollten das nicht so wörtlich nehmen ;)) Auch natürlich für den Winterpokal sehr gut geeignet...
  8. S

    CriticalMass Karlsruhe

    Hallo, nicht das Karlsruhe nach Karl Drais benannt wäre aber jedenfalls hat es hier auch ne critical mass am 30. Oktober undoffensichtlich jeden letzten Freitag im Monat um 18 Uhr am Kronenplatz: http://criticalmass.de/karlsruhe https://www.facebook.com/CriticalMassKarlsruhe Thomas
  9. leving

    Critical Mass 06.11.2015

    Eine gelegentlich ganz lustige Versammlung Radverrückter, die als Konvoi durch die Stadt fahren. Wenn man nicht gerade in Straßenbahnschienen hängen bleibt. Ansonsten eine Veranstaltung, auf der man mit dem Velo für Aufsehen sorgt und mit Lust und Laune gute Promotopn für das alternative...
  10. TarnKappe

    Critical Mass Regensburg

    Hat jemand Lust mit zur Critical Mass in Regensburg zu kommen? Nächster Termin ist der 16.10.2015 um 19 Uhr. Ich weiß nicht wieso, aber bisher ging es völlig an mir vorbei, dass das nun schon seit Mai jeden Monat stattfindet.
Zurück
Oben Unten