Critical Mass Karlsruhe

Beiträge
522
Hallo Leute,

@Wolf und ich fahren heute zur Critical Mass nach Karlsruhe. Passend dazu gibt's das neue Regionalforum hier!

@abu-t, @ChristianV kommt ihr mit? 18:00 am Kronenplatz geht's los.
 
Beiträge
818
wäre gerne mitgefahren, info kam zu spät, kam erst
um 17 Uhr zum Forum.

Gruß und gute Fahrt

Rüdiger
 
Beiträge
522
Rollen lassen ist gut, solange die Kurven nicht zu eng sind und man mit dem SL rumkommt anstatt von freundlichen Zweiradlern rumgehoben werden zu müssen. Das war mir nur ein ganz kleines bisschen peinlich :oops:.

info kam zu spät
Hm, sehr schade. Aber vormerken: Nächste Critical Mass ist am 25. August.

Weiterer Teilnehmer waren @JosefG (richtig?) und zum Abschluss am Bahnhofsvorplatz gesellte sich noch @stdout dazu.

https://twitter.com/radelblog/status/891019069171912706/photo/1
 
Beiträge
220
Ich wollte erst fragen, wer denn da noch mit einem Milan mit von der Partie war...
Aber beim näheren anschauen ist mir aufgefallen, dass das wohl @stdout ist.
Seit wann bist Du nun auf was schnelleres umgestiegen. Im Mai hattest Du ja schon ein wenig geliebäugelt...
Und wie fährt es sich damit?

Viele Grüße
Karsten
 
Beiträge
474
Seit wann bist Du nun auf was schnelleres umgestiegen. Im Mai hattest Du ja schon ein wenig geliebäugelt...
im Juni kam ein Milan nach Baden,
Hallo, ich bin nun hier am Wasserturm und suche den Milan ...
zu nah um ihn wieder ziehen zu lasen
Und wie fährt es sich damit?
tiefer ;) und ich mache jetzt auch viel größere Bögen um die Kurven :rolleyes:
 
Beiträge
5.254
Ich bin noch am überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter noch einmal an den See zum Schwimmen fahre.
 
Beiträge
347
Hallo Ken,
ich kann morgen leider nicht! Sind zum Grillen eingeladen!
Wünsche allen Teilnehmern "Viel Spaß"!

Gruß,
Wolf
 
Beiträge
5.254
Hallo Wolf
Du scheinst in Karlsruhe ja bekannt zu sein wie ein bunter Hund dauernd wird mir gesagt :
so ein grün/weißes habe ich hier auch schon gesehen. :D
 
Oben Unten