Critical Mass Nürnberg

Beiträge
743
Wie findet ihr das wenn wir uns regelmässig an der Critical Mass in Nürnberg beteiligen.
Diese findet immer am letzten Freitag im Monat statt. Im Augenblick ist es wohl etwas "frisch", macht aber nix weil die schönen Tage ganz sicher wieder kommen :whistle:.
Treffpunkt ist der Platz vor dem Opernhaus und die Spazierfahrt fängt immer so um 18:00 Uhr an.
Wir könnte uns ja ganz speziell immer vor den Schaufenstern des Trachtenladens treffen.

Also wer hat Lust Nürnberg aus einer ganz besonderen Perspektive zu erkunden?

Sagt dann halt in diesem Thread mal kurz was ihr davon haltet und ob ihr auftaucht.

Danach kann man ja vielleicht noch gemeinsam irgendwo was trinken gehen.

Hier ein paar Impressionen:


Also bis dann,--vielleicht? :)(y)

Roland
 
Lust habe ich. Kommen kann ich allerdings nur dann rechtzeitig, wenn ich absolut oberpünktlich mit dem Arbeiten aufhören kann. Von Erlangen "downtown" bis zum Opernhaus der Nachbarstadt zu radeln zieht sich gerade im Winter halt doch etwas hin.
 
Da fahre ich sowieso jedes Mal mit! (y)

Nur im November konnte ich nicht! Meine Schwägerin hätte es mir sicher übelgenommen wenn ich nicht zu Ihrem 40. Geburtstag gekommen wäre nur "um ein bisschen Radl zu fahren..." :whistle: :D
 
Hallo gute Idee,
wollte schon immer mal mitfahren.
Ich bin bei warmen Wetter dabei.
Gruß Holger
 
Also bis dann,--vielleicht? :)(y)
Bisher war es bei mir nur so, dass ich zu der Zeit meist Volley-Ball spiele, so dass wir nur dabei waren, wenn Schulferien waren, wehalb ich auch immer verspätet am Stammtisch auftauche:
1889638-kl3otvcwgj60-criticalmass_1508_7561b-original.jpg

Aber da ändert sich in diesem Jahr etwas, so dass ich wahrscheinlich öfter kommen kann.
 
Je nach Dienst würde ich schon auch wieder mitfahren. Ein paar mal war ich schon dabei.
 
Morgen ist die nächste CM. Wetter schaut trocken aus, warm genug ist es seit Tagen.
Ich werde mal am Opernhaus vorbeifahren. Kommt noch jemand?
 
Hm. Habe erst um 17 Uhr in Erlangen Schluss. Mit Trike "im Winterspeck" schaffe ich das nicht bis 18 Uhr. Aber ich probier's! Mal sehen, was mit ordentlich Schweiß geht!
 
18.00 Uhr ist treffen angesagt. Meistens wird so gegen 18.30 Uhr losgeradelt.

Viel Spass Euch
 
In Frankfurt treffen wir uns auch immer an der Oper, allerdings immer am 1.Sonntag im Monat um 14:00Uhr und am Freitag danach um 19:00Uhr. Losgeradelt wird meistens 30-60min danach.
 
Hier kann man sehen, wer denn so alles mitgefahren ist:

Critical Mass Januar Nürnberg


Das nächste Mal darf ich dann auch wieder mitradeln, wenns der Doc erlaubt.
 
Für alle die gestern nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst :p

An die die mitgefahren sind: schön wars! (y)
Neid!

Hier in Bayreuth haben wir zu kämpfen, dass wir die 16 Leute zusammenkriegen - gestern waren es 20 - es wurde aber auch Freibier ausgelobt;)
Wir waren gestern "nur" etwa 200 Teilnehmer - aber lustig und interessant war es auf alle Fälle da es doch sehr viele "Neuzugänge" gab! Und endlich auch einige Liegeräder und Trikes mehr die dabei gewesen sind! (y)
 
Ich bin der Typ auf dem MTB neben@freshman auf seiner STM ... bin sozusagen fremdgeradelt.
 
Kurz darauf, an der Steintribüne war dann auch bald Schluss. Kein Ahnung warum es diesmal nicht zum Opernhaus zurück ging.
 
Zurück
Oben Unten