nürnberg

  1. jensNBG

    Einheiztour 2023

    Wie gestern Abend besprochen, hier ein erster Vorschlag zur Einheiztour 2023: Katzwang->Rothsee->Katzwang
  2. RolandP

    Critical Mass Nürnberg

    Wie findet ihr das wenn wir uns regelmässig an der Critical Mass in Nürnberg beteiligen. Diese findet immer am letzten Freitag im Monat statt. Im Augenblick ist es wohl etwas "frisch", macht aber nix weil die schönen Tage ganz sicher wieder kommen :whistle:. Treffpunkt ist der Platz vor dem...
  3. RolandP

    Stammtisch Februar 2016

    Hallo ihr Liegendfahrende (komisches Wort :) ), Ich oder wer auch immer werde in Zukunft die Stammtischtermine wieder separat in das -Liegeradmetropole-Nürnberg- Forum posten. Wer dazu eine Meinung hat soll das bitte hier verkünden. Meiner Meinung schafft das eine gewisse Übersichtlichkeit und...
Zurück
Oben Unten