- Beiträge
- 1.616
- Ort
- 90453 Nürnberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem dies jetzt der Fall ist, fahre ich voraussichtlich mit.wenn ich den ERD meines Baron auf die Reihe kriege.
Kann ich mir nicht vorstellen:Mal ne Frage in die Runde: ist die Tour dieses Jahr als schnelle VM-Tour gedacht
Die Strecken am Europa-Kanal könnten vielleicht auch für Velomobile tauglich sein - wie ist aktuell der Belag?
...genaue Adresse wär noch schön, dann komm ich da hin...Treffen bei mir in der Nähe von der S-Bahnstation Reichelsdorfer Keller um 10:00 Uhr
