Treffen Critial Mass in Zürich und Biel [CH] Freitag 26.7.2019

Beiträge
1.314
Der Future Bike trifft sich spontan zur Critial Mass um auf die Existenz und Anliegen der Velofahrer aufmerksam zu machen:

Treffpunkt Critical Mass Zürich:
18.45 Bürkliplatz beim Geiserbrunnen (gegenüber dem Bauschänzli)

Trefpunkt Crtitical Mass Biel:
18.00 Bootshafen Port de Plaisance

Der Critical Mass findet immer am letzten Freitag des Monats statt.

Gruss Michi
 
[morgen Freitag Abend Biel]
An einer CM habe ich noch nie teilgenommen und schaue morgen Abend wahrscheinlich in Biel vorbei. Sollte es sich wie die Velodemo in Zürich vor ca. 2 Jahren eher als "Fasnachtsumzug" anfühlen, bin ich aber auch ganz schnell wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und morgen Abend in Hamburg CM!!!!!!!!!!! Treffpunkt Moorweide, gegenüber Dammtor. Yes-wee-kend!:D Und danach ein kühles Bierchen(oder mehr)
 
Gemütlich, fleissig plaudern bis es los geht, dann durch die Stadt flanieren, dies meist bei Geschwindigkeiten welche auch zu Fuss möglich wären, dann nachmals plaudern und schon gehts wieder nach Hause.

Knapp 10 Futurebiker/Liegeräder bei so 400 bis 500 (?) Teilnehmern insgesamt.

Bei den Bildern auf der Homepage https://criticalmass-zh.ch/bildervideos.html sind u.a. einige Liegevelos in der untersten Bildereihe links zu entdecken.
 
Zurück
Oben Unten