Critical Mass 06.11.2015

Beiträge
218
Ort
55129 Mainz
Velomobil
Quattrovelo
Trike
KMX Venom
Eine gelegentlich ganz lustige Versammlung Radverrückter, die als Konvoi durch die Stadt fahren. Wenn man nicht gerade in Straßenbahnschienen hängen bleibt. Ansonsten eine Veranstaltung, auf der man mit dem Velo für Aufsehen sorgt und mit Lust und Laune gute Promotopn für das alternative Mobilitätskonzept machen kann.

Jacke nicht vergessen.

Treffpunkt wie immer um 18 Uhr vor dem Theater.
 
Beiträge
1.292
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Ich sach mal ja, da steht noch nix im Kalender.....aber ohne Licht läuft da nix mehr, Sonnenuntergang 16.24 Uhr ;)
 
Beiträge
1.292
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Wer kommt denn nun alles? Ich muss zwar 19.40 Uhr wieder weg, aber um 18 Uhr zum Treffen und ein bissel hinterherrollen bin ich da :)
 
Beiträge
10.608
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Gibst Du den Troll, oder hast Du Dir ebenso viele Gedanken über die CM wie über die Benutzung der Umschalttaste gemacht?
 
Oben