Critical Mass Bruchsal (letzter Mittwoch im Monat)

Beiträge
15
Hallo zusammen,
Nach langer Abstinenz (Schande über mein Haupt) melde ich mich hier mal wieder. Meine gute alte Cargo fällt irgendwann die nächsten Jahre auseinander und mangels Zeit sind auch die Abstecher zur CM Karlsruhe leider nicht zu stemmen.
Grund meines Posts: ihr werdet es nicht fassen, aber das verschlafene Bruchsal ist ein wenig aufgewacht. Am 17.07. gab es hier zum Abschluß der Stadtradeln Aktion die erste CM Bruchsal. Ehrlich gesagt hatte ich mit zwischen 5 und 10 Teilnehmern gerechnet.
blogimg_extra_1_1491814_7301.jpg
Was mich total geplättet hat: wir waren insgesamt 80 Radler! Für die erste Veranstaltung und bei der Brusler Klientel ist das der Hammer. Kleiner Post hierzu:
Stadtradeln-Blog/CM Bruchsal
Die Organisatoren PFF, FFF und ADFC wollen nun (Achtung, auch daran wurde gedacht!) die CM Bruchsal immer am letzten Mittwoch des Monats veranstalten. Also jeweils 2 Tage vor der CM Karlsruhe. Es sollte also eine Kleinigkeit sein für alle Karlsruher Velomobiler uns zum "Vorglühen" in Bruchsal einen Besuch abzustatten. Start ist wie bei der Auftaktveranstaltung am Bruchsaler Bahnhof (genauer: auf dem Parkplatz zwischen Bahnhof und Venice Beach) um 17:30. Beim Auftakt waren 2 Velomobile vor Ort. Da ist noch Luft nach oben!
Laßt uns dieses kleine Pflänzchen etwas gießen, auf daß es wachse und gedeihe! Nächste Veranstaltung ist geplant für den 28.07. Noch 4 Tage! Ich freue mich, wenn ich nicht das einzige Velomobil bin, das im Tross mit rollt. Anbei noch ein Scan des Flyers, der mir in die Hand gedrückt wurde.
 

Anhänge

  • 20210719bnn-criticalmass-bruchsal.pdf
    686,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20210717critical-mass-bruchsal.pdf
    100,6 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten