Critical Mass Karlsruhe

Wir sind heute abend auf einem Konzert und deswegen leider nicht dabei. Nächsten Monat hoffentlich wieder
 
Schade @Mmeike das du gestern nicht dabei warst und das wäre lustig geworden und die CM war richtig voll mit über 200 Teilnehmer/in und 10 VM's und diesmal ging es zum Schluss wieder durch den kompletten Tunnel was schon ein Highlight ist wenn die Stadt Karlsruhe schon mal sowas bauen lässt :giggle::love::love::sneaky: leider hab ich meine GoPro nicht dabei gehabt und hab auch nicht so viel Bilder gemacht wie ich wollte und im Tunnel bin ich mit @Karlsruhe durch gerauscht und dabei war keine Zeit davon ein Video zu machen aber beim nächsten mal hoffe ich das du wieder mit dabei bist und hoffentlich mit dein Evo R und ich meine GoPro mit dabei habe :giggle:;):love::love::sneaky:


20230526_194423.jpg20230526_194429.jpg20230526_202257.jpg20230526_202334.jpg20230526_202404.jpg20230526_202504.jpg20230526_202526.jpg20230526_223046.jpg20230526_223059.jpg20230526_223111.jpg
 
Sorry, dass ich euch so schnell und ungeplant verlassen habe, wenn nicht hätte mich etwas ganz schnell und ungeplant verlassen, so ging es noch gut.

Bis zum nächsten Mal
 
Morgen Kinder wird's was geben ...
Also eher am Freitag, aber dafür einmalig Besonders:

Von Karlsruhe-Ost durch den Edeltrud-Tunnel bis zum Kühlen Krug fahren wir die Südtangente! Und als das noch nicht reichen würde, geht es zurück durch den Karolin-Luise-Tunnel. Nie war Fahrradfahren in Karlsruhe auto-provokativer.

Hier die Route auf BRouter (gerouted mit auto-eco :D) .

Freitag 28.7.23 um 18 Uhr ab dem Kronenplatz.
 
Die Route wurde aber wohl noch geändert, immer noch mit Südtangente, aber kürzer
 
Die Route wurde aber wohl noch geändert, immer noch mit Südtangente, aber kürzer
Also zumindest hier: http://cmkarlsruhe.blogspot.com/ steht noch die Route von Utopist.

So oder so ein Highlight - und ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein können weil ich seit >1 Woche Schmerzen am Mittelfußknochen habe die trotz Schonung kaum besser, aber bei Belastung schlimmer werden :( Morgen dann doch erstmal endlich schauen was ein Arzt dazu sagt, aber Wunder wirken wird der vermutlich auch nicht können...
 
Hier die neue Strecke:

Nach dem Kooperationsgespräch mit Versammlungsbehörde, Polizei, Tiefbau- und Straßenbauamt sowie den Verkehrsbetrieben wurde die geplante Strecke an die Baustellen- und Verkehrssituation angepasst.

Kronenplatz
Fritz-Erler-Straße
Kriegsstraße
Karoline-Luise-Tunnel (Karlstor-Unterführung)
Kriegsstraße
Brauerstraße
L 605 bis Bulacher Kreuz
Südtangente bis Schwarzwaldkreuz
Ettlinger Allee
Fautenbruchstraße
Mittelbruchstraße
Stuttgarter Straße
Ludwig-Erhard-Allee
Fritz-Erler-Straße
Waldhornstraße
Schlossplatz

Länge: 10,7 km
 
Danke für die Route!
Auflage: "[...] Aufbauten und Fahnen maximal 2,5 m hoch" Also, werte Kollegen, an die Sägen und eifrig die Fähnchen gekürzt :giggle:
2,5m als Maximalhöhe. Ist das deren Ernst?
Gibt es so hohe Aufbauten/Fahnen für Räder überhaupt?
(Und ich möchte jetzt keine Bilder aus fernen Ländern mit einem Radfahrer sehen, der seinen kompletten Hausstand auf dem Rad balanciert.)
 
So oder so ein Highlight - und ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein können weil ich seit >1 Woche Schmerzen am Mittelfußknochen habe die trotz Schonung kaum besser, aber bei Belastung schlimmer werden :( Morgen dann doch erstmal endlich schauen was ein Arzt dazu sagt, aber Wunder wirken wird der vermutlich auch nicht können...
Ja das ausgerechnet jetzt das dir passieren muss is sehr schade und wünsche dir eine gute Besserung :X3: ;)(y)

Eigentlich wollte ich jetzt doch dabei sein aber dann wurde mir gesagt das es am Freitag und die ganze Woche regnen soll und habe das auch in der Wetter Station gesehen und daher bin ich auch leider auch nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten