Critical Mass Karlsruhe

Dann setzt er ihn höher oder bringt einen Haken für den Bügel mit, der die Höhe ausgleicht.

Morgen ist es wieder so weit und diesmal müssen wir garantiert nicht frieren :D
Es geht nach Durlach 16 km
@Toni Gold @JulianKFZ tue ich mal direkt erwähnen, als Gedächtnisstütze.
Laut Prognose soll es trocken bleiben, also Hauben könnt ihr daheim lassen :D

ja ich hab es leider auch nicht geschafft und hab was laminiert und war leider noch nicht ganz trocken wie gedacht :X3: jetzt hab ich kein Harz mehr zum laminieren :p:ROFLMAO::ROFLMAO: aber das nächste mal bin ich wieder mit dabei ausser ich hab dann wieder Harz zum laminieren dann ist alles möglich....

ich bin wieder dabei und hab auch extra nix laminiert auch wenn Harz wieder da ist :giggle: :p :sneaky: :giggle::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

vielen lieben Dank an alle die dabei waren und es war wieder mal eine schöne CM in Karlsruhe :love:

Am Freitag steht mal wieder unser gemeinsamer Ausflug mit den Einspurern an. Heute erreicht mich eine Bitte:

Als Alternative könnten wir die Velos bitten, sich an den zweispurigen Abschnitten der Route "breit" zu machen und das auch der Versammlungsbehörde mitteilen.

Wir würden dann alternativ zum abschließenden Polizei- bzw. Ordnungsamts-Fahrzeug mal ein wenig breiter auftreten. Ich denke das sollte kein Problem werden?!

Übrigens führt uns diesmal die "Letzte Generation" an fossile Brennstätte in Karlsruhe. Und damit eröffne ich feierlich alle Witzigkeiten zu Klimaklebern und Co :ROFLMAO:

Zurück
Oben Unten