7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ich sollte mich beeilen das ich rechtzeitig ankomme.
 

Anhänge

  • RENNER.jpg
    RENNER.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 89
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Michael,

pass auf, dass Du beim Trike-Check wegen des fehlenden dritten Rades nicht ausgeschlossen wirst.

Liebe Grüße und FF beim TT,
Uwe
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Da sehe ich nicht das Problem, da wir ja tolerant sind. Aber Michael reist doch per Muskelkraft an, und jede seiner fünf Packtaschen ist größer als sein neues Rad. Das wird schwierig!

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Dann muss ich wohl mit Anhänger kommen.
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ein paar Neuigkeiten: Brötchen und Grillfleisch sind bestellt, ein Teil der Einkäufe ist auch schon erledigt. Entweder noch heute Abend oder Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern rüber und besorge den großen Schwenkgrill sowie Bierzeltgarnituren. Und dann bastel ich dann noch an einer Art Maskottchen - mehr wird jetzt noch nicht verraten :p

Es nimmt so langsam alles Formen an und es macht Spaaaaaaaaaaaaß :dafuer:


Zelt und Schlafsack habe ich heute auf die Reise geschickt...
Und ist gestern schon angekommen - Du brauchst also nicht im Freien übernachten ;)

Gibt´s denn auch so was wie "Frauenbier" (Biermixzeugs)?
Aber selbstvertürlich, ich habe besorgt:

- Cola ('n bißchen Light ist auch dabei)
- Zitronensprudel
- Apfelschorle
- Traubenschorle
- Rote Fruchtschorle
- Wasser

dazu kann gewählt werden:

- Stinknormales Bier (welche Sorte sehen wir morgen, ich hoffe auf Angebote)
- Dunkles und Hellles Weizenbier
- Bleifreies Weizenbier
- Ostfriesenbräu
- mildes und kräftigeres Ale

alles zum Selbstkostenpreis am Platz. Ein klein wenig zum Mixen spendiere ich noch.

Zum Frühstück gibt es zu trinken:

- Kaffee
- Schwarzer Tee (stilecht mit Kluntjes, kann ich mir als Exil-Ostfriese schließlich nicht nehmen lassen)
- Kakao
- Div. Säfte (eigentlich für's Frühstück)

und eine kleines Frühstücksbuffett. Und das Beste ist: so wie es aussieht bekommen wir mit der Schätzung 5€ pro Frühstück und 7€ pro Grillabend eine ziemliche Punktlandung hin...

Ich lieg sonst gleich unterm (nicht vorhandenen) Tisch.:dagegen:
Wo denkst Du denn hin, sicher haben wir im Ammerland auch Tische und sogar Bänke unter denen man drunter liegen könnte :D


.....und damit´s nicht regnet, kauf ich morgen eine wirklich wasserdichte Regenjacke :D
Das muss ich wohl auch noch machen, der Wetterbericht hat etwas gedreht :(

Leute, Leute, was freue ich mich!

PS: @Mangorei: wenn Ihr Euch kurz bei mir meldet, wenn Ihr am Platz seid (Telefonnr. per PN), dann statte ich Euch morgen noch einen Besuch ab.

Ist sonst schon jemand anwesend?
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

VIERTER

Falle Morgen Abend aus Südniedersachen ein.:D

Bei so viel Mixen und der reichhaltigen Getränkekarte kommen wir da noch zum fahren?:rolleyes:

Sportliche Grüsse

der fast fertig gepackte

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ihr habt alle ein Leben! Ich habe Familie und muss leiden.

Dirk, der dafür morgen mit den Liegeradfreunden Ruhr-Lippe eine Runde drehen wird
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

ERSTER !!! :D
@ Mieke: ZWEITE :)
@ cykelnyckel: :p DRITTER

Billiardaer: Dein Kaffee wird kalt... ;)
Ach Ihr seid die "Party-People", die man bis hierher hört :D

Seid Ihr morgen auf dem Platz? Dann düse ich mal bei Euch vorbei...


boots0815 schrieb:
Bei so viel Mixen und der reichhaltigen Getränkekarte kommen wir da noch zum fahren?
Keine Angst, die Alkoholika werden erst nach 18 Uhr freigegeben :p - ich werde Euch schon antreiben :D
 
Dirk, dann bis morgen... ;-)


Allen anderen: bis Mittwoch. ;-) Wir haben heute unser Zelt abgeholt...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Mal sehen ob ich bis 18:00 auf dem CP bin.
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Und der Anhänger ist auch schon drin.:D
 

Anhänge

  • tt2013no1.jpg
    tt2013no1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 90
  • tt2013no2.jpg
    tt2013no2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 102
  • tt2013no3.jpg
    tt2013no3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 92
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

@all: der Platz ist wirklich klasse und das Radeln macht hier Spaß - sogar die Jugendlichen sagen "Liegerad". Dieter, Du hast gute Vorarbeit geleistet!

PS: @Mangorei ist/sind auch schon da
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

@all: der Platz ist wirklich klasse und das Radeln macht hier Spaß - sogar die Jugendlichen sagen "Liegerad". Dieter, Du hast gute Vorarbeit geleistet!
Puh, Qualitätskontrolle bestanden ;)

Freut mich, dass es Euch gefällt.

PS: @Mangorei ist/sind auch schon da
Da ich hier zu Hause noch zu tun habe (der Teich ruft) und das Wetter mitspielt werde ich Euch alle erst heute Abend so gegen 19:00 Uhr besuchen kommen.
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Schön, dass der Platz ganz toll ist und es sich gut Radfahren lässt....
Ich muss noch bis einschliesslich Freitag Arbeiten und komme dann direkt nach Nordloh. Hoffe, gegen 20,00 h auf dem Platz zu sein:eek: Dann kann ich mich endlich auch davon überzeugen

Gruss Christian
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin,
Habe in Friesoyhe ein Zimmer genommen.Hatte keine Lust im dunkeln das Zelt aufzubauen.
Komme Morgen den Platz ein nehmen.

Sportliche Grüsse
Michael
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So ihr Lieben, gestern abend hat mich meine Frau in ihre Pläne für das Wochenende eingeweiht: ich habe nur das kleine Auto, werde also nur mit einem Rad anreisen! Aus gesundheitlichen Gründen entscheide ich mich für den Einspurer. Ich hoffe, ich darf trotzdem bei euch mitmachen!;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten