7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo ein Alle,

aktuell nur ein kurzes Statement von mir, bevor ich mich für die nächste Stunde in die warme Wanne verziehe ;)

Wir haben das Allermeiste schon wieder verteilt, auf- und weggeräumt. Das Zelt hägt zum trocknen unter dem Carport und das Pfandgut wartet auf Rückgabe.

Ich möchte ein großes Dankeschön von Marion und mir für die vielen "Danke" aussprechen, aber vergesst bitte nicht: ohne EUCH wäre das Treffen nix gewesen. Es hat uns beiden riesigen Spaß gemacht und es war wieder eine tolle Truppe. Trotz teilweise widriger Begleitumstände und obwohl wir weniger Meer gesehen haben: es war ein supertolles Treffen.

Das soll es jetzt aber erst mal gewesen sein. Ich werde mich in den kommenden Tagen noch für ein ausführlicheres "Resümee" melden.

Viele Grüße aus dem immer noch ziemlich windigen Norden.
Dieter
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.188
Ort
48599 Gronau-Epe
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo,

"Velomobil-Werbe-Radtouren" hätte das diesjährige Trike-Treffen wegen des Wetters auch heißen können ... Jedenfalls war das Interesse an den "Vollverschalten" nach den Touren doch spürbar größer, als bei den vorherigen Treffen. Wind? Egal ..., Regen? Egal ... :D.

Schön war, jeweils die letzten knapp 10 km im Velomobil-Konvoi doch "etwas" schneller zurücklegen zu können. Frisch geduscht kann man die Ankunft der "Trike-Meute" dann auch besser genießen ... ;).

Sonst war es "wie immer": nette Leute, gutes Essen/Trinken, viele gemeinsame km etc. Die Sanitäranlagen hätte ich mir ähnlich wie in Velen gewünscht, aber letztendlich will man da ja auch nicht übernachten ...

An Dieter & Familie besten Dank für die Organisation.
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So, die nächsten Nach-Hause-Kommer:

Das Stau-Ende auf der A31 haben wir direkt vor der Ausfahrt gesehen und sind ein paar km über Land gefahren. Jetzt ist das WoMo ausgeräumt und die Trikes sind wieder in der Garage.

Wir haben ein Super-TrikeTreffen hinter uns! Alles hat gepasst, selbst die paar Regentropfen waren noch erträglich. Die Brandflecken sind hoffentlich zu verschmerzen, und der Schwimmpavillion wird ersetzt werden.

Unfälle gab es keine (puh!) und wir hatten keine Verzögerungen durch Pannen.

Die Ausfahrten und die Truppe waren toll, wie erwartet ;)

Und die Organisation und das "All-In" waren einfach Klasse! Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dieter und Marion (und Kinder)!

Grüße an alle und auf ein Wiedersehen beim TrikeTreffen in ... im nächsten Jahr (oder bei anderer Gelegenheit schon vorher).

Alles Gute, Ingrid und Walter
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So, ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause - runter von der A31 und weiter über die B70 bis Lingen kosten doch viel Zeit - und alles ist verstaut. Es war wieder ein tolles Treffen - etwas anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

Mein ganz großes Danke geht an Dieter samt Familie - Ihr habt die Messlatte für künftige Treffen verdammt hoch gehängt.
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Jetzt lese ich schon zum zweiten mal etwas von Brandflecken- was habe ich verpasst???
 
Beiträge
546
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Dieter,

einen schönen Dank an Dir und deiner Familie. Ich versuche den von Dir vorgegebenen Standart bei zu halten. Echt super! Danke, Danke. Ich hoffe wir sehen uns früher wie zum nächsten Triketreffen.

Viele Grüße
Günter
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So ein Nachhauseradler ist um 00:40 angekommen.
Wetter hatte ich auch, bis Lastrup gab es ein wenig Regen. Und dann wechselten sich Sonne und Wolken ab.
Dieter Danke für das tolle Treffen.
Ich weiß nicht was Ihr habt Wetter war doch gut.


Guten N8 und Träumt vom Treffen mit oder ohne Brandflecken

Michael
 
Beiträge
270
Ort
58706 Menden (Sauerland)
Velomobil
Milan SL
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo,

vielen dank Dieter, es hat mir sehr gefallen und das Wetter wurde dabei doch zur Nebensache.

Stau sei Dank, bin ich erst um 17.00 Uhr von der Ruhr aus gestartet,(vielen Dank Günter) und ohne Regen um 22.00 in Menden angekommen.

Bis zum nächsten Treffen,


Gruß Achim
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Immer dieses Mobbing.
Erst musste ich 2Stunden auf Regen warten der nicht kam.
Dann lag ich Stunden lang im Grass bevor die Triker eintrafen.
Auf meiner Kamera sind Bilder die nicht gemacht habe.
Gabi und Christine mussten jeden Morgen bei Dieter vor dem Zelt um Kaffee bitten.
Und Dieter hat ein Agenten Zelt besorgt das sich nach ein paar Stunden selber Zerstört.
Walter hat den Löffel abgegeben und konnte kein Kaffee trinken.
Reinhard (Admin) hatte kein Netz und konnte sich nicht um das Forum kümmern.
Und zu Schluss verbrennen Sigrid & Reinhard noch Ihr Zelt.(fast)


Und Günni hat nächstes Jahr diese Meute bei sich zu Gast.:eek:


Es war aber eine Super Woche
Danke Dieter


Sportliche Grüße
Michael
 
Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Dann lag ich Stunden lang im Grass bevor die Triker eintrafen.
Darum warst Du so high, als wir eintrafen, Du hast bestimmt nicht nur drin gelegen :D

Gabi und Christine mussten jeden Morgen bei Dieter vor dem Zelt um Kaffee bitten.
Wer mobbt denn jetzt hier? Konnte ich ahnen, dass Dirk ohne Kaffee nicht in die Puschen kommt :cool::p

Außerdem hatte ich Urlaub, da schläft man schon mal etwas länger!

Und Günni hat nächstes Jahr diese Meute bei sich zu Gast.:eek:
@Günni: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.188
Ort
48599 Gronau-Epe
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Wer mobbt denn jetzt hier? Konnte ich ahnen, dass Dirk ohne Kaffee nicht in die Puschen kommt :cool::p
Och, der hätte nur bei Ralf vorbeischauen müssen ... ich hab da (fast) immer einen leckeren "Pre-Kaffee" bekommen ;). Allerdings muss man dann früher aufstehen ... :D.

@Günni: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Jaaa, Frühstück bis ans Bett bzw. Zelt ... :D.
 
Beiträge
1.653
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Miteinander,

auch von mir ein Danke für das tolle Teffen und ein Lob für die Organisation.
Ich habe wieder viel gelernt: ZB beim Campen nen Teller, Tasse und Besteck mitnehmen hilft ungemein...
Gestern nachmittag sind Heiko und ich in Dronten angekommen. Heiko hatte die Nacht auf dem örtlichen CP verbracht, ich war das Regenzelten leid und hatte bei Velomobiel vorm Tor im Auto geschlafen.
Heute morgen kommt Heiko zu Velomobiel und erklärt mir, dass er keine Lust habe, bei dem Regen von Dronten heimzufahren. Also habe ich ihn mitgenommen bis zu mir. Wir sind gegen 17,15h zu Hause angekommen - hier ist das etwas besser. Nach einem Imbiss ist Heiko dann noch zur letzten Etappe nach FFM aufgebrochen.

Die Pumpe wird Ihren Weg zum Besitzer zurückfinden....

Gruss Christian
 
Beiträge
337
Ort
64372 Ober-Ramstadt
Velomobil
Velayo
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Wir sind auch wieder daheim mit Umweg über Dronten und demnächst gibt es einen neuen Stradafahrer.:D Ich durfte ihn im xsQuest auf der Probefahrt begleiten und freu mich wieder über mein Velayo.

Dieter, großes Danke an Dich und Deine Familie, es war alles super organisiert. Und ein großes Danke an alle Teilnehmer, es war ein super Treffen mit Euch, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Triketreffen!

Grüße
Gabi u. Stefan
 
Beiträge
149
Ort
44789 Bochum
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo miteinander,

inzwischen alle wieder daheim?

Es waren wirklich wunderschöne Tage und ganz besonders lieben Dank an Dieter, Marion und all den Helfern. . . .

Ich freu mich auf das nächste Treffen mit Liegerad-Günni.

Zur Ansicht, habe ich meine Fotos hier eingestellt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6758830/image/576663787

Und @Dieter: für 2014 leihe ich mir bestimmt einen kleinen „Eriba“, zur Vorbeugung gegen klamme Zeltwände, Erkältung oder „Rücken“

Herzliche Grüße - triarota
 
Beiträge
774
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Wie Waldschrat schon geschrieben hat, habe ich es mir aufgrund der Wetteraussichten anders überlegt. Statt von Dronten loszuradeln, brauchte ich nur von Hungen nach Ffm ca. 54km, VM-Tauglich und schnell zu fahren. Bei Waldschrat habe ich schon mal meine Filme und Bilder von Nordloh gelassen als Andenken. Nach den Regengüssen unterwegs im Auto kam trocken in Ffm an. NUr kalt war es geworden. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass ich den Kühlschrank nicht richtig geschlossen hatte. 1 Woche nich daheim. Bei Flevobike in Dronten erst mal wieder mit Ersatzteilen eingedeckt (Steuersatz, Kugellager, Seitenständer und -befestigung). Endlich mal wieder allses am Rad ok.

Das Triketreffen war Spitze. Ich habe viele neue Leute kennengelernt. Beim Frühstück und Abendessen mit Grillen bin ich satt geworden. War sehr lecker. Das Zelt hat durchgehalten. Sollte ich mir beim nächsten Mal einen Fön eistecken, um das Zelt nach dem Abbau schneller zu trocknen? Schade. das die Toiletten so weit weg waren. In den Nächten musste mehrmals durch das nasse Gras tapsen, weil ich ein Bedürfnis verspürte. Aus dem Wetter haben wir das beste gemacht. Cool fand ich auch die Critical Mass Fahrweise im Konvoi mit mäßiger Geschwindigkeit auf der Fahrbahn statt Radwegen nebendran. Da mussten sich die Autofahren mal ein wenig gedulden.
 
Beiträge
251
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

........es war wieder einmal ein tolles Treffen.

Ganz herzlichen Dank Dieter und Marion für die super Orga und Versorgung,
dem Begrüßungskomitee am Bahnhof,
für die Decke, die mich vorm Erfrieren bewahrt hat,
fürs nächtliche Geburtstagsständchen,
für den neuen Wimpel,
für Abschlussessen, Begleitschutz zum Bahnhof und dem Transport meines Geraffels nach Süden,
für Euer Dasein, ohne das dieses Treffen nicht hätte so toll verlaufen können
und für alles andere, das ich jetzt vergessen habe zu erwähnen.

Ich freu mich ja schon so aufs nächste Trike-Treffen in Schwalmtal.

christine
 
Oben