7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Liegerad- und Trikegemeinde, ich werde mich jetzt von Frankfurt zu euch in den Norden auf den Weg machen. Die Anzahlung habe ich erledigt. Bis Gelsenkirchen sollte die Fahrzeit hoffentlich reichen. Liegerad Günni hat dann eine Mitfahrgelegenheit für mich. Mein Einspurer Greenmachine läuft wieder top.

Heiko
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Mein Skorpi ist auch gesattelt, mach mich morgen früh auf den Weg Richtung Nordhorn, Mittwoch werde ich dann irgendwann eintrudeln . Ich hoffe ihr habt dann noch ein Platz frei und ein Bier im Kühlfach. ;)
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Lieber glüggsritter, dann kann ich dich Mittwoch ja noch überholen, da ich ca gegen 11-12 von Haren starten. (77km)
ggf kannste mich aber auch abholen ... ;)
Schick mir per pn deine tel Nr, dann können wir das letzte stück zusammenfahren. ich Packe nun auch meine Sachen damit ich von bayern nach hause (IC,RE) und dann mit dem ICE zu euch stossen kann :D.

PS dann fährst du ja am Herrgott von Bentheim vorbei (warum sonst der Umweg) .... bete für uns Schurken :cool:
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Superbär,
glaube nicht das wir zusammen kommen, mein weiterer Tour verlauf ist Lengerich, Herzlake, Werlte und Nordloh.
Ist nicht die kürzeste, hoffentlich die Angenehmste Route.

Bis Mittwoch Achim
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Wettervorhersage für die kommenden Tage ...

nordhoh_wetter_1024.jpg

Irgendwie nicht so berauschend ... Ich werde Mittwoch mal gucken, ob ich das Trike oder doch eher das Mango einpacke ...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Alles halb so wild. Proplanta, ein Agrarwetterdienst, meint warm und eine Regenwahrscheinlichkeit von 30, 10 und 5%, außer Donnerstag, da sind es 80%.:D Und da ist doch nur eine kleine Runde!

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Das sollte sich doch von selbst verstehen! Auf alle Fälle freue ich mich auf die Tage mit euch.

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

@Michael: Guten Morgen! In den vergangenen Jahren War der Service besser! Es ist zehn nach sieben und noch keine Morgenimpressionen vom Platz, schläfst du etwa noch?;)

Dirk

PS.: und heute morgen sieht der Wetterbericht schon wieder etwas besser aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hy,
ja,das Wetter,bis gestern hielt ich dies für die einzige unwägbare "Treffen-Schiene":rolleyes:
doch heute,400 km weiter weg von Euch,mit 'ner Wade wie 'n Kürbis und für ein gesichertes vorwärts kommen in der Behausungauf den Rollator meiner Frau Mama angewiesen:mad::eek:
und den Satz meines Arztes im Ohr (--den Mai könn'se vegessen!--) frag ich mich doch,
ob zu den Schmerzmitteln nicht auch Antidepressiva angebracht wären!

Kurze Vorgeschichte:
Alles lies sich wunderbar an,ALLE! Urlaubsanträge für bevorstehende Treff's genemigt,
2/3 der Strecke nach Nordloh absolviert,schöne Ausfahrten,lecker Eis,alles Palleti!(?)

Auf,noch schnell 'ne Tour in den Bärlauch (mit "Tiegerroy" ein Wett-Schlemmen veranstalten:dafuer:)

Und dann reisst mir beim Rad-aufwärts-schieben 'n Muskel in der linken Wade:(

Den Bärlauch hab ich----'ne Krankmelung für den Rest des Monats aber auch---------


Was will ich damit sagen....

Leute,lasst's Euch gut gehen-das bischen Wetter kann man sich zur Not Schön-Trinken,
aaaaber die Gesellschaft in der passenden Runde macht dies ALLES wett!!

Ich wünsch Euch ein Trike-Treffen das sich "gewaschen" hatt:)ironie:)


Servus
Werner

PS:Nein, kein Frust-Fred;):cool: (jetzt blos nicht flennen Alter)
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Das ist schade! Ich wünsche dir eine gute Besserung. Und ich trinke einem für dich mit! :)

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

MOIN Dirk,
Hab keine Zeit miss Mango testen. Reinhard liegt gefesselt im Zelt. (Spass)

Sind grade in Greesiel und warten auf Regen.

Bis Morgen

Michael
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

...dann reisst mir beim Rad-aufwärts-schieben 'n Muskel in der linken Wade:(


Oh Werner, was für ein Pech:eek:!

Stefan und ich wünschen Dir schnelle Heilung, und bitte trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, es dauert aber es geht vorüber.

Grüße
Gabi
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Haben wir genug Kaffeemaschinen vor Ort oder soll ich meine noch mitbringen? Und Verlängerungskabel?

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Moin,
Bin jetzt in Salzbergen und noch ganz schön feucht hinter den Ohren.
Das war mal nix für Warmduscher heute :(
VG und bis morgen.
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Gut, bleibt die Maschine zu Hause, ein Kabel habe ich schon eingepackt.
Bis morgen, ich freue mich!
 
Zurück
Oben Unten