7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Beiträge
1.806
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Achim,
... und noch ganz schön feucht hinter den Ohren.
Das war mal nix für Warmduscher heute :(
DAS ist leider eines der wenigen Dinge, worauf ich absolut keinen Einfluss habe - mein (virtuelles) Blutopfer hat leider bis jetzt nichts gebracht ;)

Ich befürchte, da müssen wir jetzt durch und hoffe nur, dass es nicht ganz so heftig wird.

@Alle: ich habe heute ein 3x9er Pavillion-Zelt gekauft, das bringe ich Morgen früh zum Platz (in der Hoffnung, dass es dann nicht regnet). Die Bierzeltgarnituren, die ich schon da habe, die Grills und die Kaffeemaschine auch. Anschließend muss ich dann aber noch wieder los...

Und nicht zuletzt habe ich vorhin erst mal eine groooße Schale meines Spezial-Tzatzikis zusammengerührt. Aber den gibbet erst am Donnerstag, denn der muss noch durchziehen. Das Bier steht schon mal draußen, damit es abkühlen kann und alle Einkäufe lagern jetzt auch hier zu Hause - sieht fast aus wie bei Aldi/Lidl :D
 
Beiträge
1.314
Ort
45127 Essen
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
Steintrikes Mungo
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Letzte Wünsche?

Wir haben soeben das Auto gepackt, morgen noch eine Runde arbeiten und dann sind wir auf der Piste... ;-) Mungo, Grasshopper, Hochzeitsklamotten, Zelt,... Ladungsrekord in meinem Golf...
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Wünsche Euch eine gute Anreise.
Möge der Wind mit Euch sein.

Die Vorhut
 
Beiträge
546
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Leute,
Ulrich & ich werden noch Heiko aus Frankfurt morgen aufgabeln. Er ist schon bis Köln und kommt morgen bis in's Ruhrgebiet.

Magdalena kommt im laufe des Tages mit dem Bummelzug. Ich hoffe wir treffen auch gegen 20.00 Uhr ein.

Bis dahin Günni
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Und nicht zuletzt habe ich vorhin erst mal eine groooße Schale meines Spezial-Tzatzikis zusammengerührt.
:D Damit wir alle mit einer Fahne fahren :D

(Ihr sollt sie nicht sehen, aber riechen.)

Bis nachher! Ingrid und Walter
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Guten Morgen, in ein paar Stunden geht es los!
 
S

Sandy

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo,
Entschuldigung für die späte Anmeldung - aber wir kommen auch im Laufe des Vormittages am Donnerstag - Simone und Karsten -
Anmeldung am Campingplatz ist bereits erfolgt (WoMo)- bezüglich der Verpflegung würden wir einmal mit grillen - Frühstück machen wir selbst - Getränke selbst - sollte es wg. der späten Anmeldung Probleme geben was das Grillen angeht wäre es auch kein Problem dies selbst zu organisieren.

Ansonsten bis morgen - wir freuen uns schon drauf und hoffen auf besseres Wetter wie angekündigt

:)

Simone und Karsten
 
Beiträge
1.653
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Leute,

heute fange ich endlich mit dem Packen an. Morgen ganz ganz früh fahre ich mit dem Outo + Hänger mit Quest drauf an den Arbeitsplatz, um von dort dann nach Feierabend 13,00h direkt nach Nordloh zu kommen, 463 km. Frau bleibt zuhause: der Hund fühlt sich nich so dolle, wird plötzlich alt, fällt häufig um, das arme Robbenbabyauge... Also komme ich alleine.

Soll ich noch irgendwas mitbringen? Fehlt was?
Heute kann ich noch was zaubern...

Gruss Christian
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Christian, das mit dem Hund ist sehr schade wir haben im September eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nein, du brauchst nichts mitbringen, wir sind super versorgt. Bring deine Arbeit hinter dich und dann komm einfach. Wir freuen uns!
 
Beiträge
880
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So, bin wieder heile zu Haus eingetrudelt. Wünsch euch noch nen netten Abend, ich gönn mir jetzt auch ein Weizen.;)

in diesem Sinne

Lothar
 
Beiträge
1.653
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Bring deine Arbeit hinter dich und dann komm einfach. Wir freuen uns!
Na super: Seit Mittwoch Mittag funktioniert die IT nicht mehr. Alles, was ich machen kann ist Schulterzucken und nen netten Eindruck hinterlassen.
Wenigstens wirds bezahlt....

Bis nachher
Christian
 
Beiträge
67
Ort
45326 Essen
Liegerad
Challenge Jester
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

3 schöne Tage, ich bin glücklich es gewagt zu haben. Ein wenig Regen bei der Anreise, ein sonniger 2. Tag und heute war der Wind der Hauptdarsteller in Ostfriesland. Zwei landschaftlich sehr spannende Touren. Ich bedanke mich bei Allen für die nette Gemeinschaft, das hervorragende selbst gebraute Bier und vieles mehr und dann stand ich fassungslos Nachts um 3h mit eiskalten Zehen auf dem Campingplatz und sah den glasklaren Sternenhimmel. Keine Fragen mehr....

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Stefan


PS: Bin in nur 3 Stunden von Papenburg nach Essen mit der Bahn, perfekter Tip.
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hier hat es noch gut gewindet, eine tolle Resttour, mit klar Einkehr. Zu Beginn der Rückfahrt etwas nass geworden, dann wieder trocken- perfekt! Nur den Pavillon hat es komplett zerlegt. Jetzt wird wieder gegrillt!
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

So, ich habe es nach Hause geschafft. Ich hoffe, ihr seid auf der Tour nicht so nass geworden wie mein Fahrrad auf dem Auto! So gesehen, war es die richtige Entscheidung schon nach dem Frühstück abzureisen. Euch noch einen schönen Abend, es war wieder toll. Ich freue mich schon auf die Bilder und die nächsten Treffen.
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Bin auf dem Heimweg, mal Sonne mal Regen.
Hab noch. 90km vor mir.

MANGO Reinhard hat ein schönes Brandzeichen hinterlassen
Bis später
 
Beiträge
30
Ort
Dinslaken
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Steintrikes Mad Max
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo zusammen, 16:00 Uhr, ich bin wieder daheim und die ersten Utensilien habe ich bereits zum Durchtrocknen ausgebreitet!
Es waren sehr schön Tage mit bester Verpflegung, Animation und Action. (Wobei wir von meiner Seite aus die Feuerstunts im nächsten Jahr besser unterlassen sollten.)
Vielen, vielen Dank, Dieter!!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in ... (psst, das lass ich den Organisator selbst kund tun.) - gerne mit etwas weniger Wasser von oben.

Für die Heimfahrt hatte ich den kurzen Weg zur Autobahn nach Norden über die A28 zur A31 gewählt. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass diese Entscheidung ein Fehler war! 50min/6km Stau vor der Abfahrt Dörpen in Richtung Süden auf der A31. Günter, Achim und Ulrich habe wohl den vermeindlich längeren Weg über Land gewählt. Etwa auf Höhe der A30 tauchte Günthers gelbes, fahrende Zelt vor mir auf.

Einen Verlust muss ich allerdings vermelden und hoffe jemand findet beim Auspacken seines Geraffels meine Luftpumpe (SKS Rennkompessor, Standlupftpumpe, oranger Zylinder, schwarzer Fuß mit Manometer, schwarzer Griff). Die Pumpe hatte ich am Samstag vor unserer Tour verliehen. Sie hatte es aber leider nicht wieder zurück bis zu mir ins Zelt geschafft.

Gruß MadMike
 
Beiträge
4.299
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Frag mal bei Waldschrat an, der hatte sie meiner Meinung nach sicher gestellt, da nicht ganz sicher war, wo sie hin gehört.
 
Beiträge
1.314
Ort
45127 Essen
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
Steintrikes Mungo
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Zusammen,

Kati und Ich sind gut von der Hochzeit zurück, wir haben an euch gedacht als wir im Festzelt beim Frühshoppen waren und es Böen und Wasser bis ins Zelt geschaftt haben... Auf jedem Fall war es für uns echt gelungen, auch wenn wir nur bis Freitagmorgen vor Ort waren. ;-)


Nochmal Danke an Dieter für die Orga und das Catering. Ich hoffe es haben alle ohne Blessuren überstanden und sind wieder gut zu Hause.

Wir sind dann mal auf nächstes Jahr gespannt.

Achja: Die blaue Bommelmütze von Kati ist noch nicht wieder aufgetaucht. Falls die wer findet...;-)

Gruß
Simon
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ich bin auch wieder heil zurück, Günter bringt Achim noch an die Ruhr, damit er schneller zu Hause ist.

Es waren schöne Tage trotz des teilweise etwas schwierigen Wetters. Ich habe die Landschaft, die ich so noch nicht kannte, sehr genossen.

Ich habe die Nächte in meiner Dackelgarage überstanden und freue mich auf ein richtiges Bett, man ist ja keine 20 mehr.

Danke an alle für die gute Stimmung und Gemeinschaft, ein besonderer Dank an Dieter und seine Familie für die gute Organisation und das hervorragende Catering. Ob das zu toppen ist?

Ich freu mich schon auf weitere Treffen mit allen Liegern.
 
P

Piddi

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo,
Mieke und ich sind gestern auch gut angekommen. Wir haben in Velen einen kurzen Abstecher gemacht, wo ich Mieke den Ort vom letzten Trike-Treffen gezeigt habe. Danke an alle für die nette Gesellschaft und danke an alle Organisatoren und Helfer. :)
 
Oben