7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Beiträge
1.795
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Erst mal ein "Hallo" an alle Triker und alle die mit uns "sympathisieren".

Weihnachten ist Geschichte und langsam aber sicher geht auch das Jahr 2012 schon wieder zu Ende. Ich blicke zurück auf eine einschneidende Veränderung in meinem Leben, die ich im nachhinein schon viel früher hätte herbeiführen sollen: ich wurde zum Liege-Triker. Und so kam es denn auch, dass ich beim 6. TrikeTreffen im Mai in Velen herzlich in die Gemeinschaft der Heili^^^ äähmm der Triker aufgenommen wurde.

Doch damit nicht genug: ich kam nicht nur mit zwei Trikes

https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?29684-6-TrikeTreffen-(Himmelfahrt)-diesmal-in-Velen-im-M%FCnsterland&p=405982#post405982


nach Hause, sondern auch mit der ehrenvollen Aufgabe das nächste TrikeTreffen vorzubereiten. Lange Rede, kurzer Sinn:

Auch wenn es noch eine Weile hin ist möchte ich hiermit jetzt auch offiziell das 7. TrikeTreffen ankündigen.

Wir treffen uns, wie es die Tradition verlangt, am Himmelfahrtswochenende (9. - 12.5.2013) in der Gemeinde Apen, genauer in "Nordloh" auf dem Campingplatz der Familie Delger. Wer möchte darf natürlich auch gerne schon am Mittwochabend (8.5.) anreisen ich werde mich dann dort schon "rumtreiben".

Ich war heute noch während einer kurzen Tour beim Campingplatz und habe vereinbart, dass sich alle Teilnehmer direkt dort anmelden. Wenn Ihr die Stichworte "TrikeTreffen" und "Himmelfahrt" nennt, solltet das zugeordnet werden können. Für die weitergehende Orga wäre es nett, wenn Ihr mir dann zusätzlich auch eine PN schickt.

Informationen zum CP findet Ihr auf der Webseite: http://www.campingplatz-nordloh.de/

Wir werden dort die "Zelt- und Liegewiese" in Beschlag nehmen, wo auch WoMo und WoWa mit rauf dürfen.

Eingeladen sind alle Triker zu gemeinsamen Touren, Essen und Trinken und hoffentlich wieder vielen netten Gesprächen mit bekannten und neuen Gesichtern. Zwei- und vierrädrige Liegeräder, Velomobile usw. sind natürlich auch herzlich willkommen.

Damit die Zeit bis zum Treffen nicht langweilig wird, werde ich weitere Informationen zu den geplanten Touren, der Verpflegung, Anreise und vielem mehr an dieser Stelle nach und nach bekanntgeben.

Jetzt wünsche ich Euch aber erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns...
 
Beiträge
217
Ort
30539 Hannover
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Danke schön für's Einstellen des Threads! Dann werde ich das mal verfolgen und mich mit dem Gedanken anfreunden, aus dem fernen Schleswig-Holstein runterzuradeln. :)
 
Beiträge
1.419
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

die Gemeinschaft der Heili^^^ äähmm der Triker ...

... Jetzt wünsche ich Euch aber erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen uns...
Sehr schön! Und wenn du so weitermachst, verleiht dir die Gemeinschaft der Heili^^^ am Ende des Treffens auch noch den Heili^^^sch^^^ :D

Danke für die bisherigen Vorbereitungen, ebenfalls einen guten Rutsch, wir lesen uns und vorfreuen uns ...

Walter
 
Beiträge
4.132
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Urlaub ist geplant, und ich werde am Mittwoch schon sehr früh anreisen. Werde die Gelegenheit nutzen, einen Onkel in Elisabethfehn zu besuchen, sind ja nur 15 Minuten mit dem ZOX im Tiefliegerland! Du darfst dann auch einmal eine ausgiebige Fahrt machen, wie versprochen. Und deine Frau können wir sehr gerne mit dem Wiesel anfixen. Ich freue mich sehr auf den Kurzurlaub!

Dirk
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Moin Dieter,
auch von mir viel Dank für die Orga. :dafuer:
Ich werde mit Ronni an radeln sind für mich nur 150km.

Hoffe das ich Unterwegs noch einige Triker einfangen kann.
Zum Glück gibt es in Ostfriesland keine Berge nur Wind aber kein Angst der kommt nur von der Seite oder direkt von Vorn.:rolleyes:



Walter, wie kann man den Heili^^^sch^^^ am Trike befestigen? Und leuchtet der?:D:D



Kommt Alle Gut ins Neue Jahr


Michael
 
Beiträge
227
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Dieter,

ich hab´natürlich auch fest vor, zu kommen. Möchte mit dem verpackten Trike im ICE anreisen. Hat nach Oldenburg und zurück ganz gut geklappt. Vorher bekommst du Post :), wie besprochen.

Guten Rutsch und bis Mai
christine
 
Beiträge
1.795
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

@Alle: die Orga hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich wirklich darauf Euch alle wiederzusehen!

@Dirk:
Und deine Frau können wir sehr gerne mit dem Wiesel anfixen
Das ZOX werde ich gerne mal antesten. Und was meine Frau betrifft: vielleicht ist sie bis dahin sogar schon infiziert - da tut sich gerade was. Mehr wird nicht verraten :D

@Christine: Ich wollte Dir gerade eine Mail schicken, aber Dein Posteingang ist voll...

Viele jahreswechselgemäße Grüße
Dieter
 
Beiträge
1.419
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Walter, wie kann man den Heili^^^sch^^^ am Trike befestigen? Und leuchtet der?
Sorry, aber manche Fragen hier im Forum sind einfach nur ^^^

Grüße von Walter und seiner Fotografin

P1040918_600.jpg
 
Beiträge
730
Ort
Aachen
Liegerad
Flux S-600 (UL)
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Walter, wie kann man den Heili^^^sch^^^ am Trike befestigen? Und leuchtet der?:D:D
Hallo Walter, hallo Michael,

erstmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Und eine Frage. Was trinkt oder raucht ihr da genau beim Trike-Treffen?
Und kann man das auch in Münster beim liegendleezen bekommen?
Oder besser noch für alle Tage in Aachen? Muss ich dafür über die Grenze nach Holland?

Kam mir gerade so in den Sinn,

Uwe

P.S. Darf man für das Treffen überhaupt im Liegeradkalender öffentlich Werbung machen :confused: ?
 
Beiträge
1.419
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Bißchen OT der Herr, nicht wahr?

Was trinkt oder raucht ihr da genau beim Trike-Treffen?
Und jetzt gehst du mal ganz hübsch zu deiner Liege, und dann zählst du mal ganz genau die Laufräder nach, und dann überlegst du dir mal, warum DU mit Sicherheit keine Antwort auf diese Frage bekommst :cool:

Nee, Spaß beiseite; du weißt, dass wir hier ganz dicht am BEZ Ahaus wohnen ...
... und das TrikeTreffen in Velen war ja nun auch nicht sooo weit davon weg ...

Wir sehen uns spätestens beim LL MS,

... falls du nicht umsteigst und schon nach Apen kommen darfst

Mit freundlichen Grüßen nach Aachen
Walter
 
M

Mieke

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Freizeit und gutem Wetter... :)

Wir freuen uns schon auf Nordloh. Gestern habe ich mit Piddi und Deddi (Deddioderso) ein Fahrrad gekauft. Es ist das Sinner Spiky von Mölli.
Heute nachmittag werde ich die erste kleine Tour mit Piddi wagen. Ich muss ja noch lernen... ;-)

@ LiegeradGünni: Ich werde hoffentlich diesmal keine Schubser brauchen. ;-)

@ Welverwiesel: Piddi freut sich aufs ZOX testen. Wie war das mit dem Wackeldackel? Hast Du einen oder brauchst Du einen....? :D

Fröhliche Grüße
Maria und Piddi
 
Beiträge
730
Ort
Aachen
Liegerad
Flux S-600 (UL)
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Und jetzt gehst du mal ganz hübsch zu deiner Liege, und dann zählst du mal ganz genau die Laufräder nach, und dann überlegst du dir mal, warum DU mit Sicherheit keine Antwort auf diese Frage bekommst :cool:
Hi Walter,

das war der Schenkelklopfer des Jahres (und das am 2.1.) Echt gut ...

Das mit dem Zählen geht noch nicht so gut, aber vielleicht kann ich Dich mit diesem Bild überzeugen.



Würde gerne mit diesem Trike fahren, aber momentan ist es in der Werkstatt und Du kennst das ja ...

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 

Anhänge

Beiträge
4.132
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Der Wackeldackel fehlt noch, darf doch nur ein ganz kleiner sein!

Dirk
 
Beiträge
28
Ort
26810
Trike
Steintrikes Mungo Sport
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo, Euch ein gutes neues Jahr mit vielen unfallfreien Trikekilometern mit Spassfaktor!

Gunda und ich werden wieder mit viel Freude dabei sein. Nordloh ist von uns nur ca. 30km entfernt.
Wir werden ebenfalls bereits am Mittwoch anreisen, können jedoch aus terminlichen Gründen leider nur bis Samstag vormittag bleiben.

Also auf ein allseitiges Wiedersehen,

Gunda und Peter
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Dieter,
brauchst Du nich noch ein schnelles Trike, schau Dir das mal an.
 

Anhänge

Oben