7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Stück führt am Küstenkanal entlang, hoffentlich mit Trke-tauglichem Radweg).

Habe zumindest das Stück zwischen Kampe/Kamperfehn und Oldenburg so in Erinnerung, dass der Radweg recht gut war. Sicher keine 2m breit, aber triketauglich auf jeden Fall.
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo zusammen,

Marion und ich haben heute zusammen bei herrlichstem Sonnenwetter die "voll Leer" Tour für Himmelfahrt noch einmal abgefahren. Wie bereits erwähnt hat sich nicht mehr viel geändert. Am Anfang habe ich die Strecke noch etwas auf Nebenstraßen verlegt, dafür fahren wir zurück dann quer durch Barßel.

Als Gaststätte für Mittag passt wohl die am Jümmesee besser als die an der Pünte, aber das können wir auch noch kurzfristig entschieden. An der Pünte war heute durch die Eröffnung nach der Winterpause der Bär los, hoffentlich ist es nächste Woche etwas ruhiger. Dafür konnten wir heute quer durch die Leerander Innenstadt fahren, ob das nächste Woche auch klappt werden wir sehen...

Damit würde ich sagen ist der Track fertig, der Link ist noch der gleiche geblieben.

PS: So wie es aussieht haben wir nächste Woche möglicherweise wettertechnisch richtig Glück, Wetteronline sagt

Sicher ist aber, dass nach dem Wochenende (4.+5.5.) eine überwiegend trockene Wetterphase bevorsteht. Ein Übergang zu wechselhaftem Wetter ... ist nach jetzigem Stand sehr unwahrscheinlich.

Also: weiterhin schön die Teller leer essen :D

Viele Grüße
Dieter
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Also: weiterhin schön die Teller leer essen :D

Viele Grüße
Dieter

Seit wann hat essen was mit dem Wetter zu tun?:confused:

Ich werde Dir nächste Woche mal erklären wo dieser Unsinn her kommt.

Werde heute schon mal die Ausrüstung für nächste Woche raus holen.
Und Sonntag werde ich die erst 50km darüber nach grübeln ob ich alles dabei habe.


Morgen nochmal in die Firma Laberstunde (Besprechung) und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaages Wochenende.:D


In freudiger Erwartung


Michael
mit Ronni


ohne Paulchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Seit wann hat essen was mit dem Wetter zu tun?:confused:

Ich werde Dir nächste Woche mal erklären wo dieser Unsinn her kommt.
Brauchts nicht:

"wenn dar eten upp kummt, gift dat gauts weer" (oder so ähnlich). Und weer ist in diesem Fall nicht Wetter, sondern "wieder", sinngemäß also "Wenn das Essen aufkommen gibt es morgen wieder was Gutes".

Aber das andere passte halt besser :D

Morgen nochmal in die Firma ... dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaages Wochenende.:D
Ich habe jetzt schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende. Dafür muss ich aber Mo+Di noch wieder arbeiten, Dienstag werde ich aber gegen Mittag abhauen um Nachmittags noch einzukaufen. Die "Speisen- und Getränkekarte" kommt noch :p
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Hallo,

bei uns steht alles bereit, so das wir am Sonntag vormittag aufbrechen können, Ankunft in Nordloh voraussichtlich in der Mittagszeit.
So können wir gemütlich Wohnwagen stellen und Vorzelt aufbauen, nur keine Hektik;).

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Sonntag vormittag aufbrechen
Dienstag werde ich aber gegen Mittag abhauen
Morgen ... in die Firma ... und dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaages Wochenende

Halloooh??? Geht's noch?

Soll ich alleine in der restlichen Zeit das Bruttosozialprodukt steigern? Menno!

Ich werde erst am Mittwoch um 15.00 die Klinke in die Hand nehmen können, dann müssen wahrscheinlich noch die letzten Reste eingepackt werden, d.h. vor 19.00 wird das wohl nix mit unserer Ankunft. Hoffentlich lässt die Spaß- und Freizeitgesellschaft :D uns noch einen Platz auf dem Platz frei ...

NEIDISCHE Grüße
Walter (mit Ingrid)
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Jetzt klag' mal nicht so. Wenn ich deine geplante Ankunftszeit so sehe, hat Ingrid den Mittwoch doch noch frei bekommen!

Dirk, der zwar erst Mittwoch anreist, aber morgen erst einmal für weitere vier Wochen arbeitsunfähig geschrieben wird
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ich kann ja morgen auf der Fahrt nach Apen mal bei einem Baumarkt anhalten und eine Ersatzklinke für Dich erwerben, so als Alternative :D ...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

... mindestens vier Zuschauer habt ihr schon :D ...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

sorry.

Je mehr stilecht mit Bierpulle und dummen Kommentaren beim Vorzeltaufbau zuschauen, desto spassiger wird's :dafuer: ...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Halloooh??? Geht's noch?

Soll ich alleine in der restlichen Zeit das Bruttosozialprodukt steigern? Menno!
Keine Panik, ich steigere am Mo+Di auch noch. Ab Mittwoch dann Mitglied der "Spaß- und Freizeitgesellschaft", nachdem ich Christine Mittags vom Bahnhof abgeholt habe.

... mindestens vier Zuschauer habt ihr schon :D ...
Mindestens 6, mit Christine sogar 7 - und Bier wird da sein:dafuer:

Aber, Walter, wir feuern Dich bestimmt an und zum Abschluß gibt es "la Ola" :D
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Je mehr stilecht mit Bierpulle und dummen Kommentaren beim Vorzeltaufbau zuschauen, desto spassiger wird's
Och, Sigrid und ich sind ein eingespieltes Team, das wird schon klappen:). Eventuell ist aber Hilfe beim reinschieben des Wohnwagens auf den Stellplatz erforderlich, dafür würden wir uns sogar erkenntlich zeigen:rolleyes:. Ich denke da an die Überlassung des Inhaltes einer Flasche Bier, Wein oder unter Umständen sogar Wassers;). Das flüssige Zeug versuchen wir schon gekühlt ins Ammerland zu importieren.

Bis Sonntag!

Sigrid & Reinhard
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Ihr Zwei,

Och, Sigrid und ich sind ein eingespieltes Team, das wird schon klappen:).
Ihr beide ward bei der Frotzelei auch nicht gemeint :D

Das war auf Walter gemünzt... ;)

Eventuell ist aber Hilfe beim reinschieben des Wohnwagens auf den Stellplatz erforderlich,
Ich schätze mal, das lässt sich einrichten, aber "Stellplätze" sind auf der Zeltwiese keine vorhanden, da ist überall Stellplatz...

unter Umständen sogar Wassers;).
Na, die "Umstände" haben wir aber hinter uns, dass Wasser nötig wäre, mit Schwangerschaft wollen WIR nicht noch mal anfangen :rolleyes:
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Ich schaff´bis Dienstag auch noch´n bisschen Geld ran.
Zelt und Schlafsack habe ich heute auf die Reise geschickt.
Gibt´s denn auch so was wie "Frauenbier" (Biermixzeugs)? :dafuer:

Ich lieg sonst gleich unterm (nicht vorhandenen) Tisch.:dagegen:

Freu´mich sehr!
.....und damit´s nicht regnet, kauf ich morgen eine wirklich wasserdichte Regenjacke :D

christine
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Mit Köhm, kommt als Mix bestimmt gut!

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Und ich bringe einen Tisch mit, wenn du da so gerne drunter liegst! :D

Dirk
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Halloooh??? Geht's noch?

Soll ich alleine in der restlichen Zeit das Bruttosozialprodukt steigern? Menno!

Ich werde erst am Mittwoch um 15.00 die Klinke in die Hand nehmen können, dann müssen wahrscheinlich noch die letzten Reste eingepackt werden, d.h. vor 19.00 wird das wohl nix mit unserer Ankunft. Hoffentlich lässt die Spaß- und Freizeitgesellschaft :D uns noch einen Platz auf dem Platz frei ...

NEIDISCHE Grüße
Walter (mit Ingrid)

Wir nehmen auch noch einen Platz und werden wohl ebenfalls gegen 19-20 Uhr eintrudeln... So der Plan...
 
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Moin Moin
Heute mal 130km zur Firma und zurück geradelt, Motor vor-glühen. Ist jetzt auf Betriebstemperatur.
Morgen Ronni satteln dann kann es Sonntag los gehen.
Visum liegt bereit, gegen sämtliche Dummheiten bin ich geimpft.
Hab mir auch ein Buch gekauft, Platt - Ganz Platt – Deutsch.
Moor brauch ich wohl nicht.:rolleyes:

Ich werde einer der wenigen sein der die Anreise mit dem Rad fährt 150km.:eek:


Also Dieter dem Rasen noch mal kämmen ich koooooooomme.
Meer sehen dann.


Ich freue mich auf alle die sich angemeldet haben und wenn sonst noch einer kommen will, ist Herzlich eingeladen.


Ach so bei XXXL haben sie Große Stühle könnte man auch nehmen satt Tisch.:D





Walter am Mo. Denken wir an Dich:p

Sportliche Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

Visumpflicht gilt nur für Bayern,
ansonsten war ostfriesland / Emsland traditionel Strafkolonnie :D
Aber pass auf, die Nordlichter tun nur, als könnten wir kein Wässerchen trüben, wie Varus einst erfahren durfte.
Verlasse Dich aber auch auf die Beschreibung eines Cäsar über uns nordlichter ... und wie ich hörte ist die auch nah am Kern .... bier ist ja angesetzt :cool:
 
Zurück
Oben Unten