frankfurt

  1. N

    ADFC Bike Night 2023 in Frankfurt (Main) am 2.9.2023

    Zwar (wieder mal) keine explizite VM Veranstaltung, aber es könnte eine draus werden mit entsprechender Teilnahme aus dem Forum :D Oder zumindest ein kleines Rhein Main VM Treffen! https://www.adfc-frankfurt.de/termine-events/adfc-bike-night/ Es steht die dreizehnte Bikenight in FFM an! Wer ist...
  2. N

    ADFC Bike Night 2022 in Frankfurt (Main) am 10.9.2022

    Hatte gerade gesucht und noch gar keinen Eintrag gefunden... Am 10.9.2022 findet wieder die Frankfurter Bike Night statt: https://www.adfc-frankfurt.de/termine-events/adfc-bike-night/ Wäre eine Möglichkeit, sich endlich mal wieder (nach der A66 Demo ;) ) zu sehen! Und natürlich auch, um Präsenz...
  3. Doctor Who

    Liegerad und Liegedreirad Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis

    Hallo. Ich versuche einen Stammtisch für Liege- und Liegedreiradfahrer und Interessierte zu etablieren. Treffpunkt ist an jedem 2. Dienstag, die Pizzeria Da Bruno, Bergerstraße 22, 61138 Niederdorfelden. Ich freue auf euch :).
  4. bikedoctor123

    Germersheim -> Ruhrgebiet (Wetter)

    Hallo, wieder mal die Frage, ob jemand einen guten Track für die Strecke oder Empfehlungen für Teilabschnitte hat? Wieder möglichst flach und schnell :) Und anbei wieder das, was Brouter standardmäßig ausspuckt (bis Wetter) Lohnt es sich die direkte Strecke zwischen Worms und Bingen zu fahren...
  5. NUeB

    erledigt Transport–Volumen: Montag 2020/02/17, 08:00 Hofheim am Taunus (bei Ffm) — Weil (bei Augsburg) und retour

    Abfahrt: Montag, den 17. Februar 2020, 08:00 pünktlich bei enterprise in Hofheim am Taunus: https://osm.org/go/0D0FXm0kl--?m= Auf der Hinfahrt nach Weil (→ @Düsentriebin) fahre ich nach aktuellem Stand mit einem komplett leeren Transporter "groß": Auf der Rückfahrt (abends…) wird wenigstens...
  6. Warmduscher

    Überführung Milan

    Nach Monaten des Wartens ist es nun bald soweit: Ich darf meinen Milan in Siedenburg abholen. Natürlich will ich ihn angemessen (also auf den eigenen Rädern) nach hause fahren. Als erstes stellt sich natürlich die Frage nach einer geeigneten Route (wohne nördlich von Frankfurt). Ich habe...
  7. MarDet

    Demo & Fahrradsternfahrt IAA Frankfurt, 14. September 2019

    https://www.iaa-demo.de/ #Aussteigen: Raus aus dem Verbrennungsmotor – Verkehrswende jetzt! Demo & Fahrradsternfahrt vor die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA), 14. September 2019, Frankfurt/Main Sternfahrten aus dem Umland: https://www.iaa-demo.de/sternfahrt Ich werde...
  8. NUeB

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Samstag, 14. Juli 2019: Am Tag der Eröffnung der IAA findet eine Sternfahrt nach Frankfurt/Main statt, vor die Tore der Messe, mit Demo für eine Verkehrswende. Mehr Info: https://www.iaa-demo.de/
  9. F

    Testfahrt im Rhein-Main Gebiet

    Hallo Community, Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Auge auf Velomobile geworfen, hatte allerdings bisher keine Möglichkeit eines Probe zu fahren und möchte ungern einfach blind kaufen. Die Händlerpräsenz scheint ja im Rheim-Main Gebiet eher dürftig zu sein, und daher richte ich mich an euch...
  10. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Frankfurt am Main

    Irgendwie ist es in diesem Unterforum viel zu still. Dabei kann gerade bei der Routenplanung das Schwarmwissen der Eingeborenen und Weltenbummler sehr hilfreich sein. Es gibt teilweise super Radwege und katastrophale Landstraßen, oder andersherum, manchmal lohnen sich ein paar extra-km, mal ist...
Zurück
Oben Unten