frankfurt

  1. W

    Überführung Milan

    Nach Monaten des Wartens ist es nun bald soweit: Ich darf meinen Milan in Siedenburg abholen. Natürlich will ich ihn angemessen (also auf den eigenen Rädern) nach hause fahren. Als erstes stellt sich natürlich die Frage nach einer geeigneten Route (wohne nördlich von Frankfurt). Ich habe...
  2. 2019/09/18 am Main bei Frankfurt Schwanheim

    2019/09/18 am Main bei Frankfurt Schwanheim

  3. 2019/08/27 am Main bei Frankfurt Schwanheim

    2019/08/27 am Main bei Frankfurt Schwanheim

  4. 2019/08/21 am Main bei Frankfurt Schwanheim

    2019/08/21 am Main bei Frankfurt Schwanheim

  5. 2019/08/14 am Main bei Frankfurt Schwanheim

    2019/08/14 am Main bei Frankfurt Schwanheim

  6. 2019/08/13 Frankfurt am Main, Westhafen

    2019/08/13 Frankfurt am Main, Westhafen

    auf dem Weg zur Arbeit
  7. MarDet

    Demo & Fahrradsternfahrt IAA Frankfurt, 14. September 2019

    https://www.iaa-demo.de/ #Aussteigen: Raus aus dem Verbrennungsmotor – Verkehrswende jetzt! Demo & Fahrradsternfahrt vor die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA), 14. September 2019, Frankfurt/Main Sternfahrten aus dem Umland: https://www.iaa-demo.de/sternfahrt Ich werde...
  8. wormwood

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Samstag, 14. Juli 2019: Am Tag der Eröffnung der IAA findet eine Sternfahrt nach Frankfurt/Main statt, vor die Tore der Messe, mit Demo für eine Verkehrswende. Mehr Info: https://www.iaa-demo.de/
  9. F

    Testfahrt im Rhein-Main Gebiet

    Hallo Community, Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Auge auf Velomobile geworfen, hatte allerdings bisher keine Möglichkeit eines Probe zu fahren und möchte ungern einfach blind kaufen. Die Händlerpräsenz scheint ja im Rheim-Main Gebiet eher dürftig zu sein, und daher richte ich mich an euch...
  10. 24kmh_sammler

    Stadtdurchquerung Frankfurt am Main

    Irgendwie ist es in diesem Unterforum viel zu still. Dabei kann gerade bei der Routenplanung das Schwarmwissen der Eingeborenen und Weltenbummler sehr hilfreich sein. Es gibt teilweise super Radwege und katastrophale Landstraßen, oder andersherum, manchmal lohnen sich ein paar extra-km, mal ist...
Oben