ADFC Bike Night 2023 in Frankfurt (Main) am 2.9.2023

Beiträge
888
Zwar (wieder mal) keine explizite VM Veranstaltung, aber es könnte eine draus werden mit entsprechender Teilnahme aus dem Forum :D
Oder zumindest ein kleines Rhein Main VM Treffen!
Es steht die dreizehnte Bikenight in FFM an!

Wer ist dabei?
@Suedhesse , @Warmduscher, @Sproessling, @Chrisol, @cerise, @wormwood, @beate, @24kmh_sammler, @Roadrunner, @horsewithnoname, @Sammi ElPadre und hoffentlich viele mehr, die ich hier vergessen habe?!
 
Vielleicht kann man noch das Jahr in der Überschrift (Thema) anpassen.
"

ADFC bike-night 2023 – die Dreizehnte

#MehrPlatzfürsRad – nicht nur heut‘ Nacht!​

Samstag, 2. September 2023
Treffpunkt: 20:00 Uhr Mainkai / Höhe Eiserner Steg"

 
Habe es auch in meinem Kalender eingetragen. Ich schaue dann kurzfristig wie die körperliche Verfassung und die Lust aussehen.
 
Ich habe das zwar schon einmal in einem anderen Threat gepostet. Ich bin als Ordner gemeldet. Ich hoffe, ich habe diesmal keine Panne kurz davor.
 
Witzig, ich habe sogar die Mitteilung bekommen dass ich hier erwähnt wurde, habe den Faden aber vorher entdeckt ;) ...
Und schon überlegt ob ich selbst einen eröffne.
Ich wollte schon kommen, und bisher hat das ja eigentlich auch immer geklappt.
Auch wenn ich 2018 mit der Stirnlampe heimfahren musste :X3: ...

Habe noch eine Weile überlegt wer vielleicht noch nicht erwähnt wurde, die Liste ist schon nicht schlecht, deckt sich grossteils mit den Leuten an die ich spontan auch gedacht hätte...
@Little Willy ? @Sechs mal zwei ? @vollefolklore ?
 
Ich werde auch kommen.

Ich komme mit dem Liegerad Grasshopper.

Fahrradfahren in Frankfurt bei Nacht und den Autofahrer behindern und zeigen das es auch anders geht.

Geil ich freue mich.

Gruß Hans-peter
 
Wenn Übernachtungsmöglichkeiten / CP vorhanden sind, könnte man Kinzig-total mit der Nachttour verbinden. Aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.
 
Zurück
Oben Unten