Treffen Demo & Fahrradsternfahrt IAA Frankfurt, 14. September 2019

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MarDet, 07.08.2019.

Schlagworte:
  1. MarDet

MarDet

Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    https://www.iaa-demo.de/
    #Aussteigen: Raus aus dem Verbrennungsmotor – Verkehrswende jetzt!

Demo & Fahrradsternfahrt vor die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA), 14. September 2019, Frankfurt/Main

Sternfahrten aus dem Umland: https://www.iaa-demo.de/sternfahrt

Ich werde voraussichtlich mit dem DF aus Schweinfurt anreisen. Wenn das nicht die richtige Veranstaltung für Velomobile ist....!

Gruß Martin

2. horsewithnoname

horsewithnoname

Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Schon längst als Korker angemeldet.

3. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
  4. Superbär

Superbär

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Von nördlich München (Olching/Dachau):
    Bis kurz vor Aschaffenburg werde ich an Freitag mit einem weiteren VM-Fahrer per MIV anreisen, dort nächtigen um dann am Samstag mitfahren. Alleine wäre es Blödsinn gewesen und mehr wollten mich bisher nicht begleiten ;) .
    Geplant ist die Rückfahrt derzeit am Samstag Abend wieder Huckepack. (wobei bei ca 350km Rückweg mit einen tag Urlaub ... :whistle: ..).

Ich posten das hier im zweiten Faden, damit Anfahrten, Treffen von der offiziellen Orga + termine vor Ort getrennt sind.

horsewithnoname und wormwood gefällt das.
  5. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    (y)

Im anderen Faden werde auch munter "ich fahre mit" Beiträge gepostet, was ich auch völlig. i. O. finde.

Ich bin mal gespannt, ob ich vor Ort auf Forumsteilnehmer treffen werde. So groß wie die Demo zu werden droht, wird das sicher ein ziemlich unübersichtliches Gewusel (vor dem es mich auch ein wenig graut).

6. horsewithnoname

horsewithnoname

Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ein Treffen vorher wäre super !

7. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Wie soll man das organisieren, wenn doch quasi alle aus unterschiedlichen Richtungen anreisen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden