ADFC Bike Night 2022 in Frankfurt (Main) am 10.9.2022

Beiträge
888
Hatte gerade gesucht und noch gar keinen Eintrag gefunden...
Am 10.9.2022 findet wieder die Frankfurter Bike Night statt:

Wäre eine Möglichkeit, sich endlich mal wieder (nach der A66 Demo ;) ) zu sehen!
Und natürlich auch, um Präsenz zu zeigen, für den Ausbau des Radverkehrs zu demonstrieren und Frankfurt bei Nacht in Ruhe zu erleben(y)

Wer ist dabei?
@Suedhesse , @Warmduscher, @Sproessling, @Chrisol, @cerise, @wormwood und hoffentlich viele mehr?!
 
Ich nur mit großem Fragezeichen: ich muss noch meinen Akku reparieren - mein Ersatzakku reicht für diese Fahrt nicht aus. Und ich hab zur Zeit enorm viel Streß.
 
Ich nur mit großem Fragezeichen: ich muss noch meinen Akku reparieren - mein Ersatzakku reicht für diese Fahrt nicht aus. Und ich hab zur Zeit enorm viel Streß.
Falls es nur am Akku scheitern sollte, könnte ich bestimmt aushelfen (y) Ansonsten habe ich gerade gesehen, daß wir hier im ADFC Video vom letzten Jahr ganz gut repräsentiert sind:
Auch mal so als Vorgeschmack für Newcomer.
 
An dem Wochenende habe ich leider keine Zeit. Schade, ich wäre gerne mal dabei gewesen. Letztes Jahr war es dasselbe. Bin gespannt aufs nächste Jahr.
 
Ich muss mal schauen, ob ich mit dem Up rüber komme. Wenn Ihr nen fetten Kerl auf nem roten Propain-MTB mit neonegelbem Logo seht, einfach mal anlabern.
Edith sagt: Ich will endlich ein Trike! Noch drei Monate :cry:
 
Heute ist die erste Bikenight seit > 10 Jahren, bei der es etwas naß werden könnte... kein Wunder, ist ja auch ausnahmsweise das 2. September WE...
Werde ev. doch mal das "Versatile" Dach mitnehmen, sodenn ich es finde und es den Umzug auch überlebt hat :unsure:
 
So wie es aussieht, hat vorhin auf dem Heimweg der Lüfter meines Rads den Geist aufgegeben. Und ein trockenes Plätzchen für den Akku muss ich auch noch finden (in meinem 3 stand vorhin nach dem Gewitter wieder das Wasser)
 
Zurück
Oben Unten