Der 42er Conti Sport Contact war leider nicht dicht zu bekommen. Über Monate probiert und über Nacht immer leer.
Also einen 2" Kojak bestellt. Der war zwar leidlich dicht hat aber mit mehr als 3 bar Druck in Kurven und bei Unebenheiten im Radkasten geschliffen.
Jetzt bin ich beim 35er Kojak. Seit knapp 2 Monaten auf dem Reserve HR montiert.
Die gute Nachricht, bis auf eine seitliche Leckstelle war er sofort dicht und mit dem Pro Core darunter auch gut zu montieren.
Die schlechte Nachricht, auch nach zigfach Pumpen und auf der Leckstelle abstellen wurde er nicht dicht. Und an der Leckstelle kam auch keine Milch raus.
Da ich ja ein 584er HR mit Pro One TL ohne PC zum fahren hab, war das mit dem Kojak kein riesen Problem. Aber der PO ist inzwischen ziemlich fertig gefahren. Hat auch ein Loch in Höhe vom Ventil. Damit er den Druck hält, muss ich dann immer die Stelle beim Parken nach unten drehen. Also Zeit fürs Ersatzrad.
Jetzt hab ich heute mal den Druck im PC deutlich reduziert. Half auch nix. Erst nach mühsamem Einfüllen von mehr Dichtmilch durch das Ventil kam dann endlich an der undichten Stelle ein Tröpfchen Milch raus. Jetzt hoffe ich mal auf hohen Druck morgen früh.
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ProOne betrieben werden darf (6,5 Bar).
Der Pro One kann doch 8,5 bar oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wenn dein Schlauchreifen innen nur 6,5 bar verträgt, dann solltest du trotzdem aussen auf 8,5 bar gehen können.