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Ich Kämpfe auch noch mit dem Supreme.Der Sport Contact wurd und wurd net dicht.
Jeden Morgen ist der Druck von 5,5 auf 4bar gefallen. Ich hab das Rad jetzt montiert und hoffe dass es sich nach und nach beim Fahren dichtet.
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Ich Kämpfe auch noch mit dem Supreme.Der Sport Contact wurd und wurd net dicht.
Ich Kämpfe auch noch mit dem Supreme.
da waren einfach seitlich Mikro-Luftbläschen
Nach dem Baden war mein Supreme auch dicht.dass Anwesenheit von Wasser schneller dichtet
und bringt's das System, oder bringt's das Prinzip? Bzw. Würdest Du das nächste Mal die Ghetto Methode probieren, oder würdest Du bei Deaneasy bleiben?Deaneasy funktioniert
Wahrscheinlich Ventilgewinde Vg6der Gewindeschneider muss genau passen weil da nicht viel Material ist
Schöne Idee! Machst Du Fotos, bitte? Die Anschlüsse interessieren mich.der Feuerlöscher den wir als Drucktank verwenden
Metrische Feingewinde M6x0,20 oder M6x0,25 oder M6x0,35 sollten doch auch gehen.das Ding kostet 40€!
https://www.velomobilforum.de/forum...leichter-ryde-felge.43181/page-43#post-871959Schöne Idee! Machst Du Fotos, bitte? Die Anschlüsse interessieren mich.
Warum nicht 584, da gibt es mehr TL Reifen zur Auswahl. Brauchst dann halt neuen Procore.zusätzliches 559 Laufrad
Dafür reicht ja sogar ne Felge aus, bekommst du vielleicht beim Fahrradhändler für umme.uralt 559 Laufrad, nur um den Reifen abzudichten.
Hätte zusätzlich den Vorteil, dass du ein 2.Ventilloch bohren könntest und zwar für einen zB 20 Zoll "Montageschlauch" den du nur zum Montieren auf 3 bar aufpumpst. Dann gibst du Druck auf das TL-Ventil und pumpst den Außenreifen auf höheren Druck. Damit ist a) das initiale Abdichten an der Felge kein Problem, b) sollte der Schlauch die Milch vielleicht auch ohne Schütteln an die undichten Stellen drücken.reicht ja sogar ne Felge aus