Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also die Einsicht "für Geld kriegst du Alles" habe ich auch schon gewonnen.Wenn Geld keine Rolle spielt, gibt es bestimmt Hersteller die für dich eine verstärkte Version auflegen. Nur das hat halt seinen Preis
Ich hätte, um im Vergleich zu bleiben, gerne Informationen darüber wo ich etwas von der Stange bekomme, vielleicht dann auch erst einmal Second Hand.... oder bräuchte ich wie bei Anzügen Maßanfertigungen.
Mach dir darum mal nicht zu viel Kopf. So wie ich schon mit über 100kg Eigengewicht und 20kg Gepäck im 40kg Quest durch die Schlaglöcher gerauscht bin, hätte sich das Quest schon längst pulverisieren müssen. Wenn du die Federung und die Bereifung entsprechend anpasst und nicht gerade ein Ultraleichtgewichtsvelomobil dein Eigen nennen musst, ist das alles halb so wild. Aber wenn der Hersteller für dich eine Lage mehr auflegt, schadet das der Haltbarkeit sicher auch nicht.Ich glaube es scheitert schon am Gewicht
Vielleicht macht es ja Sinn, wenn Du @Thursus das passende VM gefunden hast, da mal drüber nachzudenken. Das dürfte auch bei einem gebrauchten doch machbar sein.Aber wenn der Hersteller für dich eine Lage mehr auflegt, schadet das der Haltbarkeit sicher auch nicht.
es scheitert schon am Gewicht
Dem kann ich nur zustimmen.Mach dir darum mal nicht zu viel Kopf.
soo streng ist das auch nicht....
Ich glaube es scheitert schon am Gewicht, selbst bei
Naja was passiert wenn er mal die Schienen übersieht und mit dem Quest abhebtIch wiege zwar nur 80kg aber wenn man mit vollem Campinggepäck bei 70 Km/h über eine Bahnübergang mit so extremen Höhendifferenzen kachelt, dass man erst viele Meter später wieder sehr hart landet, zeigt das vollkommen unbeschädigte Quest die Sicherheitsreserven, welche noch vorhanden sind.
Ach, den Dreck würde ich da nicht als erstes Argument sehen. In der Arbeitssicherheit spricht man bei solchen Konstellationen (so wie ich's kenne) von "Skalpieren".... Ich würde den Pferdeschwanz beim Triken übrigens etwas wegräumen. Macht meine bessere Hälfte jetzt auch nachdem sie irgendwann (vermutliche) Schneckenreste drin gefunden hat. Die Haare baumeln schon arg nah am Reifen auf dem Trike.
Sage mal strangulieren würde besser passen. Erwürgen tut man Jemanden mit den HändenDas gleiche Phänomen mit Halstuch/Schal heisst's dann übrigens erwürgen...
was wirklich eine Option ist. Ich bin selbst viele Jahre mit meinen damaligen Prototypen auf dem ungefederten Steintrike gefahren. Und dann gibt es natürlich auch Fahrzeuge, die Dir im Bedarfsfall mehr Komfort durch Federung bringen.(Teil-)Verkleidest Dein Venom.
die XXl war nicht vor Ort...
aber der Meister war nicht sehr optimistisch.