Velomobil für "Türsteher"

Beiträge
1.547
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Heißt das jetzt VM seien nichts für Frauen?

Dafür haben milane doch das zweite Höcker Paar! :unsure:

Duck und gaaaanz schnell wech.
 
Beiträge
9.831
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Frauen haben weniger Brustumfang als Männer, siehe Konfektionsgrößen.
Leiba XXL müsste noch etwas größer und breiter werden für die ganz dicken Brummmer hier, hab Freitag eine Hybrid gesehen - das ist doch die große, oder?

Gruß,

Tim
 
Leiba XXL müsste noch etwas größer und breiter werden für die ganz dicken Brummmer hier, hab Freitag eine Hybrid gesehen - das ist doch die große, oder?
Dann schau mal auf das zulässige Gesamtgewicht:
Leiba X-Stream zGg 140 kg (abzüglich Fahrzeuggewicht (30 (?) kg) verbleiben 110 kg Zuladung
Leiba XXL zGg 160 kg (geschätzt (weil baugleich mit der Hybrid?) abzüglich 30 - 35 kg) verbleiben 125 - 130kg Zuladung
Man ist ja selten obenrum breit und tief und wiegt dann 90 kg. Das gilt zumindest für mich nicht! Zumindest für mich von der Stange grenzwertig.
Gruß
Velobaer
 
Beiträge
489
Ort
Aurich
Velomobil
Mango Plus
Maßgeschneidert wird doch vor allem mit dem Ditte-Konzept von @efeu325 möglich sein. Da liegt ganz klar einer der Vorteile der Holzbauweise.
 
Oben