Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spart aber Reifen und BremsbelägeAlso ich finde schon, daß das neue Modell ein wenig zu tief gelegt ist
Beim Fahren bekommt es Auftrieb ...Also ich finde schon, daß das neue Modell ein wenig zu tief gelegt ist
Und treten brauch man auch nicht mehr. Geht alles wie von selbst...!Das A9 wird das schnellste VM - Tacho geht bis 260km/h!
Wäre es nicht möglich, so einen mechanischen Retro-Fahrradtacho irgendwie einzubauen? Der würde da gut reinpassen.Müsste nur mit einer anderen Skala versehen werden, weil der bei 60 aufhört (ok, wenn ich das fahre, reicht der Wertebereich...)
(Sorry für die Stereotype - Fünf Euro für die Klischee-Kasse...)
Es wird dich (oder deinen Händler) niemand hindern, für jene Spiegel zusätzliche Löcher in die Karosserie zu bohren. Die Möglichkeit, runde Spiegel mit Spiegelkappen (z.B. Milan-Spiegel) anbauen zu können,
Wenn Du das Foto auf der Wiese meinst:Also ich finde schon, daß das neue Modell ein wenig zu tief gelegt ist
hm....hab ich beim Alpha schon nicht verstanden...zwei innenliegende Spiegel und wenn mit Haube noch zwei obendrauf....gut , wer kein Hauben-Fahrer ist , für den mag es OK sein mit den integrierten Spiegeln....ich würde sie NICHT haben wollen....lieber ein Paar obendrauf...aber das ist ja bestelltechnisch bestimmt machbar... ansonsten....nach der Enge im SL , die ich eigentlich für mich ganz gut fand , schätzte ich die Geräumlichkeit im Alpha doch sehr !!!!! ich könnte mir auch gut vorstellen mich nochmal zu " vergrößern " ..... gefällt mir das A9....Die integrierten Spiegel sind eine gute Idee,
Als wirklich, jeder weist doch:Bin sehr gespannt auf die cwA-Performance: Ich weiss, es steht bei dem Projekt eher hinten an, dennoch ist es sehr spannend zu erfahren, ob dieser Wert tatsächlich dem Verhältnis der bisherigen VMs von Daniel entspricht...
Aber mit Stacheln. Wegen der ÜberholikerAber das Nächste wird ein Kugelfisch VM sein:
Ist wie der griechische Wagen bei BenHur für Rennen bestimmt:Aber mit Stacheln. Wegen der Überholiker
Ich persönlich fahre zu 90 % ohne Haube. Bei mir bringt das nix außer mehr Gewicht und mehr Schweiß am Berg.hm....hab ich beim Alpha schon nicht verstanden...zwei innenliegende Spiegel und wenn mit Haube noch zwei obendrauf....gut , wer kein Hauben-Fahrer ist , für den mag es OK sein mit den integrierten Spiegeln....ich würde sie NICHT haben wollen....lieber ein Paar obendrauf...aber das ist ja bestelltechnisch bestimmt machbar... ansonsten....nach der Enge im SL , die ich eigentlich für mich ganz gut fand , schätzte ich die Geräumlichkeit im Alpha doch sehr !!!!! ich könnte mir auch gut vorstellen mich nochmal zu " vergrößern " ..... gefällt mir das A9....
Mirror, mirror on thewalldashboard - who is the fastest of them all?
ICH möchte/will nur ZWEI .... obendrauf VOR der Haube als / wie eine Art HaubebegrenzungStopp...komm ich super mit klar....als fast NUR Hauben-Fahrerkann sich jeder noch drölfzehn Spiegel irgendwo hinkleben oder -schrauben wenn er mag.
My Lord of big WorthMirror, mirror on thewalldashboard - who is the fastest of them all?