Axel-H
gewerblich
- Beiträge
- 4.214
Fast genau ein Jahr und 17615 km ist es jetzt her.
Meine Begeisterung über den Entschluss einen Milan GT zu kaufen haben in keiner Phase bereut. Im Gegenteil, ich bin täglich mehr begeistert. Vielleicht bei meiner Fahrweise nicht selbstverständlich.....unfallfrei.
Die Eingewöhnungsphase ist sicherlich abgeschlossen. Obwohl ich lange an der Sitzeinstellung herumgestellt habe. Jetzt scheint es perfekt zu sein. Die Kurvenlage ist sowas von fordernd aber ich bin da immer noch vorsichtig. Zweiradfahrern liegt mir nicht so und provoziere es nicht unbedingt.
Alle Questrekorde von mir sind geknackt, teilweise sehr deutlich. Demnächst kommt noch der LRS mit neuen TL Felgen von Ginko zurück. Die alten Gelgen waren an mehreren Stellen gerissen. Keine Ahnung wie man das schafft.
Ich fahre ja immer noch 9-Fach. Vorne 75/53 hinten 12/36. zusammen mit der Rapidfire schalte ich unschlagbar genau. Kein Rattern oder klingeln des Umwerfers zu hören. Der Umbau hinten zusammen mit dem langen Käfig hat sich absolut bewährt. Daher werde ich die Schaltung so lassen. Oft genug lese ich hier über Probleme damit.
Für Meppen habe ich schon eine 12/25 Kassette liegen. In den wichtigen Bereichen mit nur einem Zahn Unterschied.
Es fehlt jetzt noch die Revisionsklappe hinten oder um es mit den Worten von Hardy zu sagen „Der Milan hat den Arsch offen“.
Jetzt freue ich mich auf den Brelinger Berg und auf Meppen. Euch Frohe Ostertage.
Meine Begeisterung über den Entschluss einen Milan GT zu kaufen haben in keiner Phase bereut. Im Gegenteil, ich bin täglich mehr begeistert. Vielleicht bei meiner Fahrweise nicht selbstverständlich.....unfallfrei.
Die Eingewöhnungsphase ist sicherlich abgeschlossen. Obwohl ich lange an der Sitzeinstellung herumgestellt habe. Jetzt scheint es perfekt zu sein. Die Kurvenlage ist sowas von fordernd aber ich bin da immer noch vorsichtig. Zweiradfahrern liegt mir nicht so und provoziere es nicht unbedingt.
Alle Questrekorde von mir sind geknackt, teilweise sehr deutlich. Demnächst kommt noch der LRS mit neuen TL Felgen von Ginko zurück. Die alten Gelgen waren an mehreren Stellen gerissen. Keine Ahnung wie man das schafft.
Ich fahre ja immer noch 9-Fach. Vorne 75/53 hinten 12/36. zusammen mit der Rapidfire schalte ich unschlagbar genau. Kein Rattern oder klingeln des Umwerfers zu hören. Der Umbau hinten zusammen mit dem langen Käfig hat sich absolut bewährt. Daher werde ich die Schaltung so lassen. Oft genug lese ich hier über Probleme damit.
Für Meppen habe ich schon eine 12/25 Kassette liegen. In den wichtigen Bereichen mit nur einem Zahn Unterschied.
Es fehlt jetzt noch die Revisionsklappe hinten oder um es mit den Worten von Hardy zu sagen „Der Milan hat den Arsch offen“.
Jetzt freue ich mich auf den Brelinger Berg und auf Meppen. Euch Frohe Ostertage.