Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
622 hinten hatte (eine) Version von vor 10 Jahren, die Wolf's testen und verbessern ja permanent, sie haben wohl schon ihre Gründe, warum sie auf 559 gewechselt haben. Evtl. Platzbedarf für fette Schlappen... 26 Zoll ist eventuel auch agiler, passt an den SBB Haken problemloser und nach den positiven Rückmeldungen fährt sich das AT1 ja trotzdem (oder deswegen?) wie auf Schienen. Meine 10 Jahre alte Version ist schon ein langes, sperriges Teil. Frage mich, ob das AT mit Sitzwinkel 25 Grad auch noch so eine gute Übersicht und so eine bequeme Haltung gewähren würde.ein Wunsch wäre Sitzwinkel 25° und Reifengängigkeit hinten 40-622
Weiss jemand, welcher Stahl bei den aktuellen Wölfen verbaut wird?
war zu Stahlrahmenzeiten der Terminus für alles unterhalb von Reynolds 501"Baustahl"
Sitzt, passt und hat (kaum noch) Luft, aber der Wolf rollt auf 40 mm breiten G-One Speed hinten..... ohne weitere Materialabnahme. Die 29 mm breiten Notubes ZTR machen's möglich.Tja, heut hab ich das mal getestet und das 28 Zoll CR 1600 Hinterrad aus dem Pelso, "behuft" mit dem 40-622 G-One Speed, in den Wolf gesteckt. Das Rad ließ sich anstandslos montieren, aber der Reifen schleift unten an der Pletscherplatte:
Anhang anzeigen 172997
Oben wird es auch eng:
Anhang anzeigen 172998
aber das Rad ließ sich noch recht einfach drehen.
Vielleicht würde der Reifen minimal niedriger bauen, wenn ich ihn auf die Notubes ZTR Flow Felge mit 29 mm Innenmaß montierte. Auf dem CR 1600 sitzt er auf einer Felge mit 26 mm Innenmaß. Trotzdem wird klar, wenn ich den 40-622 hinten auf dem Wolf fahren will, müßte ich etwas Material von der Pletscherplatte abnehmen. Mal sehen.
Ich hab ein Abus Granit unter dem Rahmen angebracht. Erhöht kostenlos die TrainingseffizienzWelche Fahrradschlösser passen Eurer Erfahrung nach gut dazu?