Wolf & Wolf

Hab ich von W&W gehabt, taugt leider nicht viel. Weil die Einstellung der Höhe nicht möglich ist.
Ich habe meinen (zusammen mit dem AT2) heute bekommen und installiert. Höhenjustage des Trelock-Lichts war kein Problem, da sich der Adapter quasi um die Tretlagerachse ein wenig verschieben lässt (die Schraube geht am Adapter nicht durch ein Loch, sondern einen vertikalen Schlitz).
 
Hab ich gemacht! Vielen dank für den Hinweis!

Da hab ich bei der Halterung auch eine Art Langloch gesehen und damit dürfte die Höheneinstellung ja machbar sein.....
Na, probiere es einfach aus. Ich habe versucht das Langloch noch weiter aufzufeilen. Hat aber leider nicht ausgereicht habe mich dann für eine andere Lösung entschieden
 
Soderlo, der Franz von W&W war so nett mir die Datei zur Verfügung zu stellen.
Nun werd ich am Wochenende den ersten Probedruck wagen und dann Bericht erstatten
 
Kommt drauf an, was Du suchst..... Sitzgröße am Rad ist dort in der Tabelle ablesbar.
Wenn Du wissen willst, welche Größe Du für Deine Proportionen benötigst, mußt Du Dich an die freundlichen Menschen bei W&W wenden.
Genau, mir wurde gesagt das es ausschließlich über ihr Messrad passier. Ich bin nach wie vor nicht so sicher ob mein Gebrauchtes AT1 so 100% passt ;)
 
Es gibt ein Maßblatt von W&W, das kann man sich schicken lassen und dort die eigenen Maße eintragen und zurückschicken, dann können sie Dir sagen, welche Rahmen- und Sitzgröße passen sollten.
 
Dann muss ich die Tage mal dort Anrufen…
Hilft bei vielen Liegeradherstellern, insbesondere im deutschsprachigen Raum (ich selber habe da schon mit vier verschiedenen Herstellern positive Erfahrungen gemacht und finde das besser als vorab im Forum zu fragen.
Hinterher gerne im Forum berichten falls es auch für andere interessant sein könnte (wie oben geschehen).
 
Wenn W&W eine Auswertung für Käufer von Gebrauchträdern anbieten könnte, wäre Super.
Ja, wenn diese "Auswertung" dann auch dem entspricht, was das Popometer aussagt.
W&W macht diesen Bemaßungsbogen um einen Anhaltspunkt zu haben, welche Größe passen könnte!
Betonung auf könnte!
 
Das kapier ich ehrlich gesagt nicht!
Was meinst du denn passt nicht!?
Also ich hab ein AT1 in L mit M sitz, bin 185cm groß und hab ne Innnenbeinlönge von 83cm, ein bekannt mit fast denn selben Maßen hat da auch ein L - M.

BeinLänge ist voll an Anschlag und passte nicht, das hab ich mit einer Säge gelöst, denn Vorhandein Lenker konne ich auch nicht bequem greifen und hab ihn dann um 60mm verlängert.

die ersten Kilometer waren bisher ok, leider muss ich jetzt 10 Tage pausieren weil mit am Bein rumgeschnippelt wurde, dann geht die Testphase weiter…

S.
 
W&W macht diesen Bemaßungsbogen um einen Anhaltspunkt zu haben, welche Größe passen könnte!
Betonung auf könnte!
Ich habe den Bemassungsbogen sorgfältig ausgefüllt und W&W hat mir ein passendes AT2 gebaut.
Die Einschubtiefen von dem Lenkervorbau und Tretlager waren exakt. (ein Lob an Florian!)
Nur den Lenker habe ich noch angepasst.
Ich bin kein Einsteiger. Ich bin schon über 60000 km auf Liegerädern unterwegs.
Wenn W&W eine Auswertung für Käufer von Gebrauchträdern anbieten könnte, wäre Super.
Zu der ausgefüllten Liste wäre noch sinnvoll die Kurbellänge des Gebrauchten W&W anzugeben.

Wer ein W&W zum Verkauf anbietet, sollte die Rahmengrösse, die Sitzgröße, die Sitzneigung,
die Lenkervorbaulänge und die Kurbellänge seinem Angebot hinzufügen!
 
Zurück
Oben Unten