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Professor: stellen Sie sich vor einer Firma geht's schlecht...bwl-Kenntnisse
Klar: Durchtrainierter, sehniger Velomobilfahrer, der gerade einen beträchtlichen Wochenendeinkauf in sein Gefährt schaufelt, während im Hintergund ein angefetteter Jungbanker 2 Flaschen Diätcola in seinem rollenden Panzerschrank deponiert."Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen" war mal groß in diversen Medien inseriert.
Dieses Motiv könnte man eigentlich auch gut auf unsere Szene umformen...
Meinst Du "ich in das Fahrzeug"? Falls es so aussehen muss, als ob, hock dich hinter dem quer im Bild stehenden VM hin.und wie passe ich darein
Dutzend Köpfen Grünkohl
Werbung provoziert z.B. dadurch Aufmerksamkeit, dass sie weitverbreitete Wünsche oder Klischees bedient oder davon plakativ abweicht. Ich würde mich gemäß Deiner selbstironischen Selbstbeschreibung an Deiner Stelle in der 2. Kategorie sehen. Damit hat Friedrich Liechtenstein mit "Supergeil" richtig gepunktet.Hallo,
und wie passe ich darein, der aussehend wie ein mehr als angefetteter Altbanker Zuckercola in seinen schon mit mehreren gestapelten und gefüllten Klappkörben (am kommenden Samstag voraussichtlich auch mit einem Dutzend Köpfen Grünkohl) beladenen Anhänger am unmotorisierten Trike mit Vollfederung und breitem Netzsitz lädt?
OT, aber ich bin neugierig...... bei euch gibts Grünkohl als Köpfe???? NRW Sonderzüchtung?
Auweia; mecker von EckardDas steht vielleicht im Zusammenhang mit dem Titel dieses Fadens