Witz des Tages

Einige finden das offenbar auch in freier Wildbahn witzig:
index.php

Ich müsste mich zurückzuhalten, diese „Liste“ nicht mit dem Schlüsselbund zu erweitern.

Das interpretiere ich als selbstironisch - reflektierend, ich glaube Schlüsselbund ist da am verkehrten Ort eingesetzt. Habe so eine Strichliste mal an einem zuvorkommend rücksichtsvoll fahrenden Kleinwagen gesehen. Das verhalten sah nicht nach Jäger aus, ganz im Gegenteil.
 
Das interpretiere ich als selbstironisch - reflektierend
Sehe ich komplett anders. Boshaftigkeit soll man dann nicht unterstellen, wenn Dummheit eine ausreichende Erklärung liefert.
- und das wäre dann auch meine wolhlwollende Interpretation. Und das nur, weil mir „maligner Charakter“ dafür ne Spur zu groß ist.

Gruß
Christoph
 
Ich sehe das auch als Ironie: Ich hatte dergleichen auch mit Rennradfahrern, Dackeln und den Silhouetten italienischer Unterlegkeile vor. An meinem Buckel-FAW! :ROFLMAO:
Und ich hatte einen Aufkleber "Täglich Paris-Dakar" auf einem völlig zivilen 68 PS Citroen BX. Auch das alles andere als ernst gemeint, da ich überhaupt kein Fan solcher Veranstaltungen bin.
 
Es klingelt an der Haustür, davor steht ein junger Mann:
"Guten Tag Frau Fischer, ich wollte ihren Sohn zum angeln abholen"
Die Dame des Hauses verdutzt: "Sie müssen sich geirrt haben, ich heisse Vogel und habe eine Tochter."
"Nun ja, ich wollte nicht so direkt sein".
 
Gut, die vermeintlichen Schönheitsideale ändern sich eben. Einige Zeit lang wollten sie in meiner Klasse auch alle aussehen wie Olivia Newton John, Jenifer Beals etc. Heutzutage wäre das nur peinlich.
Ganz witzig fand ich seinerzeit mit dem Cutter veränderte Werbeaufkleber. Da wurde aus "Let´s go West" (Zigarettenmarke) "We get Lost" und aus "Ich bin ein Pluspunkt" wurde "Ich bin ein Lustpunk" usw.
 
Gestern der australische Kollege:
How does a Newseelander find a sheep in high grass?
...
...
...
Very satisfying.
o_O:eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
SCHULE HAT BEGONNEN - EGON HAT SCHULE

Viel aktueller, aber originell ist der ZAPPEN vor dem SUV-Modellnamen DUSTER.

Ich sah mal regelmäßig einen pinkfarbenen Kleinwagen mit einer Strichliste der Polizeikontrollen.
 
Der Papst ist gerade in Amerika und sagt zu seinem Fahrer:
Komm, lass mich auch mal wieder fahren - der Highway ist so breit - ich hätte echt mal wieder Lust drauf - seit Jahren darf ich nicht mehr fahren....
Nach etlichem hin und her gibt der Fahrer nach und der Papst setzt sich ans Steuer. Er ist begeistert und fährt.
Er wird schneller und schneller und auf einmal blinkt hinter ihm die Highway Patrol. Der Papst fährt brav rechts ran, der Cop tritt ans Fenster und geht sofort zu seinem Wagen zurück und ruft seinen Vorgesetzten an:
Ich habe einen erwischt - aber den kann ich nicht bestrafen!
Warum, ist es der Gouverneur?
Nein - höher!
Ist es der Präsident?
Nein - höher!
Ja, wer ist es denn?
Ich weiß es auch nicht, wer es ist - aber der Papst ist sein Fahrer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in Wesel gab es mal einen Wegweiser, auf dem Stand:
Friedhof
Telekom

Die Telekom ist dann irgendwann weggezogen, den Friedhof gibt es noch.

Gruß, Klaus
 
2 Schilder im Gebäude MA 1 in der Nähe des Hörsaals MA20 der Ruhr-Universität Bochum:
Das erste: Institut für Pathologie, das zweite: Erste-Hilfe-Stelle. Irgendwie praktisch, wenn es mit der ersten Hilfe nicht klappt ...
Gesichtet Ende der 70er Jahre.
 
Unsere Hausverwaltung bringt manchmal nette Schilder zustande:
An einundderselben Tür stand einige Jahre lang mitten auf dem Türblatt "Diese Türe ist verschlossen zu halten!!!" und klein über dem Schließblech "Diese Tür bitte NICHT verschließen!"
Letzten Winter hieß es an einer Tür nach draußen "Der Schneeräum- und Streudienst [...] findet in den Wintermonaten nur eingeschränkt statt."
 
Zurück
Oben Unten