Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist aber eine Menge für das M6 Alugewinde der Schellen.
Meine waren bei Auslieferung seitens des Herstellers so an geknallt das sich die Schelle schon ins Carbon gegraben hat!Das ist aber eine Menge für das M6 Alugewinde der Schellen.
Ich gebe lediglich 3Nm auf die Klemmenverschraubung.
Des MotorsLetztes Bild: Programmierung des Autopiloten?
Reicht dir denn das Mini-Kettenblatt vom Bafang? Hat zwar den Vorteil dass es gekröpft ist und @AxelK wahrscheinlich die vordere Umlenkrolle nicht versetzen mußte. Aber mir wären 52(?) Zähne zu wenig.
Es gibt übrigens einen Adapter für ein zweites Kettenblatt.Reicht dir denn das Mini-Kettenblatt vom Bafang?
Das musst du mir nicht erzählen Ich bin schon im DF mit BBS01 und 65/36 und jetzt im A7 mit 70/42 gefahren. Der BBS wie gesagt jetzt im A7 und ins DF kommt jetzt ein TSDZ2 rein.Es gibt übrigens einen Adapter für ein zweites Kettenblatt.
Die Erweiterung Deines Fuhrparks?was aus dem Go-One Evo-R wird.
schon gefragt warum? Das ist ja schon eine enorme Verzögerung.2 Monate nach hinten gerutscht