Wir warten auf unser Velomobil ...

Velomobil
Quest XS Carbon
Motor drin. Zuhause angekommen. Erstmal ein Bierchen auf den Stress. Und morgen hol ichs raus und schau es mir genauer an.
Jetzt lernt es grad die anderen kennen und muss dann schlafen.Anhang anzeigen 223244
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Darf ich fragen welcher Farbton das Rot ist? Vllt entscheide ich mich lieber dafür als für Pink:unsure:

Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leuts !
Manch einer hat's ja schon mitbekommen, dass mich das Schnuggelchen (Snoek) verführt hat. Ich bin einer unter den 14 auf der Liste. Damit ich da reinpasse, müssen 10 kg runter. 4 sind schon wech. Leider werde ich mich noch ein Jahr gedulden müssen. Wenn ich mit dem entfetten so weitermache, bin ich nach einem Jahr gar nicht mehr da. :ROFLMAO: :pAlso obacht. War heut mit meiner Cherry Lady in Holland. Mach gerade eine Lakritzkur.:X3: Für meine Haare.:giggle: Wieder 27 WP punkte gemacht.

Happy waiting

Der Velotroll/-goliath

Anhänge

Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leut's !

Es gibt jetzt doch schon einen offiziellen Link zum tollen Hecht.

Bleibt gesund

PS. Lakritz macht die Haare wohl doch nicht schwarz. Dachte ich könnte meinen altersgerechten Grauschimmer damit bekämpfen. :unsure: Wieder auf so'ne Fakenews reingefallen :X3: :ROFLMAO: Egal, trotzdem, lekkkkkkerlekkkker. Nur noch ein Stück. :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben