Wir warten auf unser Velomobil ...

Das ist aber eine Menge für das M6 Alugewinde der Schellen.
Ich gebe lediglich 3Nm auf die Klemmenverschraubung.
Meine waren bei Auslieferung seitens des Herstellers so an geknallt das sich die Schelle schon ins Carbon gegraben hat!
Ich ziehe mit 3-4 Nm an.

Aber solange es keine Anleitung gibt dürfen die Kunden ja an ballern wie sie wollen.
 
Grüß Gott!
Ist hier das Ende der Schlange? Dann stelle ich mich mal an.
Ich warte auf ein DF XL, Position im Orderbuch: 34 (am 31.10.)
Über die Lackierung bin ich mir noch nicht sicher. Horizontale oder vertikale Linie?
IMG-20201031-WA0006-01.jpeg

Na ja, ich habe wohl noch etwas Zeit, mich zu entscheiden. (Zwinkersmiley)
 
Einfarbig. Morgen mache ich mal ein Foto.
Und für RAL Farben gibt es Lackstifte :)
Mandarin war auch eine Farbe, die mir gut gefallen hat.
 
Und das Warten geht weiter.... Heute gesehen das mein Milan in der Order Liste weitere 2 Monate nach hinten gerutscht ist (n):cry:
 
Warum weiß ich noch nicht, habe aber mal Angefragt.
Vielleicht weiß @henningt ja mehr?
So wie ich die Liste in Errinerung habe ist meiner nicht der einzige der ein paar extra Monate bekommen hat.
Ich vermute mal das hat alles mit dem großen C zu tun.
 
Eigentlich sollte es etwas schneller gehen. Soweit ich gehört habe, wurden ein paar neue Mitarbeiter eingestellt, so dass nun mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Aber es kommt wohl immer mal vor, dass Unfallersatz-VMs in der Produktionsreihenfolge vorgezogen werden. Das hätte ich 2016 mal wissen sollen...
 
@Benny z
Ja, wir Händler wurden gestern darüber informiert, dass es interne Umstrukturierungen geben soll. Die Lieferverzögerung würde ich jetzt erstmal nicht als "in Stein gemeißelt" ansehen ;) Versprechen kann ich aber auch nichts, da sind mir die Hände genauso wie jedem anderen gebunden :coffee:
 
Zurück
Oben Unten