Sunny Werner
gewerblich
Hey, I get my Velomobils always very fast, we don’t need so big trucks as the need to transport them to Hollandthey sell more than dealers in Austria
Hey, I get my Velomobils always very fast, we don’t need so big trucks as the need to transport them to Hollandthey sell more than dealers in Austria
Also mein GT ist relativ lange in RO gestanden weil ein Einzeltransport unverschämt teuer gewesen wäre.Hey, I get my Velomobils always very fast, we don’t need so big trucks as the need to transport them to Holland![]()
Die Elektrik wird speziell nach Deinen Wünschen eingebaut?Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Anhang anzeigen 319715
Dateien anhängen https://www.velomobilforum.de/forum...]=37221&hash=c2c776e1c06faf63aba9851a4e1db741Anhang anzeigen 319713 Anhang anzeigen 319716
![]()
Am 25.03.2023 verlasse ich hiermit den Wartezimmerbereich wieder!So dann nehme ich auch mal in Wartezimmer Platz.
Gruß
Stefan
Alter Angeber. Echte Männer arbeiten immer ohne Schablone und fragen nie nach dem Weg...Ihr wisst aber schon, dass
Der Johnny ist so gut, der misst kurz aus, zeichnet kurz an und schneidet 1a.Ihr wisst aber schon, dass ich hierfür passende Gehäuse habe und eine Schablone für einen schönen Ausschnitt?
Sorry, aber ich kann das leider nicht unkommentiert lassen. Genau das ist ja das Besondere an meinen Blinkergehäusen. Zu einem sind die Blinkergehäuse nach hinten (innen) offen und trotzdem fixiert eben weil ich diese Bauweise auch als Blinkerkontrolle nutze.die blinkenden Teile sind Anzeige genug
Gehäuse wusste ich. Schablone nein... Hatte das mit dem Gehäuse mit Timon besprochen. Wir haben uns da dagegen entschieden. Wenn die eine Hand wüsste, wie die andere es löstIhr wisst aber schon, dass ich hierfür passende Gehäuse habe und eine Schablone für einen schönen Ausschnitt?
Das ist definitiv zu hoch geschätztDenn diese Anbauposituon macht etwa 10kmh langsamer.