Wir warten auf unser Velomobil ...

Morgen noch die kürzeren Kurbeln rein und dann könnte man mal eine kleine Runde drehen <3
 

Anhänge

  • 20230407_171607.jpg
    20230407_171607.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 103
  • 20230407_171525.jpg
    20230407_171525.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 100
  • 20230407_171554.jpg
    20230407_171554.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 96
Sodale - gestern hab ich das wollig warme Wartezimmer auch verlassen und mich in einen sowas von coole Velojet verfrachten dürfen.
Velojet
 
Soll ich geselle mich Mal zu den wartenden, obwohl ich wohl nicht lange hier bleiben werde. (Vermutlich nur ca. 2 Wochen).

Ich habe mich soeben für den Kauf einer gebrauchten besonderen Quest entschieden (Q777). Mein Plan ist es sie nächstes Wochenende abzuholen :).
 
Das Warten auf mein M9 ist kurzweiliger als ich gedacht habe, mit dem hohen Unterhaltungswert des W9 Fadens. Tolle Entwicklung dieser schlanken eleganten Dame. Das Kribbeln im Bauch, hätte ich nicht lieber doch eine W9 bestellt? Dann denke ich an die harte Arbeit am Strada- Tiller beim starken Westwind an meinen exponierten Hügeln zur Arbeit und die Unmengen an Supermarkt Einkaufssäcken die ich weiterhin reinkriegen möchte, und bereue bisher nichts
 
Ne, das von Intercity
Die Farbe gefällt mir und auch noch ein Carbon-Quest. Damit hast du ein solides Einsteigerfahrzeug, das auch noch Entwicklungspotenzial hat, wenn sich dein Körper angepasst hat.
Versuch noch ein Versatile-Dach aufzutreiben. Das verbessert den Regenschutz, ohne Übersicht und Luftigkeit merklich zu verschlechtern.
Holst du auf eigener Achse mit Geleitschutz aus dem Forum?
 
Die Farbe gefällt mir und auch noch ein Carbon-Quest. Damit hast du ein solides Einsteigerfahrzeug, das auch noch Entwicklungspotenzial hat, wenn sich dein Körper angepasst hat.
Versuch noch ein Versatile-Dach aufzutreiben. Das verbessert den Regenschutz, ohne Übersicht und Luftigkeit merklich zu verschlechtern.
Holst du auf eigener Achse mit Geleitschutz aus dem Forum?
Danke für den Tipp! Ich hab mir schon überlegt, wie ich das mit dem Regendach mache. Aber ich find's cool das man das Versatile- Dach mitnehmen kann!

Ich lieb die Farbe auch! (https://www.intercitybike.nl/en/carbon-quest-777-used.html) hier kann man es sich anschauen.

Kann mir jemand zum Mini- Visier raten oder eher abraten?

aktueller Plan ist es mit einem Lieferwagen abzuholen + (1 oder 2) bekannte die sich mit mir beim Fahren abwechseln
 
Guten Abend ich nehme mal wieder hier Platz habe mir eine Leiba Cargo bestellt meine Enkelkinder freuen sich drauf und ich auch
 
@Velorenz hast Du deinen schicken Flitzer schon geholt? Falls nicht, @Hansdampf fährt bald nach der Spezi mit einem Transporter nach Holland, der könnte Dir das mitnehmen, und von Aichach nach Dachau ist es ein Katzensprung...
 
Zurück
Oben Unten