Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
800
Bei mir wird es wahrscheinlich noch 3-4 Monate dauern :cry:
Ich nehme dann bitte einmal: „Tagebuch einer Schnecke“… und „Verspätung, wenn es mal etwas länger dauert“. Das passt am besten, @Archetyp .
Tauschen würde ich ja auch.
Hätte hier „Das Testament“, „Odyssee“, „die Wunder der Welt“ oder „Mobby Dick - der Wal“, da ist bestimmt etwas für dich dabei. :D
Darf man eigentlich hier im Wartezimmer unter 12 Wochen überhaupt Platz nehmen? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
410
Ende der Fahrradsaison ist ja nicht Ende der Velomobilsaison, oder? ;-)
Deshalb schrieb ich Haupt-Fahrradsaison. Die Zeit, in der man komfortabel mit etwas luftigem, offenen fahren kann, ohne sich wie ein Astronaut einpacken zu müssen. So ca. Mitte Mai bis Ende Oktober, manchmal mit kurzem Intermezzi in März und April.

Meine Hoffnung ist, dass ich, wenn die Temperaturen konstant niedrig einstellig werden, mit "Gehäuse" fahren kann, wie eine Kollegin dazu sagte.
 
Beiträge
1.555
Da steht er, der Milan SL Sonderedition (Mk 7 Nr. 13) in seiner ganzen Pracht in Ottersberg.
361F0463-8EDB-4A0D-8ACB-94C6E557974A.jpegOops jetzt ist er weg mit dem Archetyp nach Bielefeld. Waren nur 150 am Ende leicht ondulierte und schweißtreibende Kilometer.
45DD792C-7FB7-4DBA-AA39-DC07A3764C70.jpeg
Dank an @henningt für seine großartige Einweisung und Betreuung!
PS:
Die Bücher lasse ich für eure Lektüre da. Ich bin dann mal weg.
CUL8er im Milanfaden.
Archetyp
 
Beiträge
976
Stimmt, eigentlich kommt man ohne Bild vom eigenen VM nicht mehr aus dem Warteraum. Ohne Foto kommt man dann in eine Zeitschleife, in der man immer wieder auf sein VM warten muss. Quasi die blanke Hölle!!!!

Deswegen fühlten sich die letzten Wochen so gleich an o_O

Leider bin ich tatsächlich erst heute mal richtig in Ruhe dazu gekommen, alles sauberzumachen und ein paar ordentliche Bilder zu machen. Nur das mit dem idyllischen Sonnenuntergang muss ich noch mal üben :p

Auf dass die Zeitschleife unterbrochen wird:

IMG_20210824_203401.jpg

IMG_20210824_203607.jpg
IMG_20210824_203752.jpg

IMG_20210824_203616_1.jpg


Arrghh, wo kommt denn nur dieses Wasserzeichen her? Immer diese neumodische Technik :LOL:

Damit mache ich den Stuhl mal frei, vielleicht kann @Krobi ja mal gucken, wie es von hier aussieht :sneaky:
 
Oben Unten