Wir warten auf unser Trike ...

für dich? plauderecke und ein thema neu aufmachen, und schon erstrahlst du als der ganze axel;-)
fürs trike gibts bereits ne eingerichte rubrik "zeigt her eure..."
 
Hallo, Gemeinde..:)

jetzt isses auch bei mir soweit. Nach einigem Suchen, Gucken und Probefahren habe ich mich jetzt kurz entschlossen und auf der SPEZI eine "wilde Eins" geordert (Auslieferung lt. Thomas so Ende Juni) Diese wunderbar filigranen Steintrikes haben es mir sowieso schon lange angetan und so musste es jetzt einfach sein :D.
Die Farben werden so ähnlich wie bei meinem Performer XT-S (Rot u. Gelb) aber natürlich viel hübscher.

Wenn es da ist, gibt es natürlich Fotos ..

Jippiee, jippie..

Frank
 
Hallo zusammen,

bei mir gibts ein kleines Update: Seit dem 18.04 ist der Rahmen fertig und in die Endmontage eingereit.
Liefertermin ist Anfang Mai (ich hoffe nächste Woche).

Entspurt was das Warten angeht :)
Das Gekko geb ich dann an meine Verlobte weiter und ich freu mich schon riesig zu zweit im Tiefflug duch die Gegend zu Cruisen.

Grüße
Lars/Borstel
 
Moin,

ich nehme dann auch mal hier im Wartezimmer Platz - neben @schmw und @Borstel.

Nachdem ich in den vergangenen Jahrzehnten schon dies und das gefahren bin, musste es doch mal wieder was Neues sein – für die Fahrt zur Arbeit und auch just for fun.

Den Gedanken an ein Velomobil hab ich zunächst mal wieder zurückgestellt. Geschwindigkeit und Wetterschutz reizen mich zwar sehr (und gerade die ersten Erfahrungsberichte über das DF lesen sich schon sehr verlockend), hier auf den Bundesstraßen zu fahren macht aber nicht wirklich Spaß und die Radwege – zumindest auf meinem Arbeitsweg - sind in einem recht desolaten Zustand und auch sonst nur bedingt velomobiltauglich.

Es sollte es auf jeden Fall etwas Vollgefedertes sein und zwar – nachdem ich früher einige Jahre lang mit viel Spaß eine Windcheetah gefahren bin - mal wieder ein Trike. Eine Testfahrt mit einem Wild One hat mich gleich voll überzeugt und ich hab mich dann für die 20/20 – Variante (mit Klappmechanismus) entschieden.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich bald dran komme – wer sitzt schon gern im Wartezimmer ;).

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Kay
 
Will hier auch mal wieder was von mir geben. Tippte eben „warten auf …” bei Google ein und bekam einen so herzzerreißenden schmalzig-triefenden Liedtext von F-raz oder Urbanize (Internetgemeinde ist sich darüber uneins) angezeigt, den ich leicht umgeändert habe. Ist also ein 99,5% iges Plaginat, frei nach copy&paste-Kultur, auf dass ich keinerlei Urheberrechte beanspruche. Ich hoffe der/die Künstler mögen es mir verzeihen, dass ich mich ihrer Worte bediene.

Ode an das Hi-Trike ... oder … die Qual des Wartens
Refrain:
Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..
Wie weh das auch tut, und fehlt dir noch ne Schraube, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Es tut mir weh, wenn ich dich nicht kann sehn..
Es scheint als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehn'..
Ich will dich endlich endlich in meine Arme nehm'…
In meinem Leben keinen Schritt mehr zu gehn'..
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein..
Bald ist das Warten vorbei und du bist mein.

Glaub mir, ich schätz' dein Leben mehr als meins und ich wünscht'
ich könnt dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier..
Oh.. Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier..
Wie diese Leere schmerzt und es scheint mir, als zerreißt es mein Herz..
Wir sind eins und doch beide noch allein..
Und ich bleib stark du bist das beste was ich hab, Trike-baby.

Refrain:
Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..
Wie weh das auch tut, und fehlt dir noch Mut ne Schraube, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Ich würde alles dafür tun, um dich endlich bei mir zu haben..
Ich weiß, es geht nicht, doch ich werd hier bleiben und auf dich warten,
so lang bis ich dich endlich habe denn,
ich möchte wieder ein Dauergrinsen zeigen..
Du bist mir so fern, du fehlst mir so sehr..
Die Zeit ohne dich fällt mir so schwer..
Ich wart' auf den Tag bis du endlich bei mir bist,
bis dahin bleib' ich stark und warte auf dich..
Hör zu.. Wie schnell man sagt 'ich komm' alleine gut klar'..
Doch bist du so weit weg. Ohne dich verreck' ich Hi-Trike..
Dich zu halten und dich anzuschaun'… Mein größter Traum,
was ich brauch… Mein Schatz ich geb' das Warten nicht auf..

Refrain:
Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich..
Wie weh das auch tut, und fehlt dir noch ne Schraube, ich werd hier bleiben, warten auf dich..

Hör zu..Ich warte auf dich, egal was du tust, egal wo du bist..
Du bist alles für mich... Mein „Zurück ins Leben und ich warte auf dich,
egal wo du bist. Ich bleib stark und ich warte auf dich.

Passagen in Grün wurden von mir angepasst. Beschwerden bitte hier:


:cry:

PS: Manchmal bin ich froh kein deutsches Radio hören zu können :whistle:
 
Ich glaube hier fällt einer gleich ins Koma :D

Nachdem ich es auf der SPEZI zum ersten Mal live gesehen habe und sogar damit fahren durfte haben alle Tage 86400 Sekunden die sich - jede einzelne - wie eine Ewigkeit anfühlen. Erst recht wenn man bedenkt, dass auf der SPEZI nur eine schnell schnell zusammen geschraubte Version stand, die die Realität und das Potential nur erahnen ließ.

Aber ja, ich hyperventiliere jedes Mal bevor ich mich ins Forum einlogge oder emails checke mit der Hoffnung, dass es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin werde ich hier weiter Nonsense posten und eines schönen Tages tritt dann Stille ein und ich werde BREIT grinsend durch Flandern flanieren!
Doch solange summe ich Lieder ...
 
Doch solange summe ich Lieder ...

so wie dies hier:

Tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle tricycle tricycle

I want to ride my tricycle
I want to ride my HI-Trike
I want to ride my tricycle
I want to ride it where I like

You say black I say white
You say bark I say bite
You say shark I say hey man
Jaws was never my scene
And I don't like Star Wars
You say Rolls I say Royce
You say God give me a choice
You say Lord I say Christ
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman
All I wanna do is

tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle
I want to ride my HI-Trike
I want to ride my tricycle
I want to ride my

tricycle races are coming your way
So forget all your duties oh yeah
Fat bottomed girls they'll be riding today
So look out for those beauties oh yeah
On your marks get set go
Tricycle race Tricycle race Tricycle race

tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle
I want to ride my HI-Trike

You say coke I say caine
You say John I say Wayne
Hot dog I say cool it man
I don't wanna be the President of America
You say smile I say cheese
Cartier I say please
Income tax I say Jesus
I don't wanna be a candidate for
Vietnam or Watergate
Cause all I wanna do is

tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle tricycle tricycle
I want to ride my tricycle
I want to ride my HI-Trike

want to ride my tricycle
I want to ride it where I like

Quizfrage: Wie viele Topmodells fahren in dem Viedeo auf Ups rum?
 
Oh Herr lass Hi Trikes regnen.....lange halte ich das nicht mehr durch :D

In welcher Farbe wird Deins denn kommen?
 
Servus,

die Teile für die Vorderachsen werden nächste Woche ankommen, die Rahmen wohl dann ende der Woche (nächster) zum Pulvern geschickt... Mal schauen
 
In welcher Farbe wird Deins denn kommen?

Ich habe mich für RAL 5026 Perlnachtblau und meine Freundin für RAL 6035 Perlgrün entschieden. Bin gespannt wie die in echt aussehen werden.
So in ca. 1814400 gefühlten Ewigkeiten (± 3 Wochen) hoffe ich von Patrick ein paar Eindrücke im Forum zu sehen

Inzwischen tendiere ich zum Tillerlenker. Falls mir der nicht zusagt, soll der Umbau zu USL recht einfach sein bzw schnappe ich mir einfach das Hi-Trike von Aline :rolleyes:

Bin froh, dass es grade aus Eimern schüttet. Sonnige bestes-Wetter-zum-Trike-fahren-Tage wären jetzt zuviel für mich.
Morgen Abend mache ich einen 60km Ausflug mit der Radbetriebssportabteilung auf meinen 19,5kg Monster-Up vom Sportdiscounter um die Kollegen ein wenig zu erschrecken.
Die werden sich wundern wenn ich (BALD…) mit einen Laufrad zuviel ankommen :cool:
Carsten
 
Zurück
Oben Unten