Wir warten auf unser Trike ...

So, die planmäßig letzte Woche läuft... "Letzte Märzwoche" hieß es, dann sollte das Objekt der Begierde bei mir eintreffen... Die Spannung steigt...:D
 
Hab ne Mail bekommen, gab/gibt ein Problem mit einem Zulieferer... :( Da kann der Chef nix für, das kann mal passieren.... Die Teile sollen ab dieser Woche greifbar werden, so dass ich jetzt mal drauf hoffe, in der nächsten Woche vielleicht meine Sehnsucht gestillt zu bekommen... Passt auch grad gut, hab mir am Sonntag richtig böse den Rücken verrenkt. Da soll Liegeradeln ja helfen :)
 
Hallo,
Schade, hoffentlich triffst mich nicht auch. Habe schon alle Touren die ich als Erstes machen will im Kopf.
 
Liebe Wartende,

ich vermute dass Reinhard hier eingentlich lebhafte Diskussionen sehen wollte und nicht nur ein „ja hab bestellt und warte jetzt auch“-Meldungen. Zugegeben war ich auch nicht sehr aktiv was dies angeht.

Gestern bekam ich Post mit meinen Preisangebot, ein Rohrahmenfoto (was nicht geleakt werden darf) und der Aussage, dass 2-3 Wochen nach der SPEZI meine Mundwinkel dauerhaft nach oben gezogen werden.
Also noch ca. 6 zu lange Wochen bei schönsten Sonnenschein mit meinen 19,6 kg Up und schmerzenden Gesäß nach 70 km Ausritten.
@ Patrick, nenn mir mal den Namen des Zulieferers ich will da nochmal meine russisch-italienisch-albanischen „Bekannten“ hinschicken um sich für die Verzögerung zu bedanken :censored: & :whistle: ...

Cars10
 
Servus,

ich gehe davon aus das der Zulieferer bei der nächsten Bestellung weniger Probleme macht. Ein Liegerad ist kein Up, da wurden dinge angenommen die so nicht zutrafen (ohne bescheid zu sagen).
Und es wurde natürlich auf die "lange Bank" geschoben, da son popliger 5stelliger Betrag für so eine riesige Firma nur Peanuts sind.

Gruß,
Patrick
 
Kein Problem, es wird sicherlich gern geteilt ... (y) Klick!
&


Ach Patrick & Reinhard Ihr alten Spielverderber… :p
Jetzt habt Ihr die gesamte Hi-Trike-PR-Kampagne ins Wanken gebracht mit den Fotos und den Link dazu. Eigentlich war doch geplant das ganze a la Edward Snowden & NSA Affäre zu vermarkten.

Erst die Ankündigung von durchgesickerten Fotos des Hi-Trikes. Ein paar Tage später dann die Fotos und CAD-Zeichnungen auf Triki-Leak, (in Fachkreisen auch Velomobilforum genannt) die Seite die auch schon das Steintrike WaveOne vor der SPEZI 2014 präsentierte. Daraufhin hätten die Special-Force-Agenten von BuS-Velomo eine Hetzjagd – lieber lebendig als tot, so könnten sie den Verbrecher noch öffentlich foltern – veranstaltet um mich auf den Asphalt fest zu nageln.

Anschließend würde ich mich aus den Exil im Königreich Belgien melden, wo mich der Fietsersbond (lokale Variante des ADFC) und Eddy Merckx verstecken würden mit der Begründung, dass ich der Liegeradwelt einen großen Dienst erwiesen hätte. Eddy sollte dann ein Exklusiv-Interview arrangieren, zusammen mit Jan Ulrich, Lance Armstrong, Miguel Indurain und ein Urenkel von Charles Mochet. Sie hätten während des Interviews zugegeben, dass sämtliches Doping im Radsport nur nötig sei um die Schmerzen im Hinterteil, Nacken und Händen irgendwie ertragbar zu machen. Geständnisse von Experimenten mit Opiaten wären auch dabei gewesen. Alle hätten eine Petition an den Internationalen Radsport-Verbands (UCI) unterschrieben und eingereicht um endlich Liegeräder bei offiziellen Rennen zu erlauben. CNN, die BILD, der Postillion und Sky TV hatten sich bereits die Rechte gesichert um dies weltweit zu senden.

In den Wochen darauf wären Testrennen geplant. Zuerst auf der Formel 1 Strecke von SPA. Das Hi-Trike wäre erfolgreich gegen das ICE Vortex und Cattrike 700 angetreten, um dies zu sehen wäre sogar Michael Schumacher aus den Koma auferstanden um Siegerehrung persönlich zu übernehmen. Danach plante er bekannt zu geben, dass er endlich mit Motorsport aufhört und jetzt lieber bei den neuen Trike- und VM-Rennen des UCI mitmacht (Er hätte mehrere Jahre mit deutlichen Abstand die Saison gewonnen, die Red Bull sponsern wollte) Kurz darauf käme es zu einen weiteren Hi-Trike-Event. In den Ardennen (hügelige Region zur Grenze Frankreichs) wäre das Hi-Trike an den Start gegangen gegen WildOne und Scorpion Enduro über Schotterpisten, Wald- und Wiesenwege, mit spektakulären Sprungeinlagen und atemberaubenden Hubschrauberverfolgungskameraszenen.

Oh, bin grade vom Mittagsschlaf aufgewacht. :sleep: Euch allen noch einen schönen Tag.

Aus dem königlichen Traumland
Cars10
 
So, nach den Regeln dieses Trööts vermelde ich dann mal, das mein Dreirad angekommen ist.
Weitere Bilder, erste Erfahrungsberichte und ein paar Fragen ans Forum stelle ich dann in das Thema "Bilder, die eine Torte brauchen: mein Wild One ist fertig!!" - nach vorheriger Zustimmung des Trööt-Eröffners - in den nächsten Tagen ein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 365
Nachdem ich es jetzt wirklich lange genug vor mir hergeschoben hab, kommt hier das Bild, mit dem ich mich endgültig aus dem Wartezimmer abmelde:IMG_3095.JPG
 
Nachdem ich es jetzt wirklich lange genug vor mir hergeschoben hab, kommt hier das Bild, mit dem ich mich endgültig aus dem Wartezimmer abmelde:


Wunderbar, der Ice Sprint stand auch für mich vor meinem Kaufentscheid in Frage, auch wegen seiner Eleganz.

Eine kleine Frage:
mit solch einem riesigen Rad hinten,
welche ist deine kleinste Entfaltung,
und wie schnell kommst Du am Berag rauf?
 
Bildschönes Gerät Antares, sieht wirklich bissig-rassig-schnell aus !!
Danke :)

...
Eine kleine Frage:
mit solch einem riesigen Rad hinten,
welche ist deine kleinste Entfaltung,
und wie schnell kommst Du am Berag rauf?

Ich hab noch keinen Abrollversuch gemacht, rein rechnerisch müsste die kleinste Entfaltung (mit 30er Kettenblatt und 36er Ritzel) irgendwo zwischen 160 und 180cm liegen. Genau kann ich das leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie hoch genau die Conti GP bauen. Auf die 160cm komm ich, wenn ich als Raddurchmesser den Felgendurchmesser (622mm) annehme, 180cm bei knapp 700mm Durchmesser.
Berge sind damit zwar nicht richtig angenehm, mir ist aber trotzdem bisher nur eine einzige Steigung begegnet, an der die Kadenz deutlich unter 60/min gefallen ist, das dürften aber auch schon deutlich über 10% Steigung gewesen sein. Alle anderen Erhebungen bei uns in der Gegend bin ich doch mehr oder weniger entspannt hochgekommen.
War's das, was du wissen wolltest?
 
Danke, ich hätte noch Fragen, werde aber kein OT anfangen.
Kadenz unter 60! Usch, ich möchte deine Knien haben.
 
... mein Warten hat ein Ende: Ich habe gerade mein PICO Trike abgeholt und freue mich auf viele Kilometer damit!
 
Zurück
Oben Unten