Wir warten auf unser Trike ...

Bei mir soll es rot-metallic werden (keine Ahnung, welcher RAL-Ton das ist).

Mir geht´s ganz ähnlich wie @Cars10 : Ich werde noch internetsüchtig durch das dauernde Suchen nach Hi-Trike-Neuigkeiten. Und wenn es dann mal wieder nix Neues gibt, dann surfe ich ziellos durchs Forum....

@Cars10 : Beneidenswert, dass Deine Freundin auch liegeradbegeistert ist. Bei meiner Frau muss ich ständig gegen Widerstände ankämpfen. Sehr lästig.

LG,
Martin
 
Ist hier noch ein Platz frei? Bei mir ist eine Sehnsucht nach britischen Stimulanzien auf der Spezi diagnostiziert worden, die Inkubationszeit soll sich bis August hinziehen. Anbei das Rezept.
Gruß
Armin
 

Anhänge

  • Windcheetah Hypersport.pdf
    104,7 KB · Aufrufe: 947
Bei mir ist eine Sehnsucht nach britischen Stimulanzien auf der Spezi diagnostiziert worden, die Inkubationszeit soll sich bis August hinziehen.
Scheint als hast Du Dich doch gegen des Hi-Trike entschieden. ? Schade, aber ich kann das verstehen, da das Windcheetah echt gut aussieht, abgesehen vom Tiller den find ich merkwürdig.
Viel Spaß beim Warten.
 
Bis jetzt fahre ich ein Lepus Comfort.
Da dieses Rad für einen Transport in meinem Kleinwagen zu groß ist, habe ich mir ein Gecko fx bestellt und warte nun bis Anfang Juni.
Die Wartezeit nutze ich um dieses Forum mal zu durchstöbern:)

lg Cross
 
Die Wartezeit nutze ich um dieses Forum mal zu durchstöbern:) lg Cross

Willkommen hier im Forum Cross!
Viel Erfolg bein stöbern. (y) Man kann hier echt ne Menge lernen und schnell seine Zeit verlieren.
(manchmal lohnt es sich ein paar Kommentare zu überspringen … wir schweifen gerne vom Thema ab. :LOL: Zum Glück finden wir den Weg irgendwann wieder zurück. Ist halt wie beim triken, nicht den effizientesten Weg nehmen denn bei kleinen Umwegen sieht man mehr.)

Viel Spaß beim Warten.
Cars10
 
So mal wieder Zeit für ein kleines Update von mir:

Heute zwischen 0800-1200 sollte das Wildone geliefert werden, als um 1500 noch keine Spedition da war habe ich dort angerufen.
Tjo das Trike wurde nicht angeliefert der Recherche nach stehts wohl noch in München :cry::cry::cry:.

Neue Woche, neues Glück
Grüße an alle Wartenden
Borstel/Lars
 
Nun ist es für mich an der Zeit das Wartezimmer zu verlassen, heute ist mein Wildone angekommen :)

Die erste Runde habe ich gedreht und ich freu mich riesig auf die Runden und Ausflüge die folgen werden.
Nächstes Ziel ist die Anpassung meines Gekkos an meine Verlobte.

Nun aber noch schnell 2 Bilder:

Die Anlieferung

P1010416.JPG

Nach dem Auspacken

P1010423.JPG

Tschüss in die Runde,
Borstel
 
Nun ist es für mich an der Zeit das Wartezimmer zu verlassen, heute ist mein Wildone angekommen
Bin ja schon ein wenig neidisch ... der W1 war mein Favoriet, hätt ich fast gekauft, aber dann entdeckte ich das Hi-Trike und meinte die innovativen Neuerungen sollen es werden.

Viel Spaß beim Runden drehen.
 
Hallo in die Runde!

während meiner 11-jährigen Testphase eines Einspurers und der darauf folgenden 3-monatigen Recherche in Sachen Trike war ich eigentlich immer gut beschäftigt. Nachdem aber die Entscheidung gefallen, eine Bestellung unterschrieben und der Einspurer verkauft ist, habe ich festgestellt, dass mir etwas fehlt. :cry:

Und nun muss ich warten, bis ich aus einer kleinen, aber feinen Trikeschmiede unweit der österreichischen Hauptstadt eine Nachricht erhalte, dass mein zweites Dreirad endlich fertig ist. Das erste habe ich übrigens vor genau 48 Jahren zu Schrott gefahren. War halt mangelhafte Qualität.:D

So, und nun übe ich mich in Geduld. Sobald das neue Wunderfahrzeug vor der Tür steht, poste ich mal ein paar Bilder. Und sollte es die dann noch verbleibende Zeit erlauben, folgt mit Sicherheit ein Erfahrungsbericht.

Gruß

Hesse
 
kleinen, aber feinen Trikeschmiede unweit der österreichischen Hauptstadt
Hallo Hesse, rein zufällig:) sind Klaudia und ich nächstes Wochenende nordwestlich von Wien, dort soll es ein konspiratives Treffen von Dreiradfans geben. Sollen wir mal schauen ob dort schon Teile des Entstehungsprozesses zu sehen sind? Wenn ja müsstest Du noch ein paar Informationsschnitzel deiner Order hier veröffentlichen.
Gruß
Armin
 
Hallo Armin,

zu diesem konspirativen Treffen lag mir auch eine Einladung vor. Leider muss ich arbeiten und kann somit nicht teilnehmen.

Sollten Rahmenteile in der Kombination rot dormant brilliant und schwarz brilliant 1.4 zu sehen sein, so handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um mein Trike. Laut Hersteller gibt es diese Kombination nämlich noch nicht. Leider konnte ich nicht durchsetzen, dass es auch dabei bleibt, obwohl das doch meine Idee war.:confused:

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party und bei den ausgiebigen Probefahrten. Besonders empfehlenswert ist übrigens die Waldrunde im Schlepptau von Thomas Seide. Wenn man dabei den Mund geschlossen hält, schluckt man übrigens relativ wenig Staub.;)

Gruß

Hesse
 
Auch von mir Grüße in die Trike-Runde.

Da sich bald mein Arbeitsweg von 8 auf 18 km (eine Strecke) verlängert und ich es gewohnt bin, dafür wirklich jeden Tag das Rad zu nutzen, habe ich nach irgendeiner Verbesserung Ausschau gehalten. Meine Arbeitsstrecke besteht auch jetzt schon zum Großteil nur aus Elbradweg und ein bisschen Stadtgekurve (alles Asphalt). Im Winter ist da die Situation folgende: Radwege werden in Dresden nicht beräumt (Stadt sagt offiziell, Radfahren sei zu gefährlich und man solle ÖPNV nutzen) und insbesondere auch nicht meine "Autobahn", der Elbradweg. Das heißt: ein Tag Frischschnee, 2 Wochen gepresste Eisdecke mit Spurrillen ... und das im Wechsel. Mit Spikes macht das bei längerer Strecke auch nur noch begrenzt Spaß, so dass ich irgendwie, irgendwann bei Trikes gelandet bin. Kurzerhand bin ich ein Gekko und ein Scorpion Probe gefahren (mehr als HP Velotechnik gibt es hier nicht wirklich) und empfand das Gekko als völlig ausreichend. Auf meiner Arbeitsstrecke habe ich die Federung zu keiner Zeit vermisst und selbst als ich das Gerät über Kopfsteinpflaster verschiedenster Art gejagt habe, dacht ich nur: schlimmer als das Stadtrad (ungefedertes Trekking) ist das auch nicht und vom Rennrad brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Ja klar kann man da aus dem Sattel gehen (einzelne Schläge), die Sitzposition ist anders usw. aber bei 500m Kopfsteinpflaster gehe ich nicht 500m in den Wiegetritt - das muss der Hintern/Rücken/Beine/... so ab und es muss dann auch beim Trike gehen - und es ging auch. Ich empfand das als weniger schlimm, wie von anderer Seite suggeriert.

Also ein Gekko bestellt und nun verharre ich der Dinge, dass das gute Stück ankommt. Erstmal da, möchte ich dann noch ein wenig modifizieren (Schaltung, insb. Lenkerendschalthebel, hydr. LX Bremsen) aber das erledige ich auch gern in Ruhe zu Hause. Bei HPV waren mir die Aufpreise dafür einfach zu hoch und letztlich habe ich hier sowieso eine ganze Menge Teile umherfliegen.
 
Hallo Zusammen,

Seit nun 2 Wochen bin ich am warten auf ein Hasebikes KettWiesel Alround und ein Scorpion fs 26". Es sollen noch drei Wochen auf die Geduldsprobe gestellt werden, aber das Sitze ich auf der linken Backe ab. Nervös bin ich gar nicht. Sobald ich das Trike habe, bestelle ich noch ein Scorpion fs Enduro. Das wiederum habe eine längere Warte Zeit. Nah dann habe ich was zu schreiben hier .........
 
Wieder mal ein Beitrag getrieben aus Sehnsucht und Langeweile (Hitzegewitter, außerdem gestern 80km Chopper-Liegerad gefahren auf der Ford-Teststrecke zusammen mit den Limburgischen Liegern) ...
Für alle Freunde der „Lieder die die Welt nicht braucht” heute: If I had a Hi-Trike

If I had a Hi-Trike,
I'd drive it in the morning
I'd drive it in the evening,
Everywhere in this land

I'd drive without danger,
I'd drive without warning,
I'd drive for the love between my brothers and my sisters,
Everywhere in this land

If the Hi-Trike had a bell,
I'd ring it in the morning,
I'd ring it in the evening,
Everywhere in this land

I'd ring when in danger,
I'd ring to be a warning
I'd ring for the love between my brothers and my sisters,
Everywhere in this land

Well, soon I’ll got a Hi-Trike,
and soon I’ll got a bell,
and soon I’ll got a song to sing,
Everywhere in this land

HIER die richtige Melodie mit falschen Text …
Noch einen schönen Pfingstmontag an alle.

Carsten
 
Zurück
Oben Unten