Winterpokal 2010/2011

AW: Winterpokal 2010/2011

so jetzt mal was zur Motivation...
so macht Winterpokal Spaß.

Tatsache, es wird besser.

5184.png


Der Schnee-Hammer kommt zwar bestimmt nochmal. Ich habe überlegt, die Spikes erstmal runterzumachen, aber Mitte der Woche solls wieder schneien.

Aber egal, das Wochenende war schon mal ein Vorgeschmack.

Christian
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Heimfahrt heute am Mittag:

Sonne! Gut, die Schutzbleche runter und in die Packtasche, sehr schön nach dem Regen heute früh.
Nach ca. 30 Minuten Fahrt erste Regentropfen, kein Problem, die restliche halbe Stunde geht auch ohne Schutzbleche zu montieren.
Der Regen wird heftiger, ich sitze in den Kurven direkt im Strahl der Vorderräder und allem, was da so daherkommt. Jetzt ist es auch schon egal.
Daheim angekommen öffnet die 16-Jährige die Haustür: "Wie schaust du denn aus?"
Ich, nichtsahnend: "Wie ein Schwein!"
Sie, grinsend: "Und von oben bis unten vollgespritzt bist du auch noch!" :eek::eek::eek:

Ok, verloren ...

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

... da ist er ja wieder ... :dagegen:

flux.
 

Anhänge

  • Kurze Pause im Schneetreiben.jpg
    Kurze Pause im Schneetreiben.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 108
  • Da fahr ich aussen rum.jpg
    Da fahr ich aussen rum.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 119
AW: Winterpokal 2010/2011

Hallo,

bei uns (am Vogelsberg) ging es heute Nachmittag auch wieder los. Schneeregengestürmpampemischmaschnassdreck!
Zum gute Laune verlieren (aber nur fast). :)

Gruss, der Fahrradfahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterpokal 2010/2011

Schneeregengestürmpampemischmaschnassdreck!

:):):)

Hier schneit es seit heute Mittag auch wieder und die von dir so bezeichnete Masse bleibt über 380 m NN auch liegen, wie in den letzten Tagen auch. Zum Glück sind die Straßen im Donautal inzwischen wieder frei und gut befahrbar. Man kann ja unten im Tal fahren ...

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

M+ ... sind sie zu langsam, bist du zu schwach ...

Jaaa, heute hat's mich erwischt, am Emsdeich, 6 km hinter Leer, -3°C . Ein Flaschenboden natürlich, der Reifen angeritzt bis zum Schlauch. Neuer Schlauch rein, mist nur franz. Ventil und kein Adapter zur Hand für die Pumpe. Schlauch wieder raus, den defekten Schlauch flicken, bei den Temperaturen :eek:, nach 'ner halben Stunde konnte ich wieder fahren, Der Reifen macht die 5 Bar mit:cool:, die Restlichen 12 km zur Arbeit, 10 min nach dem ersten Kaffee spürte ich meine Finger wieder.:mad:

Gruß Joachim

PS: meine KM Leistung wird jetzt etwas abnehmen, da ich ab nächste Woche in 17 km Entfernung ein Zimmer habe.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Da schmeckt der Kaffee direkt doppelt so gut. Zum Glück hattest Du wenigstens Flickzeug dabei und mußtest nicht laufen.
Mir ist Ähnliches mal passiert, allerdings war die Pumpe defekt (obwohl neu). Zum Glück war um kurz vor 20 Uhr noch ein Baumarkt in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterpokal 2010/2011

Ehm, da kommen mind 2 Brevets im März, z.B: (Varel - Kiel - Hamburg - Varel), Die Fahrt nach Bremen zur Outdoormesse (140km). ;), daher will ich die Km innerhalb der Woche zurrückfahren, damit ich am Wochenende auch darand teilnehmen kann, sonst kommt irgendwann der Burnout. Ich fahre gerne und auch viel, aber es soll in einem gesunden Rahmen bleiben.

Gruß Joachim
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Noch drei Wochen!

Gruss, Fahrradfahrer
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich fahre gerne und auch viel, aber es soll in einem gesunden Rahmen bleiben.

Hi Joachim,

wenn das bei dir ein gesunder Rahmen ist, was du da am Wochenende gefahren bist, dann möchte ich nicht wissen, was bei dir "ungesund" ist ... :eek::)

Gute Fahrt weiterhin,

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Da habe ich ja die Fahrten von Freitag bis heute gesehen ... du bist auch ein Ausserirdischer, ganz sicher! :)

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Beeindruckend, Joachim. Da hatten wir Dich endlich auf 48% und dann sowas...

David
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Beeindruckend, Joachim. Da hatten wir Dich endlich auf 48% und dann sowas...

David

Ja auf der Rücktour hab ich etwas getrödelt und bin nur Seitenstraßen und Wirtschaftswege gefahren, ich wollte die Gegend und das Wetter geniesen, zudem war ich etwas erschöpft von dem kalten Wind am Samstag.

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben Unten