Winterpokal 2010/2011

AW: Winterpokal 2010/2011

P. S.: Als ich vom Edekamarkt wegfuhr und oben an der Hauptstraße nach links Richtung Kelheim abbog, schrie sich ein hinter mir fahrender Brevetteilnehmer die Seele aus dem Leib: "Links! Links! Links!".

"Danke, aber ich gehöre nicht dazu, ich war nur mit am K2 ..."

Ein freundlicher Zeitgenosse!

Nach rechts bin ich abgebogen, sorry, war ein Schreibfehler ... :eek:

flux.
 
Niederrheinbananen

Och, das ind wir ja ganz gut abgeschnitten, lag aber nicht an mir :D. November/Dezember bin ich keinen Meter gefahren, erstens wegen einer blöden Bronchitis und zweitens wegen Schnee. Nächstes Jahr wird besser!!! :dafuer:
Gruß
Frank
 
AW: Niederrheinbananen

Och, das ind wir ja ganz gut abgeschnitten, lag aber nicht an mir :D. November/Dezember bin ich keinen Meter gefahren, erstens wegen einer blöden Bronchitis und zweitens wegen Schnee. Nächstes Jahr wird besser!!! :dafuer:
Gruß
Frank

Wegen dem bisschen Schnee macht man doch keine Pause! Alles nur Ausreden! :p Die Bronchitis lassen wir aber gelten. ;).
 
AW: Niederrheinbananen

So, den Winterpokal habe ich mit Rang 38 abgeschlossen bzw. nur Radfahren all 25er.
In der Zeit bin ich mit dem Quest 368 Stunden gefahren und habe in der Zeit 10247 km zurück gelegt, d.h. ich bin im Durchschnitt 27,85 km/h gefahren.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich habe flux´ Anregung aufgegriffen und versuche, 2000 Punkte zu erreichen. Also statt täglich 16 jetzt 20. Ein unglaublicher Unterschied. 16 Punkte pro Tag geht bei meinem geringen Tempo ganz gut, aber 20 ist grenzwertig.

Na, schau mer mal.

Respekt vor deiner Leistung und dass du es durchgezogen hast.

Hätte ich gewusst, dass du das mit dem Brompton am K2 in Ihrlerstein (Edekamarkt) beim 200er in Osterdorf bist, dann hätte ich dich angesprochen und wir hätten uns persönlich kennengelernt ...

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

es war ein Zufall, dass ich dich am K2 in Ihrlerstein getroffen habe.
Ach schade. Ich dachte, du wärst extra wegen mir gekommen und ich hab mich geärgert, dass ich meine Autogrammkarten daheim liegen gelassen hatte... ;-) Tut mir leid, dass ich so schnell weiter wollte. Aber verschwitzt wie ich war, war es mir nach dem Essen schon empfindlich kühl und ich wollte mich am folgenden Berg wieder aufwärmen. Naja, fünf Minuten später hätte ich wieder Zeit für ein Pläuschchen gehabt. Da ist mir die Kette hinten runtergesegelt. Irgendwie sitzt die bei den kleinsten Gängen nicht sauber auf den Umlenkröllchen des Kettenspanners.

Freut mich, dich kennengelernt zu haben. Fahr doch nächstes Jahr einfach mal mit, wenn du eh in der Nähe von Osterdorf wohnst.

Viele Grüße,
Martin

... der heute seine Punkte vom Brevetwochenende eingetragen und die Trödeltruppe damit um acht Plätze nach oben katapultiert hat. Ein würdiger Abschluss des Winterpokals.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ach schade. Ich dachte, du wärst extra wegen mir gekommen und ich hab mich geärgert, dass ich meine Autogrammkarten daheim liegen gelassen hatte... ;-) Tut mir leid, dass ich so schnell weiter wollte. Aber verschwitzt wie ich war, war es mir nach dem Essen schon empfindlich kühl und ich wollte mich am folgenden Berg wieder aufwärmen. Naja, fünf Minuten später hätte ich wieder Zeit für ein Pläuschchen gehabt. Da ist mir die Kette hinten runtergesegelt. Irgendwie sitzt die bei den kleinsten Gängen nicht sauber auf den Umlenkröllchen des Kettenspanners.

Freut mich, dich kennengelernt zu haben. Fahr doch nächstes Jahr einfach mal mit, wenn du eh in der Nähe von Osterdorf wohnst.

Zufall in dem Sinn, dass du noch am K2 warst. Ich war ja im Altmühltal unterwegs und erinnerte mich dann beim Anblick der ungewöhnlichen Rennradfahrer (Lichtausstattung, Gepäckträger, Schutzbleche), dass du ja auch den 200er in Osterdorf mitfahren wolltest. Dann bin ich nach Ihrlerstein gefahren und bei diesem Zeitfenster ist es tatsächlich Zufall, wenn man sich dann dort trifft.

Ich wohne nicht in der Nähe von Osterdorf, sondern in Regensburg. Ich müsste also den 200er in Ihrlerstein anfangen und von dort die Runde fahren, dann wäre es machbar.

flux.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich wohne nicht in der Nähe von Osterdorf, sondern in Regensburg. Ich müsste also den 200er in Ihrlerstein anfangen und von dort die Runde fahren, dann wäre es machbar.

Ich sag doch, dass du ganz in der Nähe von Oserdorf wohnst. ;-) Mach's doch wie ich: Am Vorabend Anreise, dann Brevet und am nächsten Morgen wieder heim. Spart ne Menge Stress, frühes Aufstehen und Autofahren.
Naja, dieses Mal war's bei mir zeitlich auch etwas kritisch, da ich am Freitag noch bis kurz vor Mitternacht Geburtstag mitfeiern musste und am Sonntag morgen um 10 Uhr schon wieder ein Chorprobentag anstand. Und dazwischen muss man dann irgendwie 450km packen. Aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Grüße,
Martin
 
AW: Winterpokal 2010/2011

An flux und Sutrai,

das hätte klappen können mit dem Treffen und kennenlernen, schade.
Martin, dich habe ich ja gesehen bei der K2 und dann kurze Zeit später, als Du am Kette wurschteln warst.

Ich habe übrigens bei Karls 200er gerade mal 10 Minuten bis eine Viertelstunde länger gebraucht als in Wankum (reine Fahrzeit), aber ich muss sehr alt ausgesehen haben, denn, noch nie wurde ich bei einem Brevet von so vielen Teilnehmern gesiezt. Die Fahrt war aber wirklich sehr schön und bei der aufrechten Radelei mit dem Brommi sieht mal halt auch sehr viel mehr von der Gegend.

Ja dann bis zum 300er, dann aber mit meinem alten Alltagsrad.

Gruss an alle, besonders an die Winterpokalteilnehmer, der Fahrradfahrer
 
AW: Winterpokal 2010/2011

... aber ich muss sehr alt ausgesehen haben, denn, noch nie wurde ich bei einem Brevet von so vielen Teilnehmern gesiezt.
Das lag sicherlich an deinem "Opa-Rad".................................................................... *duckundweg*

Die Fahrt war aber wirklich sehr schön und bei der aufrechten Radelei mit dem Brommi sieht mal halt auch sehr viel mehr von der Gegend.
Im Vergleich zu einem Rennrad? Oder zum Liegerad? Falls letzteres: Warum siehst du auf dem Brompton mehr?

Ja dann bis zum 300er, dann aber mit meinem alten Alltagsrad.
Ja, ich werd auch wieder mit meinem Alltagshollandrad dabei sein. :)

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten