VM Unfall

Ja Boris, auch von mir nochmal alles Gute und schnelle Genesung.
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es so schnell heilt wie bei @liegender_robert (y)
 
Oh Sch... Allein schon der Frust, wieder ins Krankenhaus zu müssen und dann noch CfK-Splitter in der Haut und im Auge.
Alle guten Wünsche, dass Du bald da durch bist!
 
Immerwieder schön, wenn ihr da draußen Anteil nehmt und nettes schreibt, vielen Dank für die Genesungswünsche(y)

Grüße aus dem Lazerett, Boris
 
Mich schüttelt es ja noch bei dem Gedanken Splitter aus dem Auge zu "popeln" :confused:

Nein, ich möchte gar nicht wissen wie das geht oder sich anfühlt, bin aber froh Brillenträger zu sein (und hoffentlich von sowas verschont zu bleiben)…

Dann kannst Du ja derzeit nur das schöne Wetter genießen, oder mußt Du zur Arbeit? :cool:
 
Immerwieder schön, wenn ihr da draußen Anteil nehmt und nettes schreibt, vielen Dank für die Genesungswünsche(y)

Grüße aus dem Lazerett, Boris

Das heißt, Du hattest keine ambulante OP?
Dann wünsche ich dir gute Besserung, WLAN und wenig Langeweile im Krankenaus.
Wenn Du noch Strümpfe für den Walker brauchen kannst, sag Bescheid. Ich hab noch welche über.

cu
Toni

p.s.: Zur Spezi kann man auch mit dem Zug fahren:whistle:
 
Einen Trost gibt es: eine operierte Achillessehne reißt nicht nochmal. Wenn was reißt, dann die andere.
Gute Besserung!
 
Oha - ich habe den Thread jetzt erst in Ruhe gelesen. :eek:

Ganz offensichtlich ist hier noch Platz für ein paar herzliche Genesungswünsche! Auf dass alles schnell und gut verheilen möge! (y)

Cheerio,
Thomas
 
Auch ich möchte dir eine gute Heilung wünschen. Beim Gedanken an CFK Splitter schüttelt es auch mich innerlich. Beim weiteren Nachdenken schüttelt es mich aber noch mehr, wie es dir wohl gehen würde, wenn die Questhülle nicht einiges an Energie abgefangen hätte:confused:.

Alles Gute
Hubert
 
Hey Boris,

gute Besserung!
Und wenn wir uns mal sehen erklärst Du mir den Trick, mit gerissener Achillessehne aus nem zerdetschten Quest rauszukommen, ok? :eek:

Gruß,

Tim
 
Hallo @VanBorrison , Gute und schnelle Besserung auch von mir.
Ich überlege schon lange, mir einen Gurt einzubauen. Das gehe ich jetzt mal an.
In dem Unfallverlauf wie bei dir hätte es vorteilhaft sein können.

Gruß Hans
 
Ohje dann wieder einmal gute Besserung. Hoffe die Achillessehne wird schnell wieder heile. Den Trick damit aus Klickpedalen rauszukommen, möchte ich auch gerne sehen. :)

Was die CFK-Splitter angeht. Nu so ist es nunmal. Bei einem Autounfall hat man statt dessen eben halt Glassplitter. Interessant wäre natürlich das Verhältnis von Carbon- zu Kevlarmatten in deinem Velomobil.
 
Und wenn wir uns mal sehen erklärst Du mir den Trick, mit gerissener Achillessehne aus nem zerdetschten Quest rauszukommen, ok? :eek:

Vielleicht laufen wir uns ja bei der Spezi über den Weg. Ich bin leicht zu erkennen, laufe mit so ner Art Skischuh und Krücken durch die Gegend. ;) -Also jetzt wisst ihr alle Bescheid- Aber wie ich aus dem Quest raus bin, keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Kampfgeist!? Der junge Mann der mich aufgefunden hat, sagte zu mir, ich saß da, blutverschmiert und hätte die ganze Zeit mein "heiliges" Fahrrad bedauert.
Erstaunt hat es den Arzt aber, dass ich 7 Tage mit dem Bein rumgehumpelt bin. Warum ich denn nix gesagt hätte!? :confused: Ich wollte im verständlich machen, dass ich nie zuvor einen Achillessehnenabriss hatte und zu einer Selbstdiagnose nicht in der Lage bin, außerdem war ich mit Schmerzmittel vollgepumpt...

Grüße, Boris
 
Nach meinem Unfall waren die Füßevon alleine aus den Klicks gelöst, das kann ich mir bei @VanBorrison auch gut vorstellen. So ein Aufprall gibt doch einen ganz ordentlichen Impuls da gibt die Feder halt nach.
 
Zurück
Oben Unten