VM Unfall

Beiträge
1.506
Gute Besserung auch von mir @VanBorrison !!
Ich wünsche Dir vor allem, daß Du zum letzten Mal solches Schwein gehabt hast (oder präziser: zum letzten Mal auf solche Art und Weise) und in Zukunft lieber einfach nur noch Glück haben wirst *beide Daumen drück*.
Liebe Grüße
Markus
 
Beiträge
601
Schwein gehabt!:(:rolleyes:...

gute Besserung und ich hoffe dass die materiellen Schäden schnell und gut verkraftet werden.
 
Beiträge
1.514
Von mir auch unbekannterweise gute Besserung.
Möge der Schutzengel weiterhin mindestens so gut, wie heute auf Dich aufpassen!
 
Beiträge
693
Hallo@all

sehr, sehr nett, eure Genesungswünsche. Melde mich live aus dem Krankenhaus. Schwein gehabt kann man da nur sagen. Ja was soll ich sagen, Nase gebrochen, Fuß ganz dick, Gehirnerschütterung, bisschen haben sie genäht. Zeitumstellung war mein erster Gedanke als ich realisierte was geschehen war. Die Polizei sagte mir, es wäre ein Wildschwein gewesen. Vom Quest:cry::cry::cry: habe ich noch keine Infos. Der letzte Crash war 2015 im Februar, ca. 300m weiter, auf Raureif. Ich berichte, wenn ich was vom Quest weiß.
Grüße und Danke, Boris
 

Ute

Beiträge
359
Alles Gute!
Fang erst langsam wieder an. Ich drück dir die Daumen, dass das Quest auch schnell und gut wieder zu reparieren ist.
Viele Grüße Ute
 
Beiträge
1.602
Gute Besserung auch von mir.

Es gibt Dinge die passieren einfach, die kann man nur vermeiden, indem man garnicht fährt und das ist bestimmt die schlechteste Lösung.

Winni
 
Beiträge
1.873
Ohje ich drück dir die Daumen. Ruh dich erstmal aus und lass dich von den Schwestern umsorgen. (y)
 
Beiträge
1.699
Gute Besserung. Wildunfälle braucht kein Mensch.
So ne Wildsau ist wenn sie voll ausgewachsen ist wie eine Wand für so ein leichtes Gefährt. Bei einem Reh liegt der Schwerpunkt deutlich höher. Wenn man dem unten die Beine wegrasiert kommt es in Kopfhöhe an. Ich denke das das übler ausgegangen währe.:unsure:
 
Beiträge
694
Gute Besserung auch von mir. Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, da hilft alle Vorsicht nicht. Ich wünsche dir, dass mit dir und deinem Quest bald wieder alles in Ordnung kommt und du bald wieder auf Wildschweinjagd gehen kannst. :)
 
Beiträge
1.089
Auch von mir gute Besserung. Auch wenn es schmerzt, du scheinst nochmal Glück gehabt zu haben. Das hätte auch anders ausgehen können. Witerhin Alles gute.

Beste Grüße

Klaus
 
Beiträge
2.140
Dir (unbekannterweise) auch von mir herzlichste Genesungswünsche, und erklär Deinem Fuß dass er es meinem nicht nachmachen soll, sondern bitteschön anstandslos abschwellen soll ohne dass mehr kaputt ist! Also viel Glück.
 
S

sbrzoska

Oje, das ist heftig! Wünsche dem Betroffenen gute Besserung!
 
Beiträge
5.478
Hallo Boris,
auch vom mir gute Besserung.
An die Zeitumstellung habe ich gar nicht gedacht, als ich mich heute Morgen über die vielen Tiere wunderte. Zwei Rehe kreuzten auch meinen Weg und schreckten komischer Weise auch vor dem Radfahrer nicht zurück, welchen sie mit geringem Abstand passierten. Normalerweise bleiben die immer stehen oder drehen um.

Dein Bericht lässt ja auf eine einigermaßen schnelle Genesung hoffen, wir drücken alle Daumen.

Das Quest wird sich hoffentlich reparieren lassen, auch wenn du keine Reparaturspuren magst:(.

Alles Gute
Bernd
 
Beiträge
366
Blödes Pech gehabt, aber dennoch wohl auch ganz viel Glück ...
Boris, ich wünsche Dir gute Besserung, dass die Schmerzen schnell nachlassen und Du bald wieder fit wirst!
 
Beiträge
2.933
Auch von mir. Gute Genesung und rückstandsfreie Wiederherstellung von Euch Beiden...
 
Oben Unten