VM Unfall

Machs wie der Jupp: bring Dir gleich nen Zweit - VM mit. Als Überbrückung, bis Deines wieder fit ist(y) Wer weiss, für was Du es sonst noch gebrauchen kannst... :)

Da könnte aber auch eine alte QV Infektion wieder aufflammen.

Da ist ja nie eine Flamme erloschen... Und ich hätte auch nix gegen drei...
Nur mussten wir dummerweise in Zwischenzeit ein neues altes Auto anschaffen... Somit bleibt es mir für längere Zeit verwehrt, mich vom Status der Infektion zu lösen(n) ...

...Und veranlasst mich, den Weg des getunten Quests, wie einst Herbert in seinem Manta, zu gehen.
Ich habe Pläne:D... Kann ja nicht sein, dass demnächst @blackadder mit nem dolleren Angeberfahrrad durch mein Revier donnert als ich, der große Rächer von Bambi und seiner Gang. Wo kämmen wir denn da hin? - War ein Späßchen;)
Aber einen Plan gibt es;)

Grüße, Boris
 
Aber einen Plan gibt es;)

Diesmal mit Bambi- und Glatteisradar?? :D Erst solche Features machen es zu einem echt dollen Angeberfahrrad :ROFLMAO::ROFLMAO:....aber du brauchst dich ja nicht über das Fahrrad zu definieren, die Beine reichen völlig zum angeben ;) wenn da einer donnert, dann bist das immer du und egal womit du fährst, ich versuche der Argumentation gerecht zu werden, das schwache Fahrer im Vergleich mehr von einem guten Fahrzeug haben als starke Fahrer.
 
....... ich versuche der Argumentation gerecht zu werden, das schwache Fahrer im Vergleich mehr von einem guten Fahrzeug haben als starke Fahrer.

Also was die Aerodynamik angeht, stimmt dieser Satz auf keinen Fall, das muss ich als äußerst schwacher Fahrer im VM täglich erfahren.........
Ich komme nämlich erst gar nicht in die Bereiche wo die Aerodynamik eine große Rolle spielt außer es geht bergrunter. :confused:
 
Gerade erreichte mich eine Whatsapp aus dem Taunus, da hatte man auch von dem Unfall eines Liegeradfahrers im Vogelsberg gehört und wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob ich es gewesen wäre...... Mensch Boris, das zieht jetzt aber echt Kreise!! ;) Das nächste mal schaffst du es in die ARD Nachrichten :ROFLMAO:
 
Um 12.29h wurde der Unfall vom Hessischem Rundfunk veröffentlicht, gg 13 h hab ich es hier gepostet. Eine Stunde später tauchte die Meldung im Reiserad Forum und im Recumbent Forum auf.
Weltweit geht heute schnell.
 
Gerade erreichte mich eine Whatsapp aus dem Taunus, da hatte man auch von dem Unfall eines Liegeradfahrers im Vogelsberg gehört und wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob ich es gewesen wäre...... Mensch Boris, das zieht jetzt aber echt Kreise!! ;) Das nächste mal schaffst du es in die ARD Nachrichten :ROFLMAO:

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, das ne gebrochene RadHülle mehr Reaktion hervorruft als gebrochene Knochen...
Klar so ein Unfall ist ja auch nicht alltäglich.
 
Hi,

So, die Polizei hat die Haube :). Ist zwar schwer den zuständigen Mitarbeiter zu erreichen aber ich denke, das schaffe ich noch. Mit seinem Kollegen musste ich erstmal die typischen Fragen zum Thema Velomobil durchgehen. Mein schmunzeln hat er ja nicht gesehen...:whistle: Jedenfalls räumte der Polizeibeamte ein, dass es vermutlich doch ein Reh gewesen ist.
Dann kam mir der nette junge Helfer, von welchem ich nur schemenhafte Erinnerungen hatte, heute zuvor und rief mich an. Er schilderte mir die Ereignisse nach dem Unfall aus seiner Sicht. Ich kann mich nur an drei kurze Szenen, bzw. Bilder erinnern. U.a. fragte ich mich, wie ich aus dem VM rausgekommen bin. Der Helfer fand mich hinter dem VM kniend vor. Also, raus muss ich wohl selber gestiegen sein.

Gruß, Boris
 
Welche Versicherung o_O Es sei denn, das VM lief über Jobrad.
EDIT: bei Diebstahl könnte in der Tat die Hausratversicherung eintreten.

Mal im Laub suchen, bei meiner Eskimorolle im Mango hat sich auch so ziemlich alles aus dem VM über die Straße verteilt, nur ich blieb drin :oops:. Die Haube hat evtl. die Rennleitung mitgenommen.


Doch Vorsicht: Hausratversicherungen übernehmen nur einen bestimmten Teil der Kosten....Es gibt bei den meisten Versicherungen eine Begrenzung der Summe. Wer sein neues Fahrrad (besonder bei E-Bike) versichern will, muss separate Police abschließen.
 
Ich stelle hier mal die frage aus einem anderen Thema (Workshop Aeroweder) an Boris: Hattest du Verletzungen durch GFK/CFK Splitter?

Es wird sich nicht ausschließen lassen, je nach Unfallhergang, aber ich sehe die Verletzungsgefahr als eher gering an.
 
Ich stelle hier mal die frage aus einem anderen Thema (Workshop Aeroweder) an Boris: Hattest du Verletzungen durch GFK/CFK Splitter?

Hi Tripendofan,

Die Ärzte haben aus meinen Wunden in der Tat CFK - Spliter rausgeholt. Am dritten Tag nach dem Unfall habe ich mir einen winzigen Spliter aus dem Auge gepopelt.:unsure:

Nachdem ich zuhause war und mir mein Fuß komisch vorkam liege ich nun wieder frisch operiert im Krankenhaus. Die Achillessehne war gerissen und keiner hat's gemerkt. Ich habe jetzt so richtig den Blues...

Grüße, Boris
 
Moin Boris,
oh man, da hast du voll die A...-Karte gezogen.
Gute und zügige Heilung wünscht dir
TomTom
 
Das mit den Splittern klingt ja gruselig, v.a. das mit dem Auge...
Ohoh, die A-Sehne, dann ist erstmal lange Radelpause angesagt.
Dennoch: schnelle + vollständige Genesung!
 
Die Achillessehne war gerissen und keiner hat's gemerkt. Ich habe jetzt so richtig den Blues...
Hallo @VanBorrison , Gute und schnelle Besserung von mir. Gerade das mit der Achillessehne kann ich gut nachempfinden, da meine letztes Jahr gerissen war.
Ich drück Dir die Daumen, dass der Heilungsverlauf bei Dir ähnlich schnell und erfolgreich verläuft wie bei mir. Dann kannst Du in 8 Wochen wieder VM fahren.
 
Zurück
Oben Unten