VM Unfall

Von mir auch gute Besserung. Steht das Quest noch da draußen? Oder wurde es schon geborgen?
 
Oh... Das sieht ja gar nicht gut aus auf dem Foto...! Und was du so zu deinem Zustand schreibst, darauf kann man auch gerne verzichten. :eek:

Gute Besserung!!!
 
Hi,

VM steht seit gestern daheim in der Garage. Meine Frau wird mir nachher ein paar Bilder senden, sie sagt es sieht schrecklich aus. Weshalb ich schon mal schreibe: Die Wim - Haube wurde am Unfallort nicht mehr gefunden, offenbar ist auch der Tacho und der Akku weg... Keine Ahnung was da passiert ist aber ich meine, die Haube liegt auf dem Bild, welches durch das Netz ging, links neben meinem so geliebten Quest. Was meint ihr?IMG_2308.JPG

Gruß, Boris
 
Sag nicht da haben sich sogar noch Diebe dran zu schaffen gemacht?! Wie dreist wäre das denn??

Was sagt die Versicherung?

Gut das dir nicht noch mehr passiert ist. Dein Quest hat sich da glücklicherweise geopfert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal gute Besserung! In der Hoffnung, dass das Quest zu retten ist und die verlorenen Teile wieder auftauchen.
 
der Vogelsberg ist eine kleine Welt.....

ich bin aufgrund einer hässlichen Erkältung ein paar Tage im home office und habe vorhin mal bei allerfeinstem Wetter das Trike vor die Tür befördert und bin zur Apotheke gerollt, Hustensaft soll Linderung verschaffen. In der Apotheke konnte ich noch nicht mal Hustensaft sagen, als ich schon die Frage bekam " Wie gehts dem Boris?" Also haben wir nett geplaudert und dann bin ich mit Hustensaft und besten Genesungswünschen für Boris aus der Apotheke raus Richtung Bäcker. Da stand der Hähnchenbräter und ich dachte, prima da brät mein Mittagessen, also Trike geparkt und nett in die Schlange gestellt. Da spricht mich ein älterer Jäger an der neben mit steht und das Trike gesehen hat: "Da ist gestern einer mit so einem Rad verunglückt, wie gehts denn dem?" Also gab es auch da ein nettes Gespräch und weitere Genesungswünsche für den Unglücksraben. Ich bin dann mal nach Hause gefahren, sonst würde ich wohl noch immer über Boris reden :ROFLMAO::ROFLMAO:

Also Boris, nicht "Torfmoorholm sagt Gute Nacht", sondern "Der Vogelsberg wünscht gute Besserung!" :D

Der Vogelsberg sorgt sich um seine Liegeradler (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Velomobiel.nl hat ne Mail mit Bildern.

@blackadder, ist schon witzig und auch schön, mir geht es genauso, ich habe seit dem What's App Hochkonjunktur, jeder fragt, vielen Dank.

Trotzdem bin ich von dem Presserummel ganz schön überrascht. Warum es so viel größer in der Zeitung präsentiert wird als beispielsweise ein Wohnungeinbruch? Und warum überhaupt. Gottchen, ich hab die Nase gebrochen und den Fuß verstaucht. Das ist gestern bestimmt noch anderen im Vogelsberg passiert. So ein bisschen habe ich auch Unbehagen darüber...

Ich denke Velomobiel. nl wird mich schon gut beraten. Aber bestimmt gibt es von euch auch Meinungen zu den Bildern. Ist sicherlich auch interessant für den ein oder anderen.
2015 war hauptsächlich der Deckel gefetz, den habe ich gegen einen neuen ausgetauscht und ja, dann lackiert. Am Body wurden kleine Reparaturen durchgeführt und dann lackiert. Siehe hier:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/nothing-lasts-forever.41161/page-4#post-627808
Der aktuelle Schaden scheint mir einiges aufwendiger zu sein.
Eins ist jedenfalls klar, kein VM ist auch keine Lösung.IMG_2309.JPGIMG_2310.JPGIMG_2311.JPGIMG_2312.JPGIMG_2313.JPGIMG_2315.JPGIMG_2316.JPGIMG_2318.JPGIMG_2319.JPG
 
Den Bildern nach hast du echt Glück gehabt und ein Velo bietet dir guten Schutz. Wann wirst du entlassen?
Baldige Genesung
 
Also der vordere Schaden sieht schon kompliziert aus seitlich könnte man zur not aus dem Quest ein Strada machen. Bist halt dann langsamer aber dafür einen kleineren Wendekreis.
 
Heilige Sch..., was sieht das Quest übel aus!
Boris, sieh es mal so, dass alles, was das VM abgefangen hat, nicht an Deine Knochen gegangen ist. Wildschweine können wie Baumstämme sein: Kompakt, schwer und richtig hart.
Ich stelle mir lieber nicht vor, wie Du jetzt mit einem Upright oder einem offenen Lieger dran wärst.
Dir von ganzem Herzen alle Wünsche für gute und schnelle Besserung!

Viele Grüße, Martin
 
Das tut schon weh, wenn man es ansieht...nicht schön. Hast wirklich Glück im Unglück gehabt. Allerdings wie ein Blattschuss sieht mir das nicht aus. Die meisten Schäden dürften wohl nach dem Zusammenprall entstanden sein. Sei froh, dass Du nicht komplett an einem Baum stehen geblieben bist. Mir wird da immer ganz blümerant, wenn ich so etwas sehe.

Weiterhin gute Besserung

Klaus
 
Der Unfall hat zeimlich weite Kreise gezogen.

Ich erwähnte heute den Unfall hier in Eisenach. Mein Gegenüber hatte davon schon gehört, obwohl er gar nicht fahrradaffin ist!

Das Quest sieht echt übel aus!
Wundert mich fast etwas, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Hast echt einen guten Schutzengel!

Lass Dich schön gesund pflegen!
 
@VanBorrison Ich wünsche Dir gute Genesung.

Ein Hinweis noch zu den fehlenden Teilen: Die Polizei muss Fahrzeuge sichern. Ggf. sind die Gegenstände zur Vermeidung von Diebstahl auf die Wache mitgenommen worden. Falls nicht kannst Du versuchen Dich am Land schadlos zu halten.
 
Ich wollte mich noch mal bei all Euren Genesungswünschen bedanken. VIELEN DANK :)
Bin seit heute Abend wieder zuhause. Wenn der Fuß wieder fit ist, eier ich nach Dronten zu Velomobiel.nl, die haben Heilung angeboten. (y)

Grüße, Boris
 
Zurück
Oben Unten