Das Neue steht unten!
# Big Boss... Leiter des Tests
aus dem Pool der ganzen Teilnehmer und Helfer gewählt (damit ich da rauß bin
)
Organisation drumrum wie Termin, Lokalität, Übernachtung, Platz und Parkplatz für Teilnehmer
# Schriftführer
Liste mit Reihenfolge der Rollversuche
Dokumentiert wer wann rollt, zu welchem Zweck
Umweltparameter
ggf. Messdaten der Datenlogger auslesen und abspeichern (nach dem Versuch)
# Streckenleiter
stellt sicher dass die Strecke für den aktuellen Rolltest frei ist,
Messgeräte, Videokameras an der Strecke bereit sind.
zu messende Startbedingungen/Werte vorliegen und dokumentiert werden (Bsp Temperatur / Wind / Gewicht usw.)
im Fahrzeug mitgeführte Messgeräte/Logger montiert und aktiv sind
# Streckenposten
am Ende der Rollstrecke
Streckensicherung
Videoaufzeichnungen Zieleinlauf
Koordination der Rückfahrt/Transport
Je nach Strecke
mehrere Personen nötig
# Mechaniker
Werkstattwagen/überdachter Montageplatz mit Werkzeug für
Reifen wechseln,
Räder tauschen,
geheime Gleitmittelchen versprühen
usw.
# Verpflegung
Bestes Beispiel
von DD's Rolltests
# bebilderte Dokumentation (sowas wie Presse)
vorläufig und noch variabel
## AxelK
## Kelin und Partnerin (Rolltesterfahren
)
## ArnoldM
? Roland65, Gear7Lover, Dieter Lutz, AntoineH, Leonardi, Hanniball
Bitte sinvolle Vorschläge wer noch gebraucht wird, was für Aufgaben noch organisiert werden müssen
Neu: Die Tunnelsicherung bei "Fremdverkehr" macht mir noch...
-> Lösung: ein neuer Posten. Mobile Streckensicherung. Ein VM muss die Meßstrecke durchfahren direkt vor Messfahrten und rückmelden dass definitiv frei ist.
Also, wer kennt keinen Tunnelkoller, kann Tagelang bergauf und bergab fahren? Er bekommt el Loco mit Sound und Blinklicht gestellt